Ich schreibe hauptsächlich, weil mir an meinem Sandwich aufgefallen ist, dass die Falafel selbst gemacht sind. So schmeckten sie zumindest für mich. Lobenswert ist zudem, dass Gemüse eingefüllt worden ist, dann die Falafel und dann noch mal Gemüse, was der Gesamt-Mischung der Sandwich-Füllung gut getan hat.
Fotos
Bewertungen
-
Nga Weigert ★★★★☆
-
Nicki Nigel ★★★★★
Der meiner Meinung beste Döner bzw. Dürüm, jedenfalls hier in der Isarvorstadt. Schmeckt mega, frische Zutaten und echt groß, man wird wirklich satt, sogar ich! Der Chef ist super klasse, erfüllt jeden Wunsch und hat immer wieder neue Geschmacksrichtungen für die Soßen! Bin regelmäßig hier und kann es jedem empfehlen, echt super!
-
Jose Requena ★★★★★
Vom Geschmack und Brotgefühl her ist der Halloumi-Burger der beste in der Umgebung. Was ich mit Brotgefühl meine: Es war außen sehr knusprig und innen sehr weich... wie bei einem guten Burger. Total fasziniert, und mir hat dieser Ort voll gefallen. Ich komme ja wieder! Vielen lieben Dank!
-
An Di ★☆☆☆☆
Brot nicht selbst gemacht. Fleisch in der Pfanne angebraten und dadurch ölig. Die Soße schmeckt mehr nach Mayonnaise als nach einer guten Döner Soße. Gemüse auch 0815. Und das ganze Ambiente dort ist alles andere als gemütlich. Leider einer der schlechtesten Döner die ich bisher in München gegessen habe.
-
Gregor Kuschnerski ★★★★☆
Das Essen war gut, der Service (Teller wurde zum Tisch gebracht) auch in Ordnung. Über die Preise war ich etwas verwundert, ein Dönnerteller (Fleisch, Salat und Pommes) kostet 14 Euro...es war zwar ausreichend von der Menge her, der Laden ist aber auch kein Restaurant! Für 14 Euro gibt's woanders auch schon Mittagsmenü inkl. Getränk...
-
Hans Meier ★☆☆☆☆
Dönerfleisch sehr dick geschnitten, wurde in Pfanne erwärmt. Jumbo-Döner ist bei andern Imbissen die normale Größe. Fertigsoße, kein besonderer Geschmack. Nicht sonderlich zu empfehlen.
-
David Quack ★☆☆☆☆
Leider eine komplette Enttäuschung! Der Döner war komplett versalzen. Habe auch 4 Stunden später noch einen Brand. Außerdem war der Döner klein, dafür zu viel Soße einfach oben drauf. Keine Ahnung, wo die 4,4 Sterne herkommen!
-
Anton ★★★★★
Habe heute hier einen Döner geholt und der Laden hat mich voll und ganz überzeugt. Zuerst; die Lage ist top, fast unmittelbar am Sendlinger Tor. Da ist ein Preis von 5,50€ mehr als in Ordnung! Die Zutaten sind sehr frisch, die Soßen gut zubereitet. Das Fleisch wird nochmal kurz angebraten bevor es in den Döner kommt, dementsprechend bei Verzehr auch noch angenehm warm. Das Brot ist handelsüblich und wird noch getoastet. Zum Genießen des Döners kann man sich im Außenbereich, der aus ein paar Stühlen, Tischen und einem Schirm besteht in den Schatten setzen. Klare Empfehlung!
-
David ★★★★★
Sehr leckere, selbstgemachte Falafel. Für Vegetarier also eine tolle Location. Und einer der nettesten Döner-Wirte, die ich je getroffen habe. Döner mit 4€ und Dürüm mit 5€ gerade noch erträglich vom Preis. Aber Top Lage, offene Küche und täglich frische Soßen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ayla Imbiss?
Das Ayla Imbiss befindet sich in der Lindwurmstraße 7, 80337 München, Deutschland
Wie kommt man zum Ayla Imbiss?
Zum Ayla Imbiss gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)