Zu gewissenhaft is viel los. Aber an den Kassen geht es meistens recht schnell
Fotos
Bewertungen
-
BöhserOnkelPeki ★★★★☆
-
Dieter Gollasch ★★★★★
Super Laden immer alles vorrätig was ich brauche vor allem die bananen sind mega immer gelb grün perfekt
-
Sandra Beck ★☆☆☆☆
Sehr geehrtes Lidl-Management, mit diesem Schreiben möchte ich auf eine unerhörte und völlig inakzeptable Erfahrung hinweisen, die meine Familie und ich kürzlich in einer Ihrer Filialen unter der Leitung von Herrn Kreyer gemacht haben. Als langjährige und bisher treue Kunden sind wir entsetzt über das respektlose und absolut unprofessionelle Verhalten dieses Filialleiters. In der Brotabteilung haben wir freundlich nach der Sorte eines Brotes gefragt. Anstatt einer höflichen Antwort bekamen wir von Herrn Kreyer die herablassende Bemerkung: „Hier ist doch ein Schild, können Sie nicht lesen?“ Nachdem wir darauf hingewiesen haben, dass eben kein Schild vorhanden ist, kam von ihm in einem schnippischen Ton lediglich der Verweis, wir könnten hinten in einem Buch nachschlagen. Als ich ihn dann fragte, wozu er in seiner Position überhaupt tätig sei, kam die unverschämte Antwort: „Nicht für Sie.“ Dieser unfassbare Umgang gipfelte darin, dass Herr Kreyer einer anderen Kundin den Einkauf aus der Hand riss und ihr sagte, sie solle den Markt verlassen, weil es „für sie nichts mehr gäbe“. Ein solches Verhalten ist nicht nur schockierend, sondern eine bodenlose Frechheit. Ein Filialleiter sollte doch wissen, dass seine Hauptaufgabe darin besteht, für die Zufriedenheit der Kunden zu sorgen – stattdessen wurden wir wie lästige Störenfriede behandelt. Nach diesem Vorfall haben wir entschieden, unsere Einkäufe nie wieder in Ihrer Filiale zu tätigen. Als langjährige Kunden, die sogar für Firmenveranstaltungen bei Ihnen eingekauft haben, sind wir zutiefst enttäuscht. Sollte dieses Verhalten von Herrn Kreyer nicht nur geduldet, sondern von Ihrem Management stillschweigend hingenommen werden, wird sich die Frage stellen, ob sich Lidl für Kunden überhaupt noch „lohnt“. Es ist erschreckend, dass ein Mitarbeiter glaubt, sich den Markt „untertan“ machen zu können und Kunden wie lästigen Ballast zu behandeln. Wenn das die neue Norm in Ihren Filialen ist, werden sich viele Kunden – so wie wir – künftig nach Alternativen umsehen. Ich hoffe sehr, dass Sie diesen Vorfall ernst nehmen und die nötigen Konsequenzen ziehen. Ein solches Verhalten darf nicht der Standard bei Lidl werden, wenn Sie Ihre Kunden halten wollen. Bei aller Liebe, ich verstehe dass anständiges Personal Geld kostet aber Menschen und Tiere vertragen sich nunmal nur bedingt… Mit zutiefst enttäuschten Grüßen, Sandra Beck
-
Gabi ★★★★★
Sehr sauber, übersichtlich, nettes Personal, wirklich frisches Obst und Gemüse
-
Doris Thiel ★★★★★
Obst Gemüse top Brot Backwaren top Alles andere auch Kasse ist super besetzt aber leider merkt man den Stress Die Kassierer sind super aber hey entlstet sie Man hat den Eindruck sie geben ihr bestes trotz Limit
-
Juergen Oedt ★★★★☆
Ein Lebensmittel arktis halt. Leider muss man immer wieder feststellen , daß Angebote schon am ersten Tag mittags ausverkauft sind. LOCKANGEBOTE ? Dafür gibt's 1 Stern Abzug .
-
Angelika Schmidt ★★★★☆
Endlich gibt es neue Abstell- Möglichkeiten für Räder. Ein Punktabzug, weil den Kunden / Kundinnen die mit dem Fahrrad kommen viel zu lange der alte Verhau zugemutet wurde.
-
Luis Lagarde ★★★☆☆
Ich bin persönlich sehr enttäuscht von diesen Supermarkt weil klamm und heimlich mein Lieblingsprodukt aus den Regalen verschwunden ist und nur noch das viel teuere und nicht so gut schmeckende Produkt angeboten wird. Das ist ein Grund für mich den Anbieter zu wechseln.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Julius-Loßmann-Straße 11, 90469 Nürnberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)