War mit meinem Sohn dort gewesen, die Beratung war sehr schlecht, die Mitarbeiterin war genervt und wollte uns schnell loswerden und das schlimmste ist das sie die Füße falsch ausgemessen hat. Sie hat uns zwei Größeren zu groß gegeben. Eine Frechheit!! Nie wieder und würde es auch niemanden empfehlen!!
Fotos
Bewertungen
-
Sarah Al ★☆☆☆☆
-
Aida Ayed ★★★★★
Ich hatte eine sehr positive Erfahrung im Geschäft Dielmann. Der Service war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Ein besonderes Dankeschön an Frau Dorner, die außergewöhnlich nett war und mich mit viel Geduld und Kompetenz beraten hat. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf und kann das Geschäft von Herzen weiterempfehlen
-
Andrea Martach ★★★★★
Wollten eigentlich "nur mal schnell" ein paar Sketchers kaufen. So eine tolle Atmosphäre hatten wir so gut wie nie in einem Schuhgeschäft. Das Team der netten Damen war sooo nett und bemüht. Als ich auf ein paar Schuhe wartete, wurde ich sicher 4x angesprochen, ob wir schon bedient werden. Dazu kam, dass mitten im Geschäft ein kleines Mini Oktoberfest war, mit Sekt, Bier, Wasser und leckerem Wurstsalat und Obazda mit Brezn. Superlecker. Das war die bekannte Kirsche auf der Sahne. Das ist noch Orientierung am Kunden und kein gesichtsloses Onlineshopping. So überlebt man das Aussterben der Läden in den Innenstädten. Ganz bestimmt.
-
Christiane Althoff ★☆☆☆☆
Wo sind das tolle Sortiment von Dielmann und die netten Verkäuferinnen geblieben? Das neue Sortiment und kaum engagierte, unfreundliche Verkäuferinnen überzeugt mich leider nicht. Gut finde ich, dass italienische Kleidung verkauft wird. Leider hat man mich mit meiner Bluse auf dem Ladentisch warten lassen und Schuhkundinnen für das Bezahlen einfach vor gezogen.
-
Deborah Dobberstein ★☆☆☆☆
Ich hoffe der Besitzer liest diese Bewertung. Wollte für 200€ Schuhe kaufen und die Verkäuferinnen haben sich herzlich wenig drum gekümmert mich zu kassieren. Auf Nachfrage konnte niemand zur Kasse kommen, weil Kartons ausgeräumt werden mussten. Als ich dann gegangen bin, haben sie mich einfach gehen lassen. Schade.
-
Prince Adam (He-Man) ★★★★★
Tolle Beratung bei Frau Zeug. Sie hat sich viel Zeit genommen, mehrmals verschiedene Größen geholt und sehr kritisch beraten. Am Ende hatte ich die passenden Schuhe und bin vollends zufrieden.
-
Charlotte Weihmann ★★★★★
Ich bin sehr gut beraten worden von Frau Selbert. Sie war sehr geduldig, hat sich Zeit genommen und kompetent nach dem Richtigen für mich gesucht. Dabei hat sie ein gutes Auge, was die Passform angeht und hat sich viel Mühe gegeben, obwohl Schuhe kaufen offensichtlich nicht gerade mein Hobby ist und es viele Versuche gebraucht hat ;)
-
M I ★★★★★
Ich möchte hier meine Erfahrungen mit einer Schuhverkäuferin, nein, einer Beraterin, schildern. Es geht um Frau A. Zeug in der Mannheimer Filiale (Planken). Sie berät, merkt was man will, sieht das Problem, warum der Schuh nicht passt, ist erfahren, freundlich, und ich habe den Laden glücklich mit einem Paar Schuhe verlassen. Eine hervorragende Mitarbeiterin. M. I, Mannheim.
-
Alexander Oranje ★★★★★
Schuhhaus Dielmann Das Schuhhaus liegt mitten in der City von Mannheim und der Fußgängerzone gelegen. Die Auswahl an Schuhen ist sehr gut. Auch qualitativ sehr gute Schuhe wie zum Beispiel der Marke Florid van Bommel werden hier verkauft. Preissenkung finden hier auch als mal statt, diese sind recht gut. Der Service und das Personal ist sehr gut. Die Verkäuferinnen sind sehr net und zuvorkommend. Parkplatz Möglichkeiten gibt es an Hand von Parkhäusern genug in der Nähe. Komme immer gern hier her um nach Schuhen zu schauen. Gruß Alexander
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Schuhhaus dielmann?
Das Schuhhaus dielmann befindet sich in der P5 14, 68161 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Schuhhaus dielmann?
Sie erreichen das Schuhhaus dielmann unter +49 621 23668
Wie kommt man zum Schuhhaus dielmann?
Zum Schuhhaus dielmann gelangen Sie über den folgenden Link