Mir wurde nach der. Bestellung vom Verkäufer mehrfach ungefragt über den Mund gefahren. War gefühlt in der Grundschule gelandet. Grund : hatte nachgefragt,wie lange es dauert. Da waren 12 Minuten vergangen.
Fotos
Bewertungen
-
Emily Lohmeyer ★☆☆☆☆
-
Christian Müller ★★★★★
Essen war sehr lecker, gut gewürzt - preislich für die Portionen eher auf der günstigen Seite. Die Leute waren freundlich. Ambiente ok. Jedes mal gern wieder, wenn hungrig in der Gegend :-D
-
EW ★★★★★
Ich nehme fast immer das selbe weil es immer lecker ist, der Preis ist auch fair und der Kundenservice gut. Wenn man vor Ort essen möchte ist es auch sehr angenehm. Also sehr zu Empfehlen!
-
Mellick ★★★★★
Ich war heute hier essen und habe versehentlich mein Rückgeld auf einen 100-Euro-Schein liegen gelassen, als ich draußen auf meine Bestellung gewartet habe. Der Mitarbeiter hat es bemerkt, mir das Geld sicher zurückgelegt und mich beim Reingehen sofort freundlich darauf hingewiesen. Diese Ehrlichkeit und Aufmerksamkeit sind absolut nicht selbstverständlich – dafür ein großes Dankeschön! Neben dem leckeren Essen gibt es hier also auch wirklich einen vertrauenswürdigen und fairen Service. Sehr empfehlenswert!
-
Dennis D. ★★★★★
DINA Falafel and more in Leipzig ist definitiv einen Besuch wert! Das Essen ist unglaublich lecker und die Preise sind mehr als fair – hier bekommt man richtig gute Qualität für kleines Geld. Besonders empfehlen kann ich den Toschka Teller- Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bereiten alles frisch zu – man fühlt sich direkt willkommen. Der Laden selbst ist eher zweckmäßig eingerichtet, also kein schickes Restaurant, sondern eher ein Imbiss mit Sitzmöglichkeiten. Aber wer Wert auf großartiges Essen und herzlichen Service legt, ist hier genau richtig! Ich komme auf jeden Fall wieder!
-
Stefanie Hannuschke ★★★★★
Von außen denkt man erstmal "einfacher, kleiner Imbiss", aber das Essen ist wirklich super lecker und Preis-Leistung ist richtig gut. Merken wir uns auf jeden Fall für unseren nächsten Besuch in Leipzig.
-
Sankt Iago ★★★★★
Ich gehe hier schon seit Jahren sehr gerne essen und das mehr oder weniger regelmäßig.Kann nur sagen, dass die Qualität wirklich sehr gut ist im Vergleich zum Rest der Stadt. Außerdem sind die Preise moderat und die Menschen sehr freundlich. Kann man wirklich nur empfehlen!
-
anna melara ★★☆☆☆
Leider nicht mehr wirklich bekömmlich. Fleisch beim Toschka Sandwich ist eine fertig Bulette,waren zu viert dort Essen und haben alle,mehr als die Hälfte auf dem Teller gelassen. Sehr schade, war mal richtig lecker.
-
Give Me Food And I Am Happy ★★★★★
Als wir den Laden auf Google gefunden haben, dachten wir, es wäre nur ein Imbiss, allerdings wurden wir positiv von dem Restaurant überrascht. Es gab eine gute Anzahl an Sitzmöglichkeiten, kühle Getränke, vegan deklarierte Speisen und ein Gästebuch - wo wir uns natürlich direkt eingetragen haben. Preis-Leistungsverhältnis ist super und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Gerne wieder!
-
Patrick Franke ★★★★★
Schawarma Teller für 11 € ist schon eine Hausnummer. Jedoch sind die Zutaten sehr frisch, lecker und in einer Menge verfügbar die man nicht schafft. Also wirklich empfehlenswert dieses Bistro.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dina?
Das Dina befindet sich in der Arno-Nitzsche-Straße 2, 04277 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dina?
Sie erreichen das Dina unter +49 341 30378645
Wie kommt man zum Dina?
Zum Dina gelangen Sie über den folgenden Link