Absolut cool Disco. Beim reinkommen meint man man ist in die 80 ger zurück geraten. Mehrere Räume mit jeweils passender Musik. Wir kommen wieder
Fotos
Bewertungen
-
M M ★★★★★
-
Hans Jörg Winterholler ★★★★★
DJ Thorsten ist einfach der Beste. Geiler Rock von de 70er bis Heute. Weiter so! Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Kleiner Kritikpunkt. Die vielen Besoffenen, hauptsächlich "Kinder" nerven echt.
-
Faby Pf ★★★★★
Hat voll spaß gemacht man kann gegen stress abschalten und mit seinen angehörigen auch mit handycap hingehen die auch den alltag ganz normal weiter leben wollen und man kann mit freunden viel spaß und gute zeit haben und mit den freunden was schönes machen aber auch mit familie die haben jedes jahr offen
-
Raoul Duke ★☆☆☆☆
Zum Tanzen super, Ambiente chillig, gute Musikauswahl, nicht zu teuer. Aber: Parkplatzsituation verheerend. Die Leute parke sich gegenseitig zu, dass man beinahe nicht mehr rausfahren kann. Habe angerufen. Betreiber sagt, er macht nichts. Zuparken kann als Freiheitsberaubung gedeutet werden. Was ist, wenn man warten muss? Was ist auch, wen man sich ne Delle holt? 2,5 Meter hintern raus sind zum Rangieren halt echt wenig...
-
Michael Hellmann ★★★★☆
Eigentlich meine Stammdisco und geh regelmäßig hin, da wie 2. Wohnzimmer, ich immer Freunde und Bekannte treffen, die Musikauswahl gut ist, es gleich in meiner Nähe ist und einfach Kult ist (dazu fairer Eintrittspreis - ok Getränke eher teuer aber leider heutzutage normal). Einzige Kritikpunkte: Im Stadl fast ist immer so voll dass man selten reinkommt - zu viele Betrunkene im Stadl und später auch überall weshalb auch schnell überall Scherben und Verschüttetes ist und der Krawallpegel steigt..da würde ich mir wünschen dass stark Alkoholisierten nichts mehr gegeben wird und diese früher aus dem Club geworfen werden.
-
Christiane Gersch ★★★★★
Beste Disco in der ganzen Umgebung! Immer gute Musik und freundliches Personal. Ganz großes Lob geht an die Türsteher, die ihren Job einfach richtig machen. Absolute Empfehlung!
-
Markus ★★★★★
Super Location zum feiern für alle Altersklassen, es ist musikalisch für jeden etwas dabei, von jung bis alt. Es gibt 4 verschiedene Räume mit unterschiedlichen Musikrichtungen.
-
Sven Daßer ★★★★★
Der Sommerkeller ist eine super Disco. Hier zieht es das verschiedenste Publikum hin, von jung bis alt. Da in jedem der unterschiedlichen Floors andere Musik läuft, ist für jeden etwas dabei. Bars sind genügend vorhanden, so dass man keine langen Wartezeiten hat. Das Personal ist freundlich und es herrscht eine allgemeine gute Stimmung. Perfekt für jene die nicht unbedingt einen Nobelclub brauchen. Die Preise für Eintritt und Getränke sind fair und nicht überteuert. Mir persönlich gefällt der Laden sehr gut und ich werde bestimmt wieder kommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sommerkeller Disco?
Das Sommerkeller Disco befindet sich in der Am Sommerkeller 1, 86859 Igling, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sommerkeller Disco?
Sie erreichen das Sommerkeller Disco unter +49 171 5656637
Wie kommt man zum Sommerkeller Disco?
Zum Sommerkeller Disco gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)