Bewertungen

  1. Lilli Jivan ★☆☆☆☆

    Bin seit dem ersten Tag Kunde bei Penny. Früher Personal war sehr freundlich. Jetzt leider nicht mehr. Filialleiterin sehr unfreundlich! Heute war ich wider dort einkaufen. Verkäuferin an der Kasse war sehr unhöflich. Hat voll anderen Kunden sehr laut auf uns geschrien. Schade um dieses Geschäft. Wir wohnen ganz in der Nähe. Aber wir werden in Zukunft wo anders einkaufen Ganz sicher Und dadurch wird Penny auch viele Kunden verlieren

  2. Jean-Christophe Atideka ★☆☆☆☆

    Leider war die Erfahrung an der Kasse sehr enttäuschend. Die Kassierin war extrem unfreundlich und unhöflich im Umgang. Es fehlte jegliche Spur von Serviceorientierung und Höflichkeit. Ein solch schlechtes Verhalten trübt den gesamten Einkauf. Das Personal sollte im Umgang mit Kunden geschult werden.

  3. Gerhard Woisetschläger ★☆☆☆☆

    Artikel waren preislich günstiger ausgezeichnet. An der Kasse wurde der original teure Preis berechnet. Den Kassierer darauf angesprochen, worauf er zu schreien begann. Nach Aufforderung nahm er die Ware zurück und knallte das Rückgeld auf die Theke. Auf die Frage wo man sich hier beschweren könne, meinte er im Internet...

  1. Monika Helfrich ★☆☆☆☆

    Heute war ich im Penny-Markt und habe dort eine Dame an der Kasse getroffen, die auch die Filialleiterin ist. Leider war sie sehr unhöflich, hat in einem lauten Ton mit uns, den Kunden, gesprochen und war überhaupt nicht freundlich. Schade um diesen Laden, denn eigentlich ist es ein sehr gutes Geschäft – aber wegen einer solchen Filialleiterin werden viele Kunden wohl nicht mehr dort einkaufen. Wirklich schade!

  2. Birgit N. ★★★★☆

    Komme 2-3x die Woche zu Penny, frische Semmeln und die besten Brote von einem Aufbackshop. Mit der Pennyapp gibt's auch viele Angebote. Leider sind nicht immer alle Regale aufgefüllt, oder beworbenevWare nicht da ist. Eas aber auch daran liegt das zu wenig Personal da ist. Bzw. man als Kunde auch mitbekommt, dass ständig Mitarbeiter ausfallen und andere doppelt arbeiten. So kann man auch gute Mitarbeiter "vergraulen" schadet nicht nur Personal sondern auch treuen Kunden.

  3. Michael Gessert ★☆☆☆☆

    Eigentlich ein guter durchschnittlicher Discounter Leider hat uns die psychotischen durchgeknallte Kassiererin so blöd angemacht - grundlos - dass wir zukünftig einen weiten Bogen um den PENNY machen werden So was braucht keiner

  1. Markus Weber ★☆☆☆☆

    Die Aktionsware ist aufgrund von Personalmangel nicht immer am ersten Tag verfügbar. Man muss teilweise bis zu vier Mal in den Markt fahren. Diese Situation findet man auch in den anderen Filialen vor. Wenn man sich in der Zentrale beschwert, wird das Telefonat vom Angestellten durch auflegen beendet.

  2. Kathi Huber ★☆☆☆☆

    Leider geht es wieder komplett rückwärts mit der Betreiberqualität. Man merkt sofort, daß jemand auf dem Posten der Leitung ist, der keine Lust hat und total demotiviert ist. Auch wenn man grüßt bekommt man keine Antwort und das Gesicht sagt alles. Es wird kein Obst und Gemüse mehr bestellt, Theken und Schräge total leer. Nicht mal die beworbenen Artikel sind vorrätig. Traurig für Penny, aber so verliert man Kunden. Ich werde ab sofort lieber weiter fahren und in der Porschestr. einkaufen.

  3. Alicia Kurzweil ★★★★★

    Sehr viele preisgünstige Produkte, und das Personal sehr nett...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Ergoldinger Str. 2 c, 84030 Landshut, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements