Bewertungen

  1. Tanja Wiethoff ★☆☆☆☆

    So schlecht war das Essen vom BBQ Roosters noch nie. Die Pommes total weich, vom Dampf und kalt, das Hähnchen hatte kaum Fleisch und die Papiertüte in der es 2x eingewickelt war, klebte in Resten am Hähnchen. Der Salat war nicht fein geschnitten und der Dressing hatte keinerlei Geschmack. Der Salat schmeckte wie Abfall, wo er letztendlich auch landete. Ich bin aus dem Restaurant besseres gewöhnt

  2. Julia Bongardt ★★☆☆☆

    Ich habe heute bei Roosters bestellt. Das Essen war zwar noch relativ warm aber meine sogenannte „Ofen Kartoffel“ die ich mir bestellt hatte war einfach nur eine gekochte Kartoffel mit Sour Cream, die Burger von meinem Freund waren so klein (für den Preis nicht gerechtfertigt) plus der zweite Punkt ist, dass das Fleisch TK Fleisch war. Zusammengefasst, das einzig gute an der Bestellung waren die Pommes.

  3. Tijana Mileva-Neziri ★☆☆☆☆

    ch habe einen Wrap und eine gefüllte Kartoffel bestellt. Nach etwa 15 Minuten wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, dass kein Wrap verfügbar ist, ob ich etwas anderes möchte. Ich sagte nein und bat darum, die Bestellung zu stornieren, da ich das selbst nicht machen konnte. Danach haben sie einfach aufgelegt. Etwa 45 Minuten später rief mich jemand an und sagte, die Bestellung sei geliefert, und fragte, wo ich sei. Ich erklärte, dass ich nicht zu Hause bin, weil sie mir gesagt hatten, die Bestellung wird storniert. Daraufhin hat der Fahrer die Bestellung wieder mitgenommen. Als ich später anrief, um nachzufragen, wo meine Bestellung ist und wie ich das bei Lieferando melden kann, legte der Fahrer einfach auf. Später hat er offenbar die Tüte einfach vor meiner Haustür auf den Boden gelegt, wo ich sie erst zwei Tage später gefunden habe. Finger weg von solchen Leuten und Restaurants – absolut unprofessionell und eine Katastrophe!

  1. Kai Kunkel ★☆☆☆☆

    Wir haben heute bei Roosters BBQ in Mannheim bestellt – und im Essen war eine große Fliege. Wir haben sofort ein Foto gemacht und den Laden telefonisch kontaktiert. Leider null Entgegenkommen: Statt sich zu entschuldigen oder eine Lösung anzubieten, wurde uns nur gesagt, dass man wegen „einer Fliege“ die Bestellung nicht stornieren könne. Eine Rückerstattung wurde abgelehnt, stattdessen wurde eine Ersatzlieferung angeboten – die wir nach so einem Vorfall selbstverständlich nicht wollten. Sehr enttäuschend – sowohl hygienisch als auch vom Umgang mit Kunden. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen.

  2. Jsv Vic ★☆☆☆☆

    Würde am liebsten null Sterne geben! Lieferung war wirklich super schnell. Essen war die reinste Katastrophe. Das Fleisch war schon älter und ungenießbar. Jegliches Gericht welches bestellt wurde hat zum Kopfschütteln angeregt. Es war die reinste Geldverschwendung. Das einzige was geschmeckt hat waren die Tiefkühlpommes. Aber da kann man ja auch nicht sonderlich viel falsch machen. Große Enttäuschung!

  3. Ger3k ★☆☆☆☆

    Einmal bestellt und nie mehr wieder. Die Portion war super klein und war demnoch sehr teuer. Geschmeckt hat es mir jetzt auch nicht

  1. Sascha Alles ★☆☆☆☆

    Das Essen war absolut schlecht! Das schlechteste was ich je gegessen habe, und dann noch für einen unverschämten Preis. Diese Bewertung wie sie aktuell ist hat das Restaurant keinster Weise verdient. Die Wurst war mehrere Tage alt, der Burger roh.

  2. Dominik Gitte ★☆☆☆☆

    So leid es mir tut. Personal redet nur unter einander und nicht mit dem Kunden. Wenn man die Sprache versteht erfährt man des über den Kunden gehetzt wird und schlecht geredet. Schaut man sich die Decke an weiß man das Hygiene nicht gross geschrieben wird. Im großen und ganzen würde ich niemanden empfehlen dort zu essen !!!!

  3. Vanessa Ro ★☆☆☆☆

    Eine absolute Unverschämtheit! Noch nie in meinem Leben habe ich so ein trockenes und altes Hähnchen auf dem Teller gehabt. Das kann niemals von heute gewesen sein. Das Fleisch war schon richtig hart und an anderen Stellen wie Gummi. Es ist direkt in den Müll geflogen. Zudem total überteuert. Dass man sich nicht schämt, anderen Menschen so etwas zu verkaufen und essen zu lassen. Da wird ohne Gewissen gearbeitet und sollte dringend mal das Gesundheitsamt vorbeischauen! Ich rate dringend davon ab dort zu bestellen. Ich wundere mich dass diese Gastronomie noch nicht schon längst dicht gemacht wurde. Und Leute, wenn ihr unzufrieden mit eurem Essen seid, nehmt euch die Zeit und teilt eure Erfahrungen, damit andere nicht den selben Fehler machen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Roosters BBQ?

Das Roosters BBQ befindet sich in der Wormser Str. 17, 68309 Mannheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Roosters BBQ?

Sie erreichen das Roosters BBQ unter +49 621 79939007

Wie kommt man zum Roosters BBQ?

Zum Roosters BBQ gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements