Gut sortierter Laden mit modernen dekostücken. Früher gab es mehr fertige Beispielideen, wie man etwas fertig dekorieren kann. Das fehlt etwas
Fotos
Bewertungen
-
Lena Lu ★★★★☆
-
Johanna L. ★☆☆☆☆
Könnte ich 0 Sterne geben würde ich es - Kundenabzocke: Wollte meinen Gutschein einlösen - nur mit kleinen Hinweis an der Kasse: Gutschein kann derzeit nicht eingelöst werden. Als ich mich dann für eine Rückgabe entschieden habe um meinen Gutschein in 3 Wochen dafür einzulösen - wurde mir ein Gutschein angeboten oder ein Tausch gegen Ware - Ein Gutschein den ich also wieder nicht einlösen kann! Ich verstehe die aktuelle Situation von Depot - kann aber nicht Nachvollziehen warum man nicht klar kommuniziert und im Laden besser sichtbare Hinweise aushängt. Das die Kunden sich in einer Fußnote informieren sollen und abgespeist werden mit unzufriedenstellenden Lösungen halte ich für unintelligent wenn man bedenkt das Depot gerade wegen der Insolvenz von zufriedenen Kunden abhängig ist.
-
Sabrina Del fiore ★☆☆☆☆
Ich war bei Depot Freising ein bissien schoppen zu mache eine thailändische Frau hat mir beratet am Montag 22.05 sie war ganz frech und arrogant mit mir hat auch angefangen schmutzig zu sprechen sie war sooo asozial mit mir bin raus von Geschäft mit Tränen in den Augen nie mehr wieder bei Depot Freising und die College an auch gelacht
-
Iris Albrecht ★☆☆☆☆
Stand gestern mit einen silbernen Dekoteller an der Kasse. Musste dann statt den ausgezeichneten 19,99 € satte 5€ mehr dafür bezahlen, weil die Kasse beim scannen den höheren Preis angezeigt hat! Alle anderen Teller im Regal waren auch für 19,99 € gekennzeichnet. Trotzdem wurde der höhere Preis verlangt! Begründung : Wir sind nicht mit dem umetikettieren nachgekommen und sie kann mir jetzt nicht den ausgezeichneten Preis geben! Wenn ich mir hier die Kommentare durchlese, die auffällig nie von der Filiale kommentiert wurden, hat das wohl Methode! Frechheit! Man kann den Kunden durchaus auch mal entgegen kommen, zumal der Fehler nicht bei mir lag und ich auch schon Unsummen dort gelassen habe. Bin mega enttäuscht.
-
Sabrina Schuster ★★☆☆☆
Leider wurden alle Kerzen als "Sale" gekennzeichnet. Draußen hingen überall Schilder: "50% auf alle Sale Produkte". Ich bin also mit 4 Kerzen zur Kasse gegangen und hätte fast 23,00€ gezahlt. Mir ist dann Gott sei Dank aufgefallen, dass das eine ziemlich hohe Summe ist. Die Antwort: das gilt nicht für alle Kerzen. Es war wirklich sehr schwer erkennbar und schlecht ausgeschildert...
-
Manfred J ★☆☆☆☆
Schlechte Erfahrung bezüglich Preisauszeichnung. 1Kerze war 2.99€ ausgezeichnet. Bei den restlichen 3 gleichen Kerzen fehlten die Preisauszeichnungen. An der Kasse kosteten diese jeweils 1 € mehr.
-
Vonnie ★★★★☆
Ich liebe diesen Laden.Frau findet immer was.Diesmal waren ipuro Produkte reduziert
-
Lisa ★★★☆☆
Der Laden ist neu und sehr gut sortiert. Das Kundenwohl könnte mehr Aufmerksamkeit genießen - so ist es im Falle eines Umtauschs nicht förderlich schnippisch zu werden, schade. Wenn man aber keinen Umtausch machen muss, kann man hier ungestört stöbern und findet eigentlich immer etwas tolles fürs eigene Heim oder als Geschenk.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Depot?
Das Depot befindet sich in der Schlüter Hallen, Münchner Str., 85354 Freising, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Depot?
Sie erreichen das Depot unter +49 8161 2329682
Wie kommt man zum Depot?
Zum Depot gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)