Schlichtes Grillkabäuschen wie man es kennt, ganz nette und vor allem SAUBERE Dame. Jeder Stern verdient , vielen Dank für leckere Hähnchen und knusprige Pommes :-)
Fotos
Bewertungen
-
Rosario M ★★★★★
-
Max Hanselmann ★★★★★
Netter Service und knusprige Gockel. Pommes waren auch gut!
-
Bo Be ★★★★☆
Solide Hähnchen und solide Pommes - dafür kann man auf alle Fälle wieder vorbei kommen. Das Gebäude und die Verkaufstheke sind schon etwas in die Jahre gekommen, hier sollte vielleicht mal ein bisschen renoviert und das ganze etwas freundlicher gestaltet werden.
-
Angelika Hasiba ★☆☆☆☆
Es ist nicht ersten mal, Händchen von vortag warm gemacht, Pommes auch früher war sehr gut, jetzt schmeck nicht, kaufe nicht mehr, ohne Gewürze. Heute war mein Sohn um 11,30 und wieder alten Händchen.
-
Jana sommerwinter ★★☆☆☆
Ich bin seit Jahren Kundin bei euch. Früher in der Mittagspause von der Schule jetzt in der Pause bei der Arbeit. Arbeite direkt gegenüber und kann so einfach vorbei gehen. Nehme gerne Käse Pommes. Aber ich muss echt sagen, dass ich mittlerweile sehr enttäuscht bin. Immer wieder werden einfach alte Pommes aufgewärmt und der Käse schmeckt ranzig. Außerdem wird der Käse mit den Händen in die Tüte gepackt. Wobei ich genau gesehen habe, dass die Verkäuferin davor noch geraucht hat. Sowas möchte ich nicht haben. Früher war ich immer sehr zufrieden. Aber seitdem alle einsparen und die Preise aber teurer werden, bin ich nicht zufrieden. Meine Pommes von heute gehen in die Tonne. Schade.
-
Brigitte Neuhaus ★☆☆☆☆
Pommes waren furchtbar, in 1 Minute in der Fritteuse fertig , scheinbar nur nochmal kurz auffritiert oder wie man sowas nennt. Ich war schon über die kurze Zubereitung erstaunt, traute mich aber nichts zu sagen . Leider , so hat es später auch geschmeckt, meine Pommes landeten im Müll. Und vom Hänchen wollen wir gar nicht sprechen, völlig ausgemergelt, muss schon den ganzen Tag da gebrutzelt haben, unter der Haut nur vertrocknetes Fleisch. Also auch wenn man um 19 Uhr essen holt , sollte man gegen Bezahlung was anständiges erwarten. Ich komme nicht mehr.
-
X ★☆☆☆☆
Update 19.12.23 Das Allerletzte: herablassendes und unfreundliches Personal, Pommes gleichen Kartoffelpüree, Fett ranzig, Currywurst nicht gebraten sondern in Mikrowelle lauwarm erhitzt, Darm nicht ordentlich durchgeschnitten (Wurst lässt sich in Fetzen mit Gabel komplett anheben) und wird gepaart mit wässrig lauwarmer Currysauce. Für mich ist heute das letzte mal gewesen. Soviel servierten Hass und Verachtung gegenüber Gästen möchte ich nicht in mich aufnehmen. Alte Review: Die Damen die hier schon seit Jahren arbeiten sind leider immer mies gelaunt und einfach ungehobelt. Die Currywurst ist an sich sehr gut aber das bringt leider nichts wenn die Damen aufgrund grenzenloser Faulheit sogar trotz der Bitte um knusprige Pommes eine Art Brei aus halbrohen, matschigen Kartoffeln servieren.
-
Peter ★☆☆☆☆
Das Essen schmeckt zwar gut für den billigen Preis, aber Personal ist unfreundlich. Nachdem beim Anruf scheinbar mein Telefon, das sonst immer gut funktioniert, schlecht schlecht den Ton übertragen hat, und sie scheinbar 2 Minuten lang „Halbes“ statt „Schnitzel“ oder sonst auch falsche Worte verstanden hat, wurde ich angewiesen wann anders anzurufen und mein Telefon zu reparieren. Hygiene in der Küche und Personal sind zusätzlich auch fraglich: 1.Die Verkäuferin fasst die Pommes einfach ohne Handschuhe an. 2.Als wir einen Tag nach dem Anruf versuchten persönlich zu bestellen, wurden wir für die schlechte Ton Qualität vom Anruf kritisiert, und darüber, dass irgendeine Frau im Hintergrund scheinbar gelacht hat, was nicht gestimmt hat.
-
Rene Englert ★★★☆☆
Klassischer Imbiss.....mehrmals Hähnchen mit pommes gegessen. Personal freundlich... die Hähnchen nichts besonderes....für mein Geschmack nicht gut gewürzt und nicht knusprig gebraten ,pommes oftmals zu Ölig liegt aber am frietieren . Richtig heiss waren meine Hähnchen auch nie . Ich kann sagen man könnte mehr draus machen für mich einfach nur befriedigent .
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Knuspergockel?
Das Knuspergockel befindet sich in der Germaniastraße 20, 68199 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Knuspergockel?
Sie erreichen das Knuspergockel unter +49 621 43649267
Wie kommt man zum Knuspergockel?
Zum Knuspergockel gelangen Sie über den folgenden Link