Bewertungen

  1. Olga Schröder ★★★★★

    Rund um die Uhr geöffnet, Eintritt u. Zahlung nur mit Karte. Man kann den gesamten Grundbedarf einkaufen. Der Minimarkt hat nur ca. 100 qm. Obst, Gemüse und Getränke, kein Alkohol. Die Idee ist gut und eine günstiege Alternative zur Tankstelle.

  2. Absurd Real ★☆☆☆☆

    Kürzlich eine Kakerlake am Kassenterminal gesichtet -Fotos vorhanden-. Seitdem herrscht zu großer Ekel, um dort nochmals Lebensmittel zu besorgen. Es winkt das Gesundheitsamt.

  3. Norbert Tokos ★☆☆☆☆

    Ich bin weit gereist um mir diese für mich neue Art von Einkaufsmöglichkeit anzusehen und stand vor verschlossener Tür.. Die Regale stehen leer. An der Tür keinerlei Info ob dieser Laden endgültig geschlossen ist oder nur temporär. Schade.

  1. Michael Wagner ★★☆☆☆

    Ich mag den Laden wirklich gern – die Auswahl ist super, und ich komme oft vorbei. Leider gibt es aber immer wieder Probleme mit dem Zahlungsterminal. Da ich nur mit der App reinkomme, habe ich mich auch dafür entschieden, über die App zu bezahlen. Trotzdem wurde ich schon mehrere Male (3-5 Mal) draußen auf der Straße von Sicherheitsleuten oder Detektiven angehalten, obwohl ich den QR-Code gescannt und alles bezahlt habe. Es war jedes Mal unangenehm und irgendwie demütigend, den Beleg zu zeigen und dann alle Einkäufe wieder auszuräumen. Wenn man die Zahlung per App anbietet, wäre es schön, wenn Teo sicherstellen könnte, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen. Es würde das Einkaufserlebnis echt entspannter machen.

  2. Onur Senel ★★★☆☆

    Obwohl tegut teo mit seinem autonomen Einkaufsladen und der Möglichkeit, an Sonn- und Feiertagen einzukaufen, beeindruckt, fällt leider auf, dass die Preise etwas höher sind. Zudem gibt es immer noch das Problem, dass die Waren ab und an nicht ordentlich eingeräumt sind. Es wäre wünschenswert, wenn hier mehr Sorgfalt aufgewendet würde, um das Einkaufserlebnis zu optimieren.

  3. Steffen Jahnel ★★★☆☆

    Das Lesegerät für die EC Karte am Eingang funktioniert fast nie, die Tür hängt, rappelt und klappert und der Bondrucker ist schon seit Wochen kaputt. Außerdem wird für die Lage in Bahnhofsnähe zu selten Ware aufgefüllt. Wenn man sonntags in diesen Teo geht, steht man vor halb leeren Regalen. Das geht besser.

  1. Carola Kares ★★★★★

    Sehr gute Idee der Leo! Ich nenne ihn nicht Teo sondern Leo, fand ich Persönlich besser. Gute Lösung an Sonn und Feiertagen oder spät Abend zwischen durch. Ein gutes Sortiment ist dort vorhanden, sogar frische Sachen. Das Kühlhaus ist im Sommer der Kracher, das haben sich gleich mehrere Leute gedacht, die an den heißen Tagen dort ab gehangen haben. Mußte richtig lachen als ich dran vorbei gefahren bin. Coole Idee !

  2. Golf 4 Dot Org ★★★★★

    Echt klasse, wenn man am Sonntag im benachbarten Hotel eincheckt und noch ein paar Kleinigkeiten braucht. So was gibt es bei uns nicht. Die Preise sind ein wenig höher, als sonst, ca. 25% Aufschlag. Rein kommt man per App oder EC Karte. Mit der Karte dauert es aber etwas, bis die Tür öffnet.

  3. Loewchen H.K. ★★★★☆

    Sehr einfach in der Handhabung, Karte lesen lassen, Artikel suchen, Einscannen, EC-Karte und zack fertig! Aber wirklich nur das wichtigste, ausgefallene Sachen gibt es nicht. Aber, mit Kreativität (wie immer in der Küche), kommt etwas zum Essen auf den Teller!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von tegut... teo?

Das tegut... teo befindet sich in der Ochsenwiese, Magdeburger Str. 24, 36037 Fulda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von tegut... teo?

Sie erreichen das tegut... teo unter +49 800 0002233

Wie kommt man zum tegut... teo?

Zum tegut... teo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements