Ich habe bei Multicycle gleich zwei E-Bikes gekauft – ein Cube Stereo One 22 für mich und ein Cube Kathmandu für meine Frau – und bin mehr als zufrieden. Herr Jürgen Mang hat sich vom ersten Gespräch an sehr viel Zeit genommen, war extrem geduldig und ist genau auf unsere Wünsche eingegangen. Besonders positiv war, dass er uns das mit Abstand beste Angebot gemacht hat und dabei immer fair und transparent geblieben ist. Seine Beratung war fachlich top, freundlich und absolut kundenorientiert, ohne jeden Verkaufsdruck. Auch die gesamte Abwicklung lief überraschend schnell und unkompliziert – deutlich besser und effizienter, als ich es von großen Anbietern kenne. Wir haben uns jederzeit bestens aufgehoben gefühlt, weil Herr Mang mit viel Sympathie, Engagement und Know-how gearbeitet hat. So macht Fahrradkauf wirklich Freude! Multicycle und Herrn Mang kann ich daher uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Ntelisali Achmet ★★★★★
-
Ralf Koczorowski ★★★★★
Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Ich hatte mein Bike in einer anderen Filiale gekauft, allerdings war eine kleine Nach-Justage erforderlich. Einen Termin bekam ich spontan, direkt am Tag meines Anrufs. Danke an dieser Stelle für die sofortige und problemlose Unterstützung. Während ich wartete, wurde ich Zeuge eines Telefonats mit einem Kunden, dem freudlich erklärt wurde, dass ein bestimmtes Rad in dieser Filiale derzeit nicht verfügbar sei und man somit erst prüfen müsse, ob und wie es dorthin gelangen könnte. Obwohl der Kunde am Telefon trotz mehrfacher und sehr verständlicher Erkärung offensichtlich extrem begriffsstutzig war, blieb der Fachberater dennoch sachlich und freundlich.
-
Peter Hemmer ★☆☆☆☆
Ich habe echt versucht heute bei diesem Geschäft ein Fahrrad über Jobrad für Selbstständige zu kaufen. Es war nicht möglich ein Angebot hierfür zu bekommen, sehr wilde und unrichtige Begründungen warum es nicht geht. Lange hin und her diskutiert, habe dann aufgegeben. Die 5700€ kann ich auch woanders ausgeben. Bei einem anderen Händler angerufen, Angebot zu schicken ist kein Problem. Bekommt der halt das Geld. Was soll ich da bewerten? Dass ich dort auf normalem Wege kein Fahrrad kaufen kann, dass man Kunden wegen angeblicher wichtiger Arbeiten erst mal stehen lässt? Dass man erst ein Fahrrad bestellen soll bevor man für die Leasingfirma ein Angebot erhält? Es scheint, Multicycle geht es gut, auch wenn dann der ein oder andere interessierte Kunde (zumindest ich) dann eben dort kauft wo man auf den Kunden eingeht…
-
Franz Asbeck ★★★★★
Habe ein Cube Kathmandu gekauft. Die Beratung durch H. Müller war sehr umfangreich (Unterschiede der einzelnen Räder erklärt usw.) Alle Fragen wurden freundlich beantwortet. Bei der Übergabe wurde ich von Jürgen bedient und auch nahm sich viel Zeit um mir das Rad und die Funktionen zu erklären. Anschließend half es mir bei der Verladung auf den Fahrradträger. Ich kann Multicycle nur empfehlen!
-
Kathi ★★★★★
Ich habe dort heute mein erstes Ebike gekauft und war sehr zufrieden. Da ich leider etwas kleiner als der Durchschnitt bin, hatte ich in anderen Läden Probleme. Hier wurde jedoch nach Lösungen gesucht - und auch gefunden. Da es ein Bike aus der letzten Saison ist, habe ich auch noch ein richtiges Schnäppchen gemacht. Vielen Dank für die ausführliche Beratung und das anpassen von Sattel & Lenker.
-
Andre Wissuwa ★★★★★
Heute mein neues Bike abgeholt, nochmals vielen lieben Dank ans ganze Multicycle Team großes Lob an alle, ich kann Euch nur weiterempfehlen macht bitte weiter so lg
-
H. L. ★★★★★
Ich bin hier wirklich super happy hier im Laden! Wir sind spontan an einem Samstag rein, konnten direkt mehrere Modele Probe fahren und wurden sehr nett beraten. Ich habe dann direkt ein Fahrrad bestellt, welches nach 2 Wochen da war. Bei Abholung wurde mir der Sattel gekürzt und der Ständer montiert. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, im Laden gibts eine tolle Auswahl an Zubehör. Ich bin sehr happy mit meinem Cube-Bike! :-)
-
Florian Oswald ★★★★★
Es hat alles super geklappt, auch kurzfristige Wünsche wurden erfüllt und sofort verbaut. Service Top und die Mitarbeiter sind super freundlich. Auch ein Service Termin für ein nicht dort gekauftes Fahrrad war kein Probelm. Alles in allem sehr empfehlenswert.
-
Bewer Tung ★★★★★
Super Team! Noch nie so freundliche Mitarbeiter getroffen. Sehr kompetent. Etwas teurer aber für den Service zahlt man das gern. Manchmal dauert es etwas bis man einen Termin kriegt aber das liegt einfach an der Nachfrage. Hab mein Fahrrad dort immer gern abgegeben.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Multicycle Freising?
Das Multicycle Freising befindet sich in der Rudolf-Diesel-Straße 10, 85356 Freising, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Multicycle Freising?
Sie erreichen das Multicycle Freising unter +49 8161 1851380
Wie kommt man zum Multicycle Freising?
Zum Multicycle Freising gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)