Bewertungen

  1. Dinko Merdanic ★☆☆☆☆

    DHL Shop sind paar Damen so was von unfreundlich. Da fahre ich lieber zum Kaufland oder Semptmarkt Edeka.Meine Pakete zum verschicken. Im Semptmarkt Arbeitet dort eine sehr nette liebe Verkäuferin in DHL Shop die Frau.Eicher. Sie nimmt sich Zeit für den Kunden.Das sehr Hilfsbereit. Das muss mal gesagt werden.

  2. Annie Lønberg ★☆☆☆☆

    Ich wollte ein Paket bei der Postabteilung abgeben. Von Anfang an bekam ich sarkastische Antworten auf meine Fragen. Anscheinend wird vorausgesetzt, dass man mit sämtlichen Formalitäten und dem genauen Preisverzeichnis von DHL vertraut ist, bevor man überhaupt auftauchen darf. Meine Frage nach Kartenzahlung wurde nur mit einem genervten Stöhnen quittiert (ist also nicht möglich). Bei so einer Behandlung fühle ich mich als Kundin weder erwünscht, noch ernst genommen. Frühere Erlebnisse decken sich mit meiner Erfahrung heute. Ich dachte bisher, die Mitarbeiter hätten vielleicht einen schlechten Tag gehabt. Allerdings scheint es doch der normale Umgangston im Kontakt mit Kunden zu sein. Hier werde ich bewusst nicht mehr einkaufen gehen, geschweige denn Post verschicken.

  3. Josef Braun ★☆☆☆☆

    Mittags Menü von Feneberg mehr als ungenügend. Fisch mit Kartoffelsalat 6.90 Euro. Kartoffelsalat dermaßen sauer, ungenießbar. Eh aus einem Kübel geschöpft. Einmal und nie wieder. Möchte nicht wissen wie andere Menüs schmecken.

  1. André ★★★★★

    Ein Edeka unter anderem Label und die Mitarbeiter sind anders eingekleidet. Das waren auch schon die Unterschiede. Etwas verwirrend ist die Außenwerbung am Gebäude, die noch von "Discountpreisen" spricht. Dieses Preisniveau sucht man hier vergeblich.

  2. Karen L. ★★★★★

    Sehr schönes, sauberes Geschäft mit vielen Lebensmitteln aus der Region! Hilfsbereites, sehr freundliches Personal! Qualität vom Fleisch und Fisch hervorragend, auch das Obst und Gemüse ist hundert Prozent ansprechend. Es gibt auch eine große Auswahl an Haushaltsprodukten. Kleine, aber feine Blumenabteilung und eine Poststation sind ebenfalls vorhanden. Einzig die Preise der Lebensmittel sind etwas höher als in ähnlichen Geschäften! Sehr großer Parkplatz vorm Eingang vorhanden!

  3. Bastian Tengler ★★★★☆

    Schönes Geschäft mit guten Produkten. Qualitativ hochwertige Produkte zu dementsprechenden Preisen. Gute Aufteilung und freundliches Personal. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Im Gebäude befindet sich zudem noch ein Blumenladen der auch als DHL Service dient sowie ein Metzger/Bäcker.

  1. Lieschen Müller ★★★★★

    Ich habe nur einen Einblick in die Verkaufstheke am Eingang bekommen. Die belegten Brötchen und auch die Schnitzelbrötchen sind sehr lecker und frisch. Das Personal ist sehr freundlich. Preis/Leistung ist in Ordnung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Feneberg Erding?

Das Feneberg Erding befindet sich in der Johann-Auer-Straße 8, 85435 Erding, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Feneberg Erding?

Sie erreichen das Feneberg Erding unter +49 8122 966090

Wie kommt man zum Feneberg Erding?

Zum Feneberg Erding gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements