Bewertungen

  1. Danny Stojanovic ★★★★★

    Von der Beratung bis zur Lieferung alles tipptopp. Es musste etwas nach korrigiert werden, und auch das ging absolut spitze. Wir hatten angerufen, Kritik wurde sehr freundlich bearbeitet und eine Woche später war das Thema gelöst. Immer wieder gerne.

  2. Christian Krumm ★★★★★

    Hat fasst alles super geklappt. Die Kommunikation mit Objekt und die Beratung ist super und es geht immer einer ans Telefon. Die Auslieferung über Spedition Schenker ist allerdings das krasse Gegenteil. Zwei Tage zu früh, keine Zeit für Kontrolle sonst wird die Eckbank wieder mitgenommen und einfach in den Hof gestellt bei Schlechtwetter. Man wird über Objekt ständig auf eine korekte Warenannahme hingewiesen und dann ohne Ankündigung zwei Tage zu früh. Lg

  3. Sponsel - Regus ★★★★★

    Haben bereits mehrere Möbel dort erworben. Qualität immer gleichbleibend gut und auch für Sonderwünsche wird immer eine passende Lösung gefunden. Beratung und Betreuung durch Herrn Maurer läuft immer sehr kompetent und unkompliziert.

  1. T T ★★★★★

    Wir haben uns hier erneut Stühle gekauft - mit ungewöhnlichen Vorstellungen unsererseits. Kompetent und sehr dienstleistungsorientiert ist auf unsere Wünsche eingegangen worden, Nachfragen sind stets zeitnah und professionell beantwortet worden, die Lieferung ist im vereinbarten Zeitraum erfolgt und die Qualität des Produkts ist hervorragend. Vollumfängliche Weiterempfehlung!

  2. Players Lounge ★★★★★

    Vielen Dank für unsere neuen Stühle und Barhocker. Wir sind von der Qualität sehr begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Empfehlen wir sehr gerne weiter. Grüße, Players Lounge Team

  3. Angela Ackmann ★★★★★

    Das Warten ( ca. 3 Monate) auf die Lieferung (per LKW) hat sich echt gelohnt. Alles wie bestellt angekommen. Stühle `Akina-100`, Kunstleder T-MG-1 und Sitzbank `Q-102-F-S` Kunstleder, wie bei den Stühlen, Dekor Nussbaum hell. Korpus unten ist allseitig geschlossen. Keine Schäden, super verpackt. Tolle Verarbeitung, Stühle u. Bank sehr bequem, wie online beschrieben. Passt sehr gut in unsere neue Küche. Auch Zwischenfragen wurden problemlos per Mail o. Telefon beantwortet. Komplette Vorauszahlung ist zwar notwendig, aber derz. fast überall erforderlich. Wir haben als Privatperson u. nicht als Gastrounternehmen bestellt. Ist hier auch möglich. Wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter.

  1. Brigitte Kuschel ★★★★☆

    Ich schreibe nicht viele Rezessionen, aber diesmal habe ich mich wirklich sehr geärgert. Die Stühle Remonata TAUPE wurden bestellt, bei der Lieferung erhielt ich jedoch nach meiner Ansicht hellgraue Stühle und einen taupefarbenen Tisch. Also eine Falschlieferung - dachte ich. Der Anruf beim Support war sehr, sehr unfreundlich. Die Aussage war, ich habe die richtige Ware bekommen. Wir stritten uns über den Farbbegriff TAUPE, mein Bildschirm sei schlecht, ich sehe die Farbe nicht richtig. Es handelt sich hier um keinen RAL-Begriff und wenn hier TAUPE steht, dann kann er auch Grün liefern. Als ich sagte, ich möchte einen Stuhl in der Farbe TAUPE, passend zum Tisch und weil alles in Taupe auf meiner Terrasse ist, wurde ich sehr unfreundlich belehrt, dass ich kein Rückgaberecht habe. Jetzt habe ich graue Stühle zu einem braunen Tisch, alles im Wert von 1000 Euro und es passt super zusammen. Die Aussage, hätte ich nicht online bestellt, sondern telefonisch, dann wäre mir gesagt worden, dass die zwei Sachen nicht zusammen passen nützt mir auch nichts. Als großer Gastro-Lieferant erwarte ich so einen Service bzw. einen einwandfrei bebilderten Shop. Machen Sie sich selbst ein Bild. Nachtrag: Eine freundliche Dame hat sich nun gemeldet und mir mit den Farben zugestimmt. Wir bekommen neue Ware.

  2. Mario Ilhan Sarac ★★★★★

    Wir sind, Sehr freundlich und kompetent beraten worden. Die Materialien und Farb Auswahl Punkt genau auf unser Restaurant abgestimmt.Sehr gute Preis-Leistung. Vielen lieben Dank.

  3. Ladina Trutmann ★★★★★

    Nettes Verkaufspersonal, grosse Auswahl - tolle Möbel! Wir sind überaus Zufrieden, alles hat wie Vesprochen funktioniert!

  1. Heidi Otte ★★★★★

    Super nette und sympatische Beratung. Tolle Möbel, spitzen Qualität und eine reibungslose Abwicklung. Wir sind mehr als zufrieden!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von objekt-m DMD GmbH?

Das objekt-m DMD GmbH befindet sich in der Rothgasse 30, 96242 Sonnefeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von objekt-m DMD GmbH?

Sie erreichen das objekt-m DMD GmbH unter +49 9562 4048280

Wie kommt man zum objekt-m DMD GmbH?

Zum objekt-m DMD GmbH gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements