Bewertungen

  1. Helge Rober (Bullet) ★★★★★

    Super Angebot habe meinen Einkauf bei Aldi genossen alles bekommen

  2. Heidi Gasteiger ★★★★★

    Die Kassiererin mit der Maske mag ich am liebsten! Sie ist schnell und freundlich.

  3. MR GD ★☆☆☆☆

    Montag 16:30h....wie immer Warteschlange und nur 1 Kasse offen, Auf 2-malige Nachfrage ob noch eine Kasse geöffnet werden kann , strafte mich die Kassiererin nur mit einem Blick ab und sagte nichts....das empfinde ich äussest respektlos und nicht akzeptabel.

  1. Y S ★☆☆☆☆

    Bewertung: 1 Stern – Leider eine sehr unangenehme Erfahrung Ich gebe dieser Filiale nur einen Stern – am liebsten würde ich gar keinen geben. Der Grund ist das Verhalten einer Mitarbeiterin, das ich als äußerst unprofessionell empfunden habe. Die besagte Dame (blondes, schulterlanges Haar, schwarze Brille, schlanke Statur) zeigte sich genervt von der Tatsache, dass ich mit meinem Kleinkind einkaufen war. Mein Kind ist derzeit in einer herausfordernden Entwicklungsphase und hatte im Laden eine Trotzreaktion mit lautem Weinen. Ich habe versucht, ihn zu beruhigen und mehrfach auf den Arm genommen, jedoch wollte er entweder auf den Boden oder im Einkaufswagen herumspringen – beides aus Sicherheitsgründen keine Option für mich als Mutter. Statt Verständnis zu zeigen, fuhr mich die Mitarbeiterin schroff an und forderte mich wiederholt auf, mein Kind zu beruhigen – ohne Rücksicht darauf, dass dies in dem Moment einfach nicht möglich war. Ihre Reaktion war inakzeptabel, vor allem vor anderen Kunden, was die Situation für mich noch unangenehmer machte. Niemand lässt sein Kind gerne weinen, aber Kinder müssen lernen, dass nicht jeder Wunsch sofort erfüllt wird – das gehört zur Erziehung. Die Mitarbeiterin, die nach meinem Wissen keine eigenen Kinder hat, maßte sich an, meine Erziehungsmaßnahmen zu beurteilen, obwohl zu keinem Zeitpunkt das Kindeswohl gefährdet war. Ich erwarte von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Kundenkontakt ein gewisses Maß an Empathie, insbesondere im Umgang mit Eltern und kleinen Kindern. Statt sich in Erziehungsfragen einzumischen, sollte die Mitarbeiterin sich lieber auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren – etwa auf das Kontrollieren der Mindesthaltbarkeitsdaten und das zeitnahe Verräumen von gekühlter Ware!

  2. Sabine L. ★★★★★

    Ich mache jede Woche dort meinen Großeinkauf. Die Mitarbeiter sind nicht nur kompetent, sondern auch ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich, wie geduldig und hilfsbereit mir einmal ein Mitarbeiter geholfen hat, als meine kleine Tochter in der Obst-und Gemüseabteilung eine Wassermelone auf den Boden warf. Solch ein engagierter und freundlicher Service macht den Einkauf bei Aldi Süd zu einem angenehmen Erlebnis, und ich werde sicherlich gerne wiederkommen. Es ist schön zu sehen, wie sehr sich Ihr Team um die Zufriedenheit der Kunden bemüht. Ich möchte mich bei Ihrem Team für den tollen Service bedanken und hoffe, dass dieser positive Eindruck auch in Zukunft erhalten bleibt.

  3. Markus Mayer ★☆☆☆☆

    Das neue Design und die neue Aufteilung der regale also teure Sachen gelabelt mit Sonderangebot im ersten Regal und ein Regal weiter dann reguläre ware ohne Sonderangebot Label damit keinem auffällt das hier vermeintlich billiges teuer verkauft wird. Dann das man quasi jede Woche wen man nicht genau aufs mhd schaut abgelaufene oder gammlige ware daheim hat. Dazu die gestiegenen Preise und die Tatsache das seit Wochen produkte nicht verfügbar sind. Und als i Tüpfelchen das neue ich wäre gern ein rewe bin es aber nicht design sorgen dafür das ich zukünftig im rewe oder ähnlichen Läden einkaufen werde und nur für Kleinigkeiten wen überhaupt noch mal zum Aldi fahre! Wen der Laden genauso hässlich wie ein rewe aussieht und die Preise ähnlich sind kann ich auch gleich direkt im rewe einkaufen dann bekomme ich wenigstens einen besseren Service, bessere Produkte, bessere Auswahl und muß nach dem Einkaufen nicht noch extra wo anders hin um meinen Einkauf zu vervollständigen!

  1. Victoria Petzold ★☆☆☆☆

    Vergammeltes Obst/Gemüse. Unverschämtes Personal. Parkplatzsituation meiner Meinung nach eine Katastrophe.

  2. Heinz Nickel ★★★★☆

    Das ist beim neuem Aldi super gut und sehr schön eingerichtet

  3. Hans-Werner Oehl ★★★★★

    Nach dem Umbau und der Renovierung sehr modern, hell und aufgeräumt. Hier fühlt man sich zu Hause.

  1. Dominik Bartolome ★☆☆☆☆

    Diese Filiale ist eine Katastrophe!!! Das schlimmste zu erst und ich kann nur jedem zu seiner eigenen Sicherheit raten, alles was er kauft und speziell das, wa in der Kühlung liegt an Fisch und Fleisch genauestens auf MHD, Verbrauchsdatum und Restlaufzeit zu prüfen. Bereits mehrfach habe ich abgelaufene Ware (Lachsfilet) den Mitarbeitern in die Hand gedrückt oder mal nicht geschaut und zu Hause dann festgestellt, dass das Produkt am nächsten Tag abläuft. Leider interessiert man sich hier nicht für die Probleme, weder in der Filiale, noch in der Zentrale, hier wird man mit Standard Floskeln und standardisierten E-Mails abgefrühstückt. Traurig aber wahr!!! Das Gesamtbild der Filiale ist auch einfach nur unordentlich. Mangelnde Warenverfügbarkeit aufgrund schlechter Warendisposition seitens der Filialverantwortlichen. Es mangelt an Sauberkeit und einfache Hygiene Standards werden nicht umgesetzt oder eingehalten. Das Highlight war für mich dieses Jahr eine Kühltheke, welche über Monate defekt war und nicht repariert wurde. Am nötigen Kapital Kapital kann es m.E. nach jedenfalls nicht mangeln. Es wurden dann einfach über Monate Küchenrollen vor die Kühlung gelegt zum aufsaugen. Schildern bzgl. der daraus resultierenden Rutschgefahren wurden nicht aufgestellt. Die potentielle Rutschgefahr sowie die daraus resultierenden Gefahren für die Gesundheit der Kunden aber auch der Mitarbeiter hatten hierbei offenbar die geringste Relevanz. Die Art und Weise wie sich die zuständigen Mitarbeiter aus dem Kundenservice dazu äußern oder damit umgehen sind einfach nur traurig. Die entsprechenden Institutionen werden hierzu noch informiert werden. Dies ist unabdingbar, da das Verhalten ggü. einem Kunden, der diese Probleme bereits des öfteren angesprochen und als Feedback gegeben hat, einfach 0 mit Kundenorientierung oder Service zu tun haben. Zum Glück gibt es in Erding mehr als genug Einkaufsmöglichkeiten, in denen man auch Einkaufen kann, ohne sich ärgern zu müssen oder Angst vor einer Lebensmittelvergiftung oder gar einer Sturzverletzung haben zu müssen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Berghamer Str. 7, 85435 Erding, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements