Verzeichnisübersicht
- 51 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
51 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in Erding, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 51 Ergebnisse in Erding, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 13,393 Bewertungen und Rezensionen.
“Durch Zufall sind wir am Dienstag nach einer Trauerfeier im Sivino gelandet. Wir waren 7 Personen und es wurde unkompliziert zwei Tische zusammengestellt. Die Inhaberin hat uns dann hervorragende Antipasti und ein Nudelgericht serviert. Der Laden ist sehr schön und lädt dazu ein, den Urlaub nach "Hause" zu bringen. Das Ambiente ist sehr schön und im Anschluß haben wir uns noch mit ein paar italienischen Delikatessen eingedeckt. Sehr empfehlenswert. Mille grazie, für die gute Bewirtung und den Service.”
“Meine Lieblings Fleischtheke in Erding. Die Damen sind alle sehr nett und freundlich und denken aktiv für den Kunden mit. Wenn man öfters Kunde ist, wird man gefragt ob man das übliche möchte. Semmeln werden ganz nach Kunden Wunsch vor Ort belegt. Ein Traum für die Mittagspause!”
“Eine gigantische Auswahl an Lebensmitteln, Spirituosen und Drogerie Produkten. Hier findet man alles was man braucht. Ich kaufe immer wieder gerne hier ein.”
“Sehr schönes, sauberes Geschäft mit vielen Lebensmitteln aus der Region! Hilfsbereites, sehr freundliches Personal! Qualität vom Fleisch und Fisch hervorragend, auch das Obst und Gemüse ist hundert Prozent ansprechend. Es gibt auch eine große Auswahl an Haushaltsprodukten. Kleine, aber feine Blumenabteilung und eine Poststation sind ebenfalls vorhanden. Einzig die Preise der Lebensmittel sind etwas höher als in ähnlichen Geschäften! Sehr großer Parkplatz vorm Eingang vorhanden!”
“Ich kaufe regelmäßig im HIT Supermarkt in Erding ein und bin jedes Mal begeistert! Das Obst und Gemüse ist stets frisch, knackig und die Auswahl riesig – von regionalen Klassikern bis hin zu exotischen Sorten. Die Fleischtheke ist absolut empfehlenswert: hochwertiges Frischfleisch, super Beratung und eine tolle Vielfalt. Egal wann ich komme, alles ist immer vorrätig, und die Regale sind perfekt bestückt. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit, was das Einkaufen richtig angenehm macht. Der große Parkplatz und der praktische HIT Getränkemarkt direkt auf dem Gelände runden das Ganze ab. Für mich ist das eindeutig der beste Supermarkt in Erding! Das Gebäude ist zwar nicht mehr das Neuste und die Innenausstattung ist älter, man darf sich davon aber nicht täuschen lassen.”
“Frisches Gemüse, Fisch, Käse, Fleisch und Geflügel aus der Region zu fairen Preisen”
“Sehr guter und preiswerter Hofladen. Regale werden regelmäßig nachgefüllt, damit trotz großem Andrangs immer alles da ist. Das Gemüse und die Eier sind kaum teurer als im Supermarkt, dafür aber deutlich frischer und gutaussehender. Absolute Empfehlung!”
“Ich durfte heute einen fünf Sterne Service erleben. Sebi‘s World hat ein Paket für mich gerettet, die ganze Geschichte wäre hier zu lang. Herzlichen Dank für diese Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, findet man nur noch sehr selten.”
“Super laden alles einfach perfekt”
“Man findet hier einiges was man täglich braucht. Immer wieder mal.ne Leberkassemmel...”
“Gute Preisleistung bei teppichen. BeratungundHilfe war auch gut und freundlich. Denke nichts super gutes aber bisher mit Qualität zufrieden.”
“Tolles Obst und Gemüse, das Meiste unverpackt! Super Fleischtecke. Große Auswahl durch gutes Sortiment. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir gehen sehr gerne hin.”
“Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetententes Team. Hier komme wir gerne.”
“Alle Mitarbeiter sehr freundlich und liebevoll. Mein lieblings Getränkemarkt in Erding”
“Ich liebe den REWE und nehme jede Einkaufsmöglichkeit wahr, wenn ich in Erding bin.”
“Man sollte bei dem zwei Brüder mehr einkaufen, zwei mal der Woche wird frisches Fleisch geliefert und die beiden sind so nett!!!!!!!! Sehr gutes Obst haben sie und alles andere was man braucht, toll ich bin begeistert!!!!!”
“Ich gehe super gerne zu Denns in Erding am Westpark einkaufen. Die haben beste Ware - Hervorragende Brotspezialitäten einfach das ganze Sortiment ist klasse. Die Anggestellten sind alle lieb besonders der Filialleiter - seitdem der da ist läuft das hier!!!!”
“Eine super Einkaufszentrum in dem man alles findet was man im Alltag so benötigt brauchen kann. Der Edeka gut strukturiert und organisiert. Nach ein Paar mal, weiß man grob wo was steht und man findet sich super zurecht. Lediglich der Übergang vom Obst u. Gemüse zu den anderen Bereichen ist recht eng gestaltet. Das Personal selbst ist freundlich und Hilfsbereit mit ein paar Ausnahmen hier und da. Es gibt sehr viel Parkplätze um Außenbereich sowie eine Tiefgarage mit auch nochmal gut 200 Stellplätzen die auch kostenlos sind. Im Allgemeinen kann man nicht viel aussetzen.”
“Dankeschön super nettes gutes Team in alle Bereiche so Metzgerei und Bäckerei alle Arbeiten maximal gut konzentriert und sind immer gut drauf beim Arbeiten was leider nicht überall der Fall ist. sehr nett und nehmen sich immer Zeit für kurze Wichtige Gespräche mit alle Kunden und immer sehr hilfsbereit.”
“Netter Service. Gutes Essen. Preis Leistung ok (8.50€ gebratene Nudeln + 5.50€ Ente). 30€~ für zwei Personen gezahlt, zwei Gerichte und zwei Getränke. Nur Barzahlung möglich. Sauberkeit Top. Schnelligkeit gut.”
“Es war viel los, wir hatten aber ein paar Fragen. Direkt eine super freundliche Mitarbeiterin gefunden, die uns Mega gut weitergeholfen hat. Immer wieder gerne!”
“großer Lidl in Erding mit einem sehr großen Parkplatz im Gewerbegebiet. Lidl ist sehr sauber und hat eine große Auswahl an verschiedenen Obst Sorten. Vor allem sind diese oft sehr frisch. Auswahl auch abends noch sehr groß. Preise sind mit lidl Plus etwas günstiger. Am besten gefällt mir dass die Mitarbeiter so freundlich sind und mir beim letzten Einkauf super weiterhelfen konnten. An der Kasse wartet man nicht lange.”
“Gefällt mir seit dem Umbau viel besser. Alles wurde heller und freundlicher gestaltet. Regale sind aufgeräumt und der Schrabbel-Charakter schwindet immer mehr. Am Personal gibt es auch nichts zu meckern. Günstig Tanken kann man zudem direkt auf dem Parkplatz.”