Bewertungen

  1. Ewald ★☆☆☆☆

    Leider widerlich; Mitarbeiterin hustet sich in die Hände, während die Kuchenstücke ohne Zange angefasst werden. Nie wieder. Preis für 3 Schnitten fast 10EUR ebenfalls unverschämt.

  2. Mathias Brehm ★★☆☆☆

    Ich finde die Backwaren nicht so lecker aber andere schmeckt es wahrscheinlich den Geschmäcker sind verschieden. Sie haben schon schöne Sachen wo echt auch lecker ausschauen aber leider nicht mein Geschmack ihr müsst es probieren vielleicht seid ihr alle da draußen begeistert da Geschmäcker Gott sei Dank verschieben sind Die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend.

  3. Florian L. ★★★☆☆

    Essen okay, aber womit sind 2 € für eine einfache Butterbrezel gerechtfertigt??! Es wird tatsächlich hier meine letzte Butterbrezel sein

  1. Doc Schneider ★★★★☆

    Guter Bäcker, ich kann nichts negatives sagen.

  2. Ed Ger ★☆☆☆☆

    Toll ein Bäcker der schon um 14.00 Uhr schließt und das von Mo. - Fr.! So einen Bäcker braucht kein Mensch. Getoppt wird das Ganze, wenn man um 13.30 Uhr hingeht und der Mitarbeiter sagt: "Es ist schon geschlossen und ich komme nicht mehr an die Kasse". Wie bitte, Ware war schon abgeräumt und der Mitarbeiter sitzt von 13.30 Uhr bis 14.00 Uhr und wartet bis die Zeit um ist?! Es wurde uns empfohlen, nach Untermeitingen zu fahren. Wenn ihr zuwenig Personal habt, wird das Verstanden, aber dann lasst den Laden auch bis 14.00 Uhr auf. Sonst könnt ihr es auch ganz lassen. Die meisten Kunden kommen erst ab 16.00 Uhr zum Einkaufen. Danke dafür, da kann man den Bäcker auch ganz zumachen oder einen Bäcker rein setzen der auch Umsatz machen möchte. Übrigens, ich bin nicht der Einzige der sich darüber Beschwert.

  3. Dani M. ★★★★☆

    Personal ist freundlich. Nur leider ein ständiger Wechsel...

  1. Uwe Venema ★★★★★

    Bisher die einzige Bäckerei bei der es für Menschen mit Glutenunverträglichkeit einen Semmelersatz gibt. Super nur weiter so.

  2. 81gerum ★☆☆☆☆

    Hohe Preise. Personal nicht immer freundlich und teilweise unhygienisch. Nach einer Pause im freien werden zumeist nicht einmal die Hände gewaschen (von der Filialleiterin).

  3. Joachim Schulze ★★★★★

    Ein guter Bäcker in unserem Edeka! Immer wieder interessante Produkte und vor allem frisch! Die Preise sind in Ordnung und das personalzuvorkommend! Sehr schön, es gibt auch eine saubere und große Toilette gleich neben an.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Backstube Wünsche?

Das Backstube Wünsche befindet sich in der Lechfelder Str. 30, 86836 Graben, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Backstube Wünsche?

Sie erreichen das Backstube Wünsche unter +49 8232 9974236

Wie kommt man zum Backstube Wünsche?

Zum Backstube Wünsche gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements