Bewertungen

  1. Claudia Fellermeier ★☆☆☆☆

    Ich war heute seit langem mal wieder beim DM im Industriegebiet,da ich keinen Euro hatte für den Einkaufswagen,bin ich schnell an die Kasse um Zu fragen ob die Dame an der Kasse mir meine 2 Euro wechseln kann ,sehr unhöflich meinte sie nur Ich kann jetzt nicht und ließ mich warten ....ja dann halt nicht ...an Freundlichkeit ist bei der Dame nicht viel übrig das sollte geändert werden,und von Motivation brauchen wir ja gar nicht reden,da fehlt es sehr weit ! !und als ich dann sagte ich brauche noch Zahnbürsten aufstecker verdreht sie nur die Augen und ging dann gelangweilt zu den Zahnbürsten aufstecker...da kann man nur mit dem Kopfschütteln und sich seinen Teil denken Naja Gott sei Dank bin ich nicht so oft im DM.

  2. andreas gerzer ★★★★☆

    Neue. Ordnung, alles a bisserl umgestellt - dauert jetzt zu finden was man gewohnt war , schaut aber besser aus und geht dann auch gewohnt schnell...

  3. Karina ★★★★★

    dm -drogerie markt-fūr mich, eines der Wichtigsten Läden,in dem ich regelmäßig einkaufe. Besonders oft auch damals schon. Als unser Kind klein war. Alles für's Baby und Kleinkinder. Sogar hübsche,niedliche Kleidung zu kaufen. Klare Kaufempfehlung.

  1. thalia mare ★☆☆☆☆

    Heute Nachmittag, 29.08., war ich in diesem DM Markt. Ich habe mitbekommen, wie eine Mitarbeiterin (Frau B.) von ihrer Chefin (korpulentere Dame) mehrfach vor Kunden gerügt wurde – einmal bei den Putzmitteln und später an der Kasse. Die Chefin fragte, ob Frau B. wisse, was beim Entwicklungsgespräch besprochen wurde, und wiederholte, dass sie zu langsam sei, frühere Krankheitszeiten thematisiert wurden und Expressbestellungen Vorrang haben. Mit tat die Frau einfach richtig leid, weil das extrem unprofessionell ist sowas hinten bei den Putzmitteln zu besprochen wo jeder mithören kann. Zudem hatte die Chefin einen extrem unhöflichen und rügenden ton drauf. Sie sagte immer wieder, dass Frau B. schneller werden muss. Eigentlich hatte ich überlegt, mich nach meiner Elternzeit bei DM zu bewerben, aber das lasse ich jetzt lieber bleiben. So sollte man meiner Meinung nach nicht mit Mitarbeitern umgehen. Edit zur Antwort von Dm: Ich möchte keine Stellungname. Ich wollte lediglich mitteilen, dass ein solches Verhalten einer Mitarbeiterin gegenüber vor Kunden nicht stattfinden darf. Da ich Ähnliches früher selbst erlebt habe, weiß ich, wie erniedrigend sich das anfühlt.

  2. Kat Rin ★★★★☆

    Ich mag den dm hier am liebsten. Die Mitarbeiterinnen sind auch ganz nett. 1 Stern abzug, da im Internet bestimmt Ware oftmals als vorhanden angegeben wird und vor Ort ist sie dennoch nicht im Verkauf. Wenn man aber nachfragt ist die Ware meistens im Lager, sie wurde nur noch nicht aufgebaut

  3. Erika Steinhart ★★★★★

    Ein sehr schöner DM. Das spontane Foto Shooting war sehr schön . Vielen Dank für den schönen Einkauf. Sehr freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne

  1. K. K. ★★★★★

    Alle Mitarbeiter helfen einem gerne weiter und der Service mit dem Teppichreinigungsgerät ist einfach toll! Couch und Autositze erstrahlen in neuem Glanz :-)

  2. Yul ★★★★★

    Ich war letztens in dieser Filiale einkaufen, weil es auf dem Weg lag. Eigentlich nicht meine Stammfiliale. Diese hier ist etwas kleiner aber fein. Man findet alles was man braucht und der Laden wirkt sehr ansprechend. Typisch dm :-) Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wurden bei Foto sehr gut beraten. Es gibt eine Kundentoilette und eine Möglichkeit zum Windeln wechseln.

  3. Janina ★☆☆☆☆

    Kassiererin hält sich bei Konflikten lieber raus anstatt einzugreifen. Geht gar nicht. Ich war am 19. Juni 2021 um die Mittagszeit in diesem dm. Ich bat eine andere Kundin an der Kasse (direkt vor den Augen der Kassiererin!) darum bitte Abstand zu halten, weil diese mich schon am Rücken berührte. Daraufhin wurde ich von dieser und von deren Begleitung absolut aggressiv verbal angegangen und beschimpft. Die Kassiererin saß nur da und nicht mal ein "Bitte halten sie sich an die Markierungen am Boden" kam ihr über die Lippen. Auch die Antwort auf meine Beschwerde beim DM Kundenservice war eine absolute Frechheit. Schlechter Laden, absolut unübersichtlich, Mitarbeiter die sich lieber raushalten, nie Angebote, im Vergleich zur Konkurrenz also teilweise deutlich teurer. Ist absolut enttäuschend. Ich werde hier kein Kunde mehr.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von dm-drogerie markt?

Das dm-drogerie markt befindet sich in der Berghamer Straße, im Sempt-Park 9, 85435 Erding, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von dm-drogerie markt?

Sie erreichen das dm-drogerie markt unter +49 8122 902430

Wie kommt man zum dm-drogerie markt?

Zum dm-drogerie markt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements