Verzeichnisübersicht
- 68 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
68 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie orientalisches restaurant in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 68 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 25,889 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wirklich guter Döner, der auch halbwegs satt macht. Zudem ist der Preis für heutige Verhältnisse grade so in Ordnung. Die Bedienung ist zudem freundlich und unauffällig.”
“Ein hübsches Restaurant mit einer äußerst sympathischen Bedienung, auch wenn man etwas warten muss. Alle sauber, essen außergewöhnlich gut zubereitet, der Inhaber ist ein intelligenter Mann, wir haben uns sehr warm empfangen gefühlt. Vielen Dank”
“Haben wirklich leckere Pizzen gegessen. Der Teig ist Knusprig und dünn,muss sich nicht vor italienischen verstecken. Klein aber urig eingerichtet.”
“Der Besitzer ist extrem herzlich, bereitet das Essen mit Liebe zu und erfüllt individuelle Wünsche ohne wenn und aber. Die Falafel, das Baba Ganoush und der Hummus sind wirklich exquisit und die Preise fast zu niedrig. Draußen zu sitzen ist wirklich nett. Also wer hier nicht zufrieden rausgeht, hat echt außerirdische Ansprüche.”
“Tolles vielfältiges Angebot, hab mich für die Vegane Ente mit Reisbandnudeln entschieden und war sehr zufrieden damit - als jemand der schon seit vielen Jahren vegetarisch isst war es ein tolles Erlebnis wieder mal autenthische „Knusprige Ente“ zu essen und das auch noch besser als die meisten mit Fleisch die ich früher so hatte… große Empfehlung auch die Erfdnusssauce dazu zu nehmen. War den Preis definitiv wert, vor allem auch da die Menge ausreichend war sogar meinen großen Hunger zu stillen, und das heißt was - also in dieser Hinsicht für Leute die nicht so große Mengen verdrücken wohl auch die Empfehlung die Ente nicht alleine in Angriff zu nehmen, hihi :)”
“Sehr leckeres Essen und sehr angenehmer Inhaber. Es gibt viele alkoholfreie Cocktails zur Auswahl. Die Vorspeisen sind großartig, man kommt auch als Vegetarier auf seine Kosten. Insgesamt etwas gehobenes Preisniveau aber definitiv angemessen und seinen Preis wert! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.”
“Die Mitarbeiter sind super freundlich! Die Preise sind vernünftig und das Essen schmeckt super. Es ist genau das richtige als Snack für zwischendurch! Und die verschiedenen Soßen sorgen für Abwechslung. (Portion Pommes auf dem Bild mit Guacamole Mayo- es wurden schon ein paar Pommes gegessen)”
“Bester Döner in Leipzig! Und das sage ich weil ich gefüllt jeden Döner hier in Leipzig gegessen habe und fast jeden Tag einen esse haha. Personal auch Bombe. Meine Empfehlung ;))”
“Super leckeres authentisches Essen. Hatte Hühnchen Tajin - mit Atay. Preislich auch total ok! Hab seit langem kein gutes Tajin mehr gehabt. Sehr liebe Mitarbeiter. Tische könnten gerne etwas tiefer sein, wenn man auf dem Sofa isst aber das ist kleinliche Kritik. Essen kam schnell und war sehr gut vorbereitet.”
“Ich komme immer wieder gern her. Besonders die netten Menschen am Tresen machen es so gemütlich. Ich esse hier immer Dürum und Pizza.”
“Das Essen im Kirigami war super lecker – frisch und geschmackvoll, auch unsere Kinder waren begeistert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns richtig wohl gefühlt.”
“Der Falafel Dürüm den ich hatte war einer den Besten überhaupt. Der Geschmack war ausgezeichnet auch ohne viel Sauce. Alles war frisch zubereitet und der Service war sehr nett und authentisch. Würde definitiv noch einmal wiederkommen.”
“Ich kann die vielen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir sind auf Kurztrip in Leipzig und das Antique lag in der Nähe unserer Unterkunft. Haben uns beim vorbeigehen gedacht, ach lass mal probieren. Was soll ich sagen... ALLES richtig gemacht. Freundlicher Service, angemessene Wartezeit aufs Essen und das Essen war sehr sehr lecker! Die Preise sind sehr günstig. Wir hatten eine Vorspeisenplatte, zwei Hauptgerichte und ein Tzatziki und 4 Getränke und haben knapp 50 Euro gezahlt. Wir würden auf alle Fälle wieder kommen.”
“LECKERES ESSEN ZU FAIREN PREISEN Wir sind öfter Gäste im Asia Bistro. Hier stimmt für uns alles. Nie muss man lange auf sein Essen warten und es ist immer rasch zubereitet. Bei schönem Wetter essen wir gerne direkt vor Ort. So auch auf den Fotos zu sehen. Gelegentlich rufen wir auch vorher an und wir holen das Essen ab. Es gab nie Probleme oder etwas zu beanstanden. Besonders gerne esse ich die Vietnamesischen Frühlingsrollen. Einfach ein Gedicht! Das Ambiente passt zu einem Schnellimbiss und ist immer ordentlichen sauber. Wir haben für Vorspeise und Hauptgang für 2 Personen 30,-€ bezahlt.”
“Bin etwa 1x die Woche hier und immer äußerst zufrieden. Authentisch, lecker und freundlich. Egal ob Pita-Rolle oder Teller, alles gut und mit Liebe zubereitet. Und das zu günstigen Preisen- großer Tipp!”
“Das Essen war Super und der Service nette und zuvorkommend. Für uns zwei Gründe um wiederzukommen!”
“Alles bekommen! Ordentlich und sauber... freundlicher und hilfsbereiter Verkäufer...”
“Habe hier bisher immer nur donnerstags, wenn es 40cm-Pizza für 6€ gibt gegessen, kann den Laden aber sehr empfehlen. Zum Dürüm oder anderen angebotenen Speisen kann ich nichts sagen, die Pizza war aber jedes Mal solide”
“Sehr schneller und freundlicher Service. Das Essen war wie immer sehr lecker, und es gab zwischendurch immer einen kleinen Tee. Läd immer wieder zum verweilen ein, zumal man auch schön das treiben drumherum genießen kann. Sehr zu empfehlen, weiter so.”
“Uns war mal wieder nach chinesisch Essen. Spontan angerufen und gleich hin. Wir wurden sehr nett empfangen und sehr freundlich bedient. Das Essen war einfach suuper. Wir danken dem Team für diesen tollen Abend. Bärbel und Andreas Krake”
“Sehr zu empfehlen. Nette Bedienung. Wir wurden noch bedient, obwohl Maschine bereits gereinigt war. Traumhafter Himbeer-Kuchen, leckeres Börek, wird warm serviert. Gerne wieder! Top!”
“Mein Dönerteller mit Pommes und Salat war nicht der günstigste ,aber dafür echt lecker . Freundliche Bedienung am Tisch . Service klasse . Auf dem Tresen standen Häppchen zum probieren. Tolle Idee.”
“Ich bin über NeoTaste auf den Laden aufmerksam geworden und war mit einem Freund hier essen. Im Untergeschoss vom Brühl ist hier zur Mittagszeit sehr viel Betrieb, wodurch es hektisch und laut wirkt. Wir haben trotzdem sofort einen Platz erhalten. Die Bestellung war zuerst etwas verwirrend, da es Bestellterminals und eine direkte Bestellung an der Frischetheke gab. Ich wusste nicht, wo ich meinen Gutschein einlösen sollte und habe daher nachgefragt. Daraufhin wurde mir erklärt, dass es auch noch Tischbestellung gibt. Das Konzept fand ich interessant, da es eine Mischung aus Fastfood, Bistro und Restaurant bot. Das Essen war wir bestellten war sehr lecker und eine große Portion. Ich wurde sehr positiv überrascht, da ich nicht gedacht habe, in den Höfen so ein gutes Essen zu bekommen.”
“Essen und Sushi super lecker. Schönes Ambiente und nette Bedienung. Preis und Leistung passen. Werden bestimmt noch mal wieder kommen.”
“Wer gerne seinen Döner mit etwas „Extra-Protein“ genießt, ist hier genau richtig. Am Spieß gibt’s nicht nur Fleisch, sondern auch fliegende Beilagen gratis dazu. Wirklich innovatives Konzept – sowas findet man nicht überall. Für Feinschmecker mit starkem Magen vielleicht ein Geheimtipp, für alle anderen eher weniger zu empfehlen.”
“War einfach perfekt, nette Bedienung, leckeres Essen und eine sehr schöne Atmosphäre.”
“Das beste Essen der Stadt, wenn man arabische cuisine mag - immer wieder gerne! Hier passt einfach alles ☺️ danke an das gesamte Team!”
“Preis fair und tip Top! Wieder gerne.”
“Wir haben das erste Mal Essen geholt und ich muss sagen: " Geschmacklich mega lecker". Jedes Gericht hatte eine andere Geschmacksrichtung. Wirklich sehr zu empfehlen. Daumen hoch.”
“2 Tage zu Gast in Leipzig und 2x bei Sesam Grill gegessen weil es einfach unglaublich lecker ist. Pommes - Top, Grillspieß -Top, Salat - Top, Gözleme - Top und frisch gemacht. Absolut empfehlenswerter Laden mit fairen Preisen. Freue mich schon auf das nächste mal!”