Bewertungen

  1. Kornelia Gramec ★★★★★

    Toller sauberer Laden. Freundliches hilfsbereites Personal. Riesengroße Abteilung für Tierbedarf. Viel Auswahl an Tierfutter.

  2. Tea W. ★★★☆☆

    Gut sortiert, riesengross, freundliches und hilfsbereites Personal.. aber an der Kasse, da werden die"Lebensmittel" übers Band gepfeffert, ohne Rücksicht, ohne Wertschätzung und Dankbarkeit, für die Natur und Menschen die es ermöglichen, überhaupt einzukaufen. Und nein, keine Entschuldigung oder die Absicht es besser zu machen. Vielleicht erst dann, wenn Lebensmittel knapp werden.

  3. Florian Segmüller ★★★★★

    Sehr schöner, sauberer und gut sortierter Laden. Man bekommt von günstigen bis teureren Markenartikeln alles. Das Personal ist super nett und freundlich, egal von welcher Abteilung. Die Fleisch- und Wursttheke hat super frische ind sehr gute Ware. Auch die Mitarbeiter im Backshop und im Lotto und Tabakladen sind extrem freundlich und immer gut drauf. Da kauft man gerne ein.

  1. Josef Mit ★★★★★

    Ich bin sehr beeindruckt von diesem Landen. War das erste Mal dort und war sehr überrascht. Sehr Freundliches Personal und ordentlicher Supermarkt. Ich wurde vor allem sehr gut von der Metzgerei und von der Bäckerei bedient und finde es gibt eine sehr tolle und große Auswahl. Das war nicht mein letzter einkaufen und freue mich auf die nächsten Male im V Markt

  2. Liederkranz Großaitingen ★★★★★

    Große Einkaufsmöglichkeiten Personal freundlich. Alles ist aufgeräumt und sauber. Obst und Gemüse ist frisch. Breite Gänge und alles ist sehr weitraumig

  3. Mad Fontaine ★☆☆☆☆

    Die Kassiererin wollte tatsächlich gerade den Inhalt meines Rucksackes sehen! Wissend, dass eine Taschenkontrolle im Supermarkt ohne einen konkreten Verdacht unzulässig ist, habe ich nach erstmal dem Grund gefragt. Das wäre in dieser Filiale gang und gäbe, sagte man mir. Ich verweigerte natürlich, woraufhin die Kassiererin die Filialleitung anrief. Ich stand vor den anderen Kind:innen da wie ein Ladendieb, was sehr unangenehm war. Letztlich "durfte" ich bezahlen und gehen, mit dem Hinweis, dass ein Schild am Eingang hängt, wo steht, dass Rucksäcke nicht gestattet sind und eingeschlossen werden müssen. Das Schild habe ich dann beim Rausgehen auch gesehen, zwischen all den anderen Schildern zu Sonderangeboten und Produktwerbungen. Lieber V-Markt, du darfst mit deinem Hausrecht natürlich machen was du möchtest. Da ich aber nicht gern unter Generalverdacht stehe, war das mein letzter Besuch. Die Verbraucherzentrale schreibt dazu folgendes: „Ein Blick in die Tasche, ohne dass ein konkreter Verdacht eines Diebstahls vorliegt, ist ein unzu­lässiger Eingriff in das Persönlichkeitsrecht. Kund:innen brauchen einer solchen Aufforderung nicht nachzukommen, auch dann nicht, wenn ein Hinweisschild im Geschäft auf die Durchführung von Taschen­kontrollen verweist. Wer an der Kasse oder am Ausgang aufgefor­dert wird, seine Tasche zu öffnen, sollte auf das Verbot hinweisen. Wenn das Personal dennoch darauf besteht, sollten Kund:innen die Kontrolle zulassen und sich hinterher bei der Geschäftsführung beschweren.“

  1. Kriss Kross ★☆☆☆☆

    Habe eine Uhr für meine Tochter gekauft und 2 Tage später war schon das Armband kaputt und die Uhr war innen beschlagen! Mir wurde vom Filialleiter erklärt, dass auf Armbänder und Wasserschaden keine Garantie greift. Meine Tochter hat sich lediglich die Hände gewaschen und das sollte sie meiner Meinung nach aushalten. Des weiteren habe ich geholfen einen Diebstahl aufzuklären wo sehr viel Zeit in Anspruch nahm mit Aussage bei der Polizei usw. Leider wurde das vom Filialleiter nicht wertgeschätzt. Schade Ein aufmerksamer und treuer Kunde der nicht geschätzt wird! Da lass ich mein Geld lieber wo anders ab sofort.

  2. Mario Volestri ★★★☆☆

    Bin hier immer mal wieder im Getränkemarkt. War eigentlich immer zufrieden. Leider sind mir jetzt aber seit ca. 8-9 Monaten immer wieder Bierflaschen untergekommen, die sehr abgestanden schmecken bzw. gar keine Kohlensäure mehr hatten. Vor allem bei Sorten die gerade im Angebot sind. Ob das jetzt daran liegt dass die Flaschen zu lange bzw. falsch gelagert wurden oder schon vom Großlieferanten so geliefert wird, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls muss da nachgebessert werden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von V-Markt?

Das V-Markt befindet sich in der Gutenbergstraße 4, 86399 Bobingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von V-Markt?

Sie erreichen das V-Markt unter +49 8234 9667670

Wie kommt man zum V-Markt?

Zum V-Markt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements