Super freundliches Personal wo auch Ahnung hat.Team wirk sehr harmonisch was wohl auch am Chef liegt.Sehr frische Ware an der Frischetheke und sehr viel Auswahl
Fotos
Bewertungen
-
Markus Schmidt ★★★★★
-
Karl Häring ★☆☆☆☆
An die neue Wareneinteilung kann man sich gewöhnen, die vielen Aufsteller sind unnötig und machen alles sehr eng. Dass es keinen frischen Fisch mehr gibt, schade, muss man eben woanders hin gehen. Aber an eines kann ich mich überhaupt nicht gewöhnen. Die bisher einzige Fensterfront im Bereich der Kasse mit Blick nach draußen ist auf die ganze Höhe und Länge (mehrere Meter) zugemüllt mit Rauchwaren und 2 Bildschirmen mit Werbung für Zigaretten. Einfach grauenhaft!
-
A. R. ★☆☆☆☆
Ich bin hier wirklich gerne einkaufen gegangen. Jedoch ist es leider mittlerweile so. Das man mit Baby jedes Mal erst zig Getränkeeinkaufswägen vor holen muss und an einen Einkaufswagen mit Babyschalenaufsatz zu gelangen. Entweder ich lass mein Baby Zuhause bei meinem Mann oder ich gehe mit Baby wo anderes hin. Ansonsten lässt sich der Einkauf für 4 Personen nur schwer hier bewerkstelligen. Schade eigentlich...
-
Sina ★★☆☆☆
Seit dem Eigentümerwechsel hat sich der Laden für mich zum kompletten Gegenteil gewandt. Vorher waren die Regale leer und jetzt steht an jeder Ecke mindestens ein Pappaufsteller mit Sonderartikeln. Braucht‘s das wirklich? Ich kann mich mit einem Einkaufswagen teilweise in den Gängen nicht mal umdrehen… mir ist das viel zu viel! Der Edeka in Ergoldsbach macht für mich vieles richtig(er)… eine gute Auswahl - nicht zu viel und nicht zu wenig und sehr freundliches Personal! Da fahr ich gerne ein paar km mehr. Was mit dem Personal des Vorgängers passiert ist, ich weiß es nicht - viel sind davon jedenfalls nicht mehr übrig. Wenn man Vormittags/Mittags kommt, ist weit und breit Niemand zu sehen außer einer Dame an der Kasse und am Kühlregal. Der Kassenbereich ist unpraktisch angeordnet, wenn’s schlecht läuft steht man trotz 2 Kassen bis zum Kühlregal und auch hier - ein Aufsteller nach dem nächsten, sodass die Fläche noch enger wird. Heute Nachmittag war das Personal in Jogginghose… Ich weiß, dass diese zur heutigen Mode gehören und auch auswärts getragen werden - aber zur Arbeit?! Der jungen Dame beim Stecken der Etiketten fehlten wohl die Hände, denn sie musste die Papieretiketten mit ihrem Mund halten… also ich kann mich den überschwänglichen Aussagen der anderen Bewertungen leider nicht anschließen und hoffe dass sich hier nochmal was verändert.
-
Daniel Mardofel ★★☆☆☆
Ich bin aktuell nicht so überzeugt, seit dem Wechsel der Eigentümer war ich 6 mal einkaufen und immer eine Erfahrung mit schlechtem Beigeschmack gehabt. An die komplette neue Regalordnung kann man sich noch gewöhnen. Neue Mitarbeiter werden sehr Lautstark auf Fehler hingewiesen oder unterwiesen. Lange Wartezeit an der Kasse obwohl mehr als genug Mitarbeiter im Laden sind. An der Kasse wurde ich unhöflich darum gebeten meine Wein Flasche nicht auf das Band zu stellen sondern zu legen. Obwohl die Flasche schon das ganze Band auf der Flasche stand und die Kassiererin die Flasche schon zum Kassieren nehmen konnte wurde gewartet bis ich diese hinlege.. Von der Federweiser Saison ist mir sehr bewusst das dieses Band so eingestellt ist das keine Flasche kippen kann. Man sieht den Altmitarbeitern im Vergleich zu früher definitiv an das Sie nicht mehr so glücklich in der Arbeit sind. Ich hoffe das sich das noch alles bessert. Ansonsten werden wir auf andere Märkte ausweichen. Schade. Waren immer gern bei Edeka.
-
Anca Gin ★★★★☆
Sehr freundliche Mitarbeiter und grosse Auswahl. Die Fleisch-/Wursttheke hat eine große Auswahl, jedoch kommt es darauf an von wem man bedient wird, freundlichkeitstechnisch... An der Kasse und im anderen Markt sind alle sehr freundlich
-
Sarah Baudach ★★☆☆☆
Nach nun 3 Jahren die ich hier in Essenbach wohne und mitunter im Edeka von Herrn Rogoll einkaufen gehe, kann ich berichten dass das Personal an der Kasse und im Laden immer sehr nett sind. Die Mitarbeiter beim Bäcker und an der Fleischtheke sind es nach wie vor leider nicht. So sind sie zum Beispiel immer mürrisch und genervt und im Bezug auf Kundenfreundlichkeit fehlt es einfach schlicht weg. Zum Aufbau des Edeka von Herrn Rogoll kann ich und mag auch berichten - Stellung der Regale komisch und er wirkt optisch einfach durchweg zu voll. Die Aufstellung der Getränkeabteilung gefällt mir z.B. überhaupt nicht. Die Abteilung wo Alkohol angeboten wird ist viel größer, als die für nicht Alkoholische Getränke und die Auswahl dort ist wirklich wenig. Zunehmend ist mir aufgefallen, das dieser Edeka einfach mehr und mehr nach einem westlichen Supermarkt aussieht. Das spiegelt sich daran wieder, dass immer mehr No Name Produkte ins Sortiment aufgenommen werden und wirklich jeder JEDER dort seine Ware anbieten/aufstellen kann. Ich verstehe zu einem schon, daß Anwohnern im Dorf und aus der Umgebung die Möglichkeit gegeben wird, Geld zu verdienen. Dadurch wirkt dieser Edeka jedoch unruhig und voll und fremdlich. Wie als wäre es kein Edeka. Gerne gehe ich dort nicht einkaufen, nutze die Einkaufsmöglichkeiten dennoch, da für das notwendigste alles da ist.
-
Privat ★☆☆☆☆
Personal ist sehr unfreundlich!! Waren schon öfters hier einkaufen und jedesmal diese Erfahrungen gemacht.
-
Ich ★★★★★
Hervorragender Einkauf bei Edeka Rogoll!: Ich möchte gerne meine außergewöhnlich positive Erfahrung mit Edeka Rogoll teilen. Dieser Supermarkt hat mich in vielerlei Hinsicht beeindruckt und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Zunächst einmal möchte ich die Sauberkeit und Ordnung in diesem Geschäft loben. Bei jedem Besuch war der Markt tadellos gepflegt und die Regale waren stets gut sortiert. Es war ein Vergnügen, in dieser aufgeräumten Umgebung einzukaufen. Die Auswahl an Produkten bei Edeka Rogoll ist einfach fantastisch. Egal, wonach ich gesucht habe, ich konnte es dort finden. Das Sortiment ist breit gefächert und umfasst sowohl frische Lebensmittel als auch eine große Auswahl an Haushaltswaren und Drogerieartikeln. Es ist wirklich bequem, alles an einem Ort kaufen zu können. Ein weiterer großer Pluspunkt ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Bei Fragen oder Anliegen standen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer zur Verfügung und waren äußerst zuvorkommend. Sie hatten fundiertes Wissen über die Produkte und konnten mir wertvolle Empfehlungen geben. Der Kundenservice bei Edeka Rogoll verdient definitiv eine Anerkennung! Die Frische und Qualität der Lebensmittel haben mich ebenfalls beeindruckt. Das Obst und Gemüse sah stets frisch aus und die Fleisch- und Fischtheke bot eine Vielzahl an hochwertigen Produkten. Ich konnte mich immer darauf verlassen, dass ich nur beste Qualität erhalte. Neben der großartigen Auswahl und Qualität bietet Edeka Rogoll auch regelmäßig attraktive Angebote und Aktionen an. Das hilft, den Einkauf noch erschwinglicher zu gestalten und es gibt immer wieder neue Produkte zu entdecken. Abschließend möchte ich sagen, dass Edeka Rogoll nicht nur ein gewöhnlicher Supermarkt ist, sondern ein echtes Einkaufserlebnis bietet. Die Kombination aus Sauberkeit, Auswahl, Qualität, Kundenservice und attraktiven Angeboten ist einfach unschlagbar. Ich werde definitiv weiterhin meine Einkäufe dort erledigen und kann Edeka Rogoll mit voller Überzeugung weiterempfehlen!
-
CRAZYM4X15 ★☆☆☆☆
Bei der Metzgerei bekommt man teilweise um halb 6 schon kein Fleisch mehr, weil die "Maschine schon geputzt ist". An der Kasse wird man dem Ladendiebstahl bezichtigt und man kann doch 100€ Bearbeitungsgebühr bezahlen das die Polizei nicht gerufen wird. Obwohl man schon seit 30 Jahren dort einkauft. Absolute Frechheit. Lieber 500m weiter fahren und zum Rewe gehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Rogoll?
Das EDEKA Rogoll befindet sich in der Schardthof 4, 84051 Essenbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Rogoll?
Sie erreichen das EDEKA Rogoll unter +49 8703 8665
Wie kommt man zum EDEKA Rogoll?
Zum EDEKA Rogoll gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)