Bewertungen

  1. Joe Patitz ★★★★★

    Ich bin sehr zufrieden gewesen vom Personal, super super freundlich ist die Dame gewesen echt gute Beratung, hat mir auch geholfen was die Anmeldung bei der iqos anging, sehr angenehm, hat einen den Tag verbessert.

  2. Jan “Jason H.” Jansen ★☆☆☆☆

    Enttäuschung:Zigarren vertrocknet weil kein klimatisierter begehbarer Humidor - kostet wohl zu viel Strom. Aircon wird einfach nicht eingeschaltet- Schade. Personal hat auch wenig Ahnung vom Fach… null Beratung 0,0 spart euch den Weg, Zeit & Geld

  3. Maria Schaefer ★★★★★

    Der beste Laden. Beratung immer Top und es wird sogar Wasser angeboten, weil ich ein blöden Hustenanfall bekommen habe. Das fande ich klasse. Weiter so.

  1. Asia Panda from Temu ★★★★★

    Toller Laden und die Angestellten sind auch sehr nett und kompetent. Kaum betritt man den Laden wird man auch wieder erkannt und man erinnert sich auch daran was man vorher gekauft hat bzw. welche Vorlieben man hat. Ich gehe gerne da mein Rauchzubehör bzw. Tabak und Zigarren kaufen. Immer weiter so. :)

  2. Stephan Ruhland ★★☆☆☆

    Eigentlich wollte ich keine Bewertung abgeben, weil mir die Zeit dafür zu Schade ist, was ich dort erlebt habe. Ich war Anfang Januar 2024 in Dresden zu Besuch und wollte hier Pfeifentabak von Barbarino zu kaufen: Die Hausmarke Barbarino Dresdner Geheimnis Nr.1. Die Tabakauswahl insgesamt ist gut. Aber Beratung war 0,0. Ich hatte mir den Tabak ausgesucht, schon hatte der Verkäufer ihn in der Kasse eingegeben und wollte gleich kassieren. Eigentlich wollte ich mehr über den Tabak wissen und eine Pfeife anschauen und evtl. kaufen, aber das hat er schlicht nicht beachtet. Ich habe die 11,90€ bezahlt und bin gegangen. Was soll ich in einem Laden, wo man nur schnellstmöglichst erledigt wird? Ich muß da nicht mehr hin. Gibt bessere. Ich gebe zwei Sterne für den Tabak und Null Sterne für die Beratung.

  3. Stephan ★★☆☆☆

    Eigentlich wollte ich keine Bewertung abgeben, weil mir die Zeit dafür zu Schade ist, was ich dort erlebt habe. Ich war Anfang Januar 2024 in Dresden zu Besuch und wollte hier Pfeifentabak von Barbarino zu kaufen: Die Hausmarke Barbarino Dresdner Geheimnis Nr.1. Die Tabakauswahl insgesamt ist gut. Aber Beratung war 0,0. Ich hatte mir den Tabak ausgesucht, schon hatte der Verkäufer ihn in der Kasse eingegeben und wollte gleich kassieren. Eigentlich wollte ich mehr über den Tabak wissen und eine Pfeife anschauen und evtl. kaufen, aber das hat er schlicht nicht beachtet. Ich habe die 11,90€ bezahlt und bin gegangen. Was soll ich in einem Laden, wo man nur schnellstmöglichst erledigt wird? Ich muß da nicht mehr hin. Gibt bessere. Ich gebe zwei Sterne für den Tabak und Null Sterne für die Beratung.

  1. Luca Lobe ★★★★★

    Habe dort heute meine Iqos Iluma gekauft. Sehr kompetente und freundliche Beratung, es wird sich Zeit genommen. Ganz klare Empfehlung!

  2. Stefanie D. ★★☆☆☆

    Ich war bisher immer zufrieden.. Heute aber war es wirklich nicht schön. Ich wurde nicht kompetent beraten - ich wollte ganz klar Zigarren und mir wurden immer wieder Zigarillos angeboten. Noch dazu wurde ich vom zweiten Verkäufer vor der Kundschaft gemaßregelt, weil ich wohl am falschen Platz stand. Das ist leider sehr unangenehm für mich gewesen. Ich werde mir künftig einen anderen Händler suchen. Schade.

  3. Sven S ★★★☆☆

    Einzig der junge Verkäufer mit Maske hat Ahnung von Zigarren & Co. 2x vertrocknete Romes & Julietta andrehen lassen -wohl falsch gelagert im begehbaren kleinen Humidor- a/c funktioniert nur sporadisch nicht mehr - wie früher im Dauerbetrieb- wohl wg. Energiekosten- schade

  1. Mike ★★★★★

    Guter Tabakladen, sehr große und umfangreiche Auswahl. Top Beratung sehr hilfsbereit und freundlich. Die Favorisierte Sorte war ausverkauft, es wurden Alternativen und andere Sorten gesucht und empfohlen. Falls ein Produkt ausverkauft ist wird schnell versucht Nachschub zu organisieren , oder im zweite Laden in der Altmarktgalerie wird nachgefragt. Alle Mitarbeiter sind generell sehr freundlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barbarino?

Das Barbarino befindet sich in der Altmarkt-Galerie EG, Webergasse 1, 01067 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Barbarino?

Sie erreichen das Barbarino unter +49 351 4812905

Wie kommt man zum Barbarino?

Zum Barbarino gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements