Unfreundliche Mitarbeiter. Ich war jetzt etwas zehnmal da und könnte über jedes einzelne mal etwas schlechtes berichten..... Ein paar Beispiele: Keine Zeit um zu helfen,bweil man lieber mit einem Kunden ratscht. Ich habe höflich gewartet und wurde dann genervt gefragt was denn sei um dann zu einen anderen Mitarbeiter geschickt zu werden. An mehreren anderen Tagen wurde ich schlecht beraten, da die Mitarbeiter wohl nicht das Sortiment kennen. Insgesamt wirken viele (nicht alle!) ziemlich genervt. Ich werde wegen bestimmter Artikel wohl doch noch hingehen müssen aber empfehlen würde ich diesen Laden derzeit nicht.
Fotos
Bewertungen
-
peekokeep ★☆☆☆☆
-
Anna Bachmann ★☆☆☆☆
Unfreundliches und arrogantes Personal egal in welche Abteilung !! Kassiererinnen oft genervt!!! Macht dort kein Spaß zum einkaufen !! Mein letzter Einkauf dort gewesen!!!
-
Britta Biberger ★☆☆☆☆
Abgelaufene Ware, weil die Hilfskräfte falsch einräumen, leere Kartonage in fast jedem Gang, unfreundliches Personal und viel zu wenig geöffnete Kassen. Die Marktleitung sollte das Konzept überdenken. Gibt noch andere Supermärkte und Discounter in Erding.
-
O. Holme ★★☆☆☆
Seit SB-Kassen da sind, wird peinlich darauf geachtet das sich an den normalen Kassen Schlangen bilden. Selbst bei Stoßzeiten nur zwei Kassen geöffnet.
-
Mrko Palov ★★★☆☆
Viel Auswahl an Produkten. Leider lange Kassenschlangen. Dagegen sollte was gemacht werden. Die Mitarbeiter wirken meistens Lustlos.
-
Irmgard Elbing ★★★★★
Stammkunde in dieser Filiale. Manchmal schwächelt der Regalservice. Generell ist das Sortiment mehr als gut sortiert, wird aber immer mal überarbeitet und ausgewechselt, was typisch für Edeka ist. Über die Qualität von Gemüse und Obst kann man nicht klagen. Parkplätze stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung, auch rollstuhlgerecht ebenerdig.
-
Olaf Bartsch ★☆☆☆☆
Eine komplett unfähige Marktleitung öffnet am Freitag und 17 Uhr nur 3 von 8 möglichen Kassen. Auf Nachfrage, ob so viele Krank sind: nein, "Pausenwechsel". Daß die Kunden so über eine halbe Stunde bis tief in den Laden im der Schlange stehen: Egal, der Profit steigt. Dann lieber wieder zum Aldi - ist billiger und die Wartezeit an der Kasse ist erträglich.
-
Nil Gh ★★★★★
Ich gehe ab und zu da einkaufen. Es gibt auch Geld Automaten, Apotheke, bäkerei usw. Da kann man bei großem EDEKA einfach genießen.
-
S. L. ★★☆☆☆
Achtung Selbstkassen gehen nur bis max. 15 Artikel. Hat mit Maximalgewicht zu tun. Kenne ich so nicht von anderen Läden. Gerade Donnerstag Vormittag blöd, man steht ewig an den Kassen (2 offen).
-
Maria Hammerschmidt ★★☆☆☆
Schon bitter, ein Mutter-Kindparkplatz frei. Dann muss ich mich mit meiner 4-Monate alten Tochter anpampen lassen, dass ich falsch geparkt hätte.... liegt vielleicht nur an der Kundschaft und nicht am Markt selber, aber entspanntes einkaufen geht anders
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von E center Sempt?
Das E center Sempt befindet sich in der Pretzener Str. 10, 85435 Erding, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von E center Sempt?
Sie erreichen das E center Sempt unter +49 8122 8809511
Wie kommt man zum E center Sempt?
Zum E center Sempt gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)