Da bekommt man was das Herz begehrt kann ich sehr empfehlen
Fotos
Bewertungen
-
Sabine Fahrmeir ★★★★★
-
Isabella Bertele ★★☆☆☆
Es ist auffallend, daß die H Milch nach drei Tagen nicht mehr genießbar ist.
-
Silke Scharpf ★★★★★
Sehr freundliches Personal, große Auswahl, kompetente Beratung - empfehlenswert!
-
Enes Yildirim ★★★★★
Edeka Eckel ist ganz klar die Fountain der Summoner’s Rift – man geht rein, fühlt sich sofort refreshed und startet mit voller HP und Mana in die Einkaufsschlacht. Die Obst- und Gemüseabteilung ist wie die Top-Lane: stabil, zuverlässig und immer mit den besten Picks. Die Melonen sind quasi ein echter Cho’Gath-Ult – riesig und sattmachend. Besonders genial ist die Getränkeabteilung, mein persönlicher Blue Buff – perfekte Energy für die nächste Ranked-Session. Wer hier einkauft, bekommt quasi permanenten Cdr auf gute Laune. Die Fleisch- und Käsetheke? Ein echtes Highlight! Fast schon ein Dragon Soul fürs Team – jedes Stück fühlt sich wie ein Buff an, der das gesamte Squad stärker macht. Das Personal verdient ein eigenes Shoutout: immer freundlich, hilfsbereit und so präzise wie ein Lee-Sin-Insec. Jeder Mitarbeiter wirkt wie ein Support-Main, der dir ohne Zögern einen perfekten Shield (oder Tipp) gibt. Und die Sonderangebote? Ganz klar ein Baron Nashor Buff für das Portemonnaie – stark, wertvoll und ein echter Win-Condition fürs Einkaufs-Late-Game. Fazit: Edeka Eckel ist kein normaler Supermarkt – es ist ein Pentakill an Lebensqualität. Wer hier einkauft, hat immer ein „Victory“ auf dem Einkaufszettel. GG WP – 100 % Empfehlung!
-
Krebs Kurt ★★★☆☆
Ich kaufe seit sicher 10 Jahren dort ein.. Super viele Parkplätze und das Geschäft optisch....sauber. Was mich sehr stört ..sind die in kurzer Zeitfolge erfolgten ( bei Geschäfts Übergabe zur FA. Eckel ) Preis "An"..hebungen. Teilweise nahezu alle 3 Wochen . Zudem ist nervig ... ausschließlich für manche Produkte nur "Edeka Spar" ....also eigene Edeka Erzeugnisse in den Verkaufs Theken zu sehen..... Natürlich hat das.mit Gewinnspannen für Edeka zu tun......und nicht für'n Kunden Grüße Krebs Kurt. Ansonsten ein schönes Geschäft.
-
Zeliha Saglam ★☆☆☆☆
An der Kasse spricht Frau Dzionk mit eine Kundin darüber das man bei den spenden in die Türkei eine Grenze setzen sollte und das es garnicht geht das so viel Geld ins katastrophalengebiet geschickt wird. Da kaufen jeden Tag hunderte von Türken ein. Statt Mitgefühl zu zeigen, fallen solche unmenschlichen Aussagen. Man wird doch davon ausgehen können das in dem Laden mindestens 1 Türke oder Syrer ist. WAS IST DAS BİTTE FÜR EINE FRECHHEIT? DIE TODESTAHL WIRD AUF HALBE MILLION GESCHÄTZT, mindestens jeder zweite in Deutschland ist auch von dem Erdbeben betroffen und hat Familienangehörige verloren. Es ist die schlimmste Naturkatastrophe seit 1000 Jahren es geht um Menschen leben, aber wie soll das jemand verstehen der kein Mensch ist? Und wenn du schon kein Mitgefühl mit Menschen unabhängig von Herkunft Religion etc. haben kannst, dann behalte das gefälligst für dich! Die Kassiererin sind auch generell immer unfreundlich und grob, da ich in Inningen wohne bin ich oft dort einkaufen. Aber ab jetzt werde ich versuchen es zu vermeiden dort einzukaufen.
-
Doc Michael ★★★★★
Gut sortierter Inhaber geführter mittelgroßer EDEKA Markt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Besonders bei Obst und Gemüse, aber auch im Feinkostbereich werden umfangreich auch Bio-Waren angeboten. Insgesamt sehr empfehlenswert.
-
Hayri Aydin ★☆☆☆☆
Asoziale Mitarbeiter die kein Respekt gegenüber Kleinkinder haben und jeden aufgrund von Hautfarbe gründlich durchsuchen, obwohl der ganze Einkaufswagen voll mit Einkauf ist!! Nie wieder!!
-
Karl Schaller ★★★★★
Gut eingerichter Markt, gute Fleisch und Wurstabteilung, sehr nettes und immer hilfsbereites Personal und an der Kasse keine lange Wartezeit, sobald mehrere Kunden anstehen wird eine neue Kasse aufgemacht, auch der Chef selber steht an der Kasse, großer Parkplatz, und Bäckerei mit Kaffee. Immer alles Bestens.
-
Ni Ni ★☆☆☆☆
Ein ganz gewöhnlicher Edeka. Große Auswahl an Bio-Produkten und sogar Babynahrung. Das Personal an sich ist super nett vor allem Frau Lohner und Frau Greiner sind meine top Kassiererinnen immer freundlich hilfsbereit und nicht gestresst. In der Fleischtheke ist eine Dame ziemlich unhöflich, vor allem wenn ausländische Kunden Fleisch oder Wurst kaufen. Unfreundlich und nicht zuvorkommend. Ich dachte, die Dame hätte einen schlechten Tag, aber immer wenn ich Fleisch kaufe ist sie so. Fleisch werde ich da nicht mehr kaufen und weil die Dame so unverschämt war, gibt es nur einen Stern... leider obwohl ich fünf Sterne gegeben hätte.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA?
Das EDEKA befindet sich in der Bobinger Str. 33, 86199 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?
Sie erreichen das EDEKA unter +49 821 94627
Wie kommt man zum EDEKA?
Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)