Bewertungen

  1. Agnes ★★★☆☆

    Schnelles Service, gute Musik. Große Auswahl an Speisen und Cocktails zu guten Preisen. Essen war allerdings nicht so gut. Cocktails haben gut geschmeckt, waren allerdings sehr verwässert.

  2. Anita S. ★★★★☆

    Das Ambiente und das Essen waren super. Leider hatten wir einen Tisch am Eingang und im Winter doch etwas ungemütlich, da es stark zieht. Abet sonst wirklich zu empfehlen.

  3. Bianca Czok ★★★★★

    Das Sausalito‘s hat so einen positiven Wandel hingelegt… Die Service-Kraft „Ingrid“ ist so höflich und zuvorkommend! Das Essen ist schnelle mexikanische Snacks richtig gut! Und das wichtigste für mich - der Laden selbst macht wieder einen sauberen Eindruck - ohne dreck und Staub in dem Ecken

  1. Yasir Stanekzai ★★★★★

    Top. Top. Top. Die Preise sind einfach unglaublich fair – mittlerweile zahlt man bei McDonald’s oder Burger King mehr. So günstig wie hier habe ich in ganz München noch nie gegessen! Besonders die Cocktails sind der Hammer: Der Tagescocktail und der To-Go-Cocktail für nur 9,90 € – das gibt es sonst nirgends.

  2. Kristina Grigoryan ★★★☆☆

    Wir hatten gemischte Eindrücke vom Besuch. Die Cocktails waren wirklich lecker – gut ausbalanciert, frisch und geschmacklich top. Dafür gibt es auf jeden Fall fünf Sterne! Die Süßkartoffeln hingegen waren eine große Enttäuschung. Statt knuspriger und aromatischer Pommes bekamen wir fast nur verkohlte Stücke – als ob sie verbrannt wären. Sehr schade, denn unsere Erwartungen waren hoch. Wir würden uns mehr Sorgfalt in der Küche wünschen.

  3. Brian Sitzberger ★★★★☆

    Die Cocktails und die Pommes waren okay. Das Ambiente war Sausalitos-typisch gemütlich, freundliche Bedienung. Insgesamt eine gute Erfahrung.

  1. Daniel Fischnaller ★★★★★

    Haben einen tollen Abend im Sausalitos verbracht. Leckeres Essen und auch gute Cocktails zu fairen Preisen. Der Kellner war sehr aufmerksam und freundlich auch zu unserem Sohn.

  2. Vida ★★★★★

    Wir hatten einen tollen Abend mit leckerem Essen und guten Cocktails. Die Burger wurden uns schnell und heiß serviert, schmeckten wirklich gut und waren auch preislich in Ordnung. Auch die Süßkartoffelpommes waren super lecker! Auch der Service und das Ambiente waren sehr zufriedenstellend. Alles in allem ein sehr gelungener und schöner Abend.

  3. Thomas Ginzinger ★★★★★

    Wir sind als größere kurz vor Ladenschluss ins Lokal gekommen. Wir wurden trotzdem sehr freundlich bedient und haben uns super wohl gefühlt. Gegessen haben wir nichts nur etwas getrunken. Die Cocktails waren sehr gut und preislich voll in Ordnung. Ich kann das sausalitos definitiv empfehlen.

  1. Ivana H ★★★★☆

    Wir hatten insgesamt einen schönen Abend. Die Auswahl an Cocktails ist riesig und sowohl alkoholfrei als auch mit Alkohol ist für alle etwas dabei. Allerdings sind die Preise außerhalb der Happy Hour etwas zu hoch, da die Gläser recht klein sind und auch viel Eis verwendet wird. Das Essen ist gut, aber nicht überwältigend. Dennoch waren der Caesar Burger und der Burrito lecker. Ich hatte den Burrito mit Rind, schade, dass hier nicht wie früher Rindfleisch Filets sondern Aufschnitt verwendet wird. Dieser war auch äußerst pfeffrig. Dafür war aber der Burrito außen knusprig und das Grillgemüse darin sehr lecker, etwas Bohnen-Mais-Mix gabs als Topping dazu. Die Nachos als Vorspeise waren leider wie aus der Tüte, zwar nicht schlecht, aber zu stark gewürzt. Die gefüllten Churros sind sehr mächtig, aber gut. Der Service war freundlich und das Essen kam schnell. Die Preise für das Essen sind ok.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SAUSALITOS?

Das SAUSALITOS befindet sich in der Sonnenstraße 12, 80331 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von SAUSALITOS?

Sie erreichen das SAUSALITOS unter +49 89 24407772

Wie kommt man zum SAUSALITOS?

Zum SAUSALITOS gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements