Seit der Renovierung echt cooler, moderner Laden mit vielen verschiedenen Produkten, sogar auch Marken. Perfekt für Leute, die im Zentrum wohnen & zu Fuß einkaufen gehen. Das Personal war bisher auch immer sehr freundlich.
Fotos
Bewertungen
-
Valeria ★★★★★
-
Beni_A4 ★★★★★
Super schöner Laden, sehr freundliches Personal. Man findet alles was man braucht und erhält bei Fragen auch angemessene Hilfe. Viel zu viele kunden regen sich grundlos auf (warscheinlich dürfen die bei ihren Partnern nicht mehr ran oder so) Liebes Penny team macht weiter so
-
Simon ★☆☆☆☆
Ich versuche sowieso jegliche Pennys aufgrund ihrer typischen Kundschaft zu meiden, aber der Penny in der Zweibrückenstraße ist besonders heftig. Dort sind gefühlt mehr Alkoholiker unterwegs, als normale Kunden, die darüber hinaus den kompletten Tag vor der Tür rumgammeln. Leider wird man auch ständig von diesem Gesindel angesprochen und belästigt. Der Markt macht aber seit Jahren nichts dagegen. Schade.
-
Mister X ★☆☆☆☆
So eine Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt! Die Mitarbeiter haben den Preis des Artikels nicht angegeben. Ich habe nachgefragt, wie viel er kostet. Die Verkäuferin sagte mir, ich solle an der Kasse nachfragen. Schließlich nannten sie mir an der Kasse einen Preis, der mir nicht passte. Ich wollte einen anderen Artikel bezahlen und nach Hause gehen, aber sie sagten mir, ich solle den Artikel zurückbringen, den ich nicht gekauft hatte. Leute, das ist EURE Aufgabe, nicht meine.
-
Eric Maget ★★★★★
Gutes Sortiment für den allgemeinen Bedarf Nettes und hilfsbereites Personal! Ich gehe gern hin... Das Klientel wird zwar auch in Rezensionen immer wieder angesprochen, aber dafür kann der Laden ja nichts. Das liegt halt einfach an der Lage... Dennoch immer wieder ein Erlebnis wert!
-
Markus Mechlinski ★★★☆☆
Ist ein kleiner Markt und führt nicht alles aus Sortiment und Angeboten.
-
Renate Ka ★★★★★
Ich kaufe schon seit 100 Jahren hier ein. Das Geschäft liegt sehr günstig auf meinem Weg nach Hause. Gutes Sortiment, nur fehlt ein Platz im Markt wo man ungestört einpacken kann. Ansonsten tipitopi...
-
Daniel ★☆☆☆☆
Kerrygold cheddar im Angebot gesehen, gekauft - zu Hause gesehen, dass der Käse komisch aussieht und riecht: abgelaufen am 26.7 (Kaufdatum: 7.8.). Muss ich wohl nichts mehr zu sagen. Einfach ne Frechheit.
-
Valentina Schneider ★★★★☆
Die ältere Dame an der Kasse ist sehr unhöflich und der Meinung, dass sie jegliche Kommentare ablassen muss. Ansonsten das ganze Personal freundlich und höflich.
-
Veli Uysal ★☆☆☆☆
Unfreundliches Personal. Wurde soeben beim betreten des Ladens von der Kassiererin vor allen anderen Kunden angeschrien und angemeckert, „ich soll gefälligst den Eingang nehmen, das ist eine Kasse wie ein gesunder Mensch sieht“ War das erste mal in dem Laden und dachte, der Eingang wäre rechts. Unverschämtheit! Erstes und letztes Mal. NIE WIEDER
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Zweibrückenstraße 717, 84028 Landshut, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)