Ich bin öfters in diesem Laden einkaufen und war bisher von allen Mitarbeitern begeistert und super beraten worden. Die niedrige Bewertung ist an ihren Arbeitgeber gerichtet… Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen warum der AG diese tolle Menschen so menschenunwürdig behandelt und nicht mal die Heizung bei den Temperaturen in Betrieb nimmt?!? Traurig anzusehen wie sie unter solchen Bedingungen arbeiten müssen! Der Aufzug ist auch seit Monaten defekt… Volle Punktzahl gibt es von mir wenn der AG Seine Fürsorgepflicht erfüllt!
Fotos
Bewertungen
-
cookielover ★☆☆☆☆
-
Frank Köpek ★★★★★
Ich habe kürzlich bei Görtz eingekauft und war begeistert von der großartigen Beratung durch Frau Glavas. Sie war äußerst freundlich, kompetent und hat mir schnell geholfen, das perfekte Paar Schuhe zu finden. Dank ihrer Unterstützung wurde mein Einkauf zu einer rundum positiven Erfahrung. Ich komme gerne wieder!
-
Andrè Mayer ★★★★★
Ich war vor Kurzem bei Görtz einkaufen und bin absolut begeistert von meiner Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiterin Frau Henger, die einen hervorragenden Job gemacht hat. Mit ihrer freundlichen und geduldigen Art hat sie mir geholfen, genau das richtige Paar Schuhe zu finden. Sie nahm sich die Zeit, mich ausführlich zu beraten und war stets mit Rat und Tat zur Seite. Frau Henger verfügt über ein beeindruckendes Fachwissen und hat ein feines Gespür dafür, was zu mir passt. Dank ihr habe ich nicht nur stilvolle und bequeme Schuhe gefunden, sondern mich während meines gesamten Besuchs sehr gut betreut gefühlt. Ich werde Görtz definitiv wieder besuchen und kann diesen Laden, vor allem wegen des tollen Services von Frau Henger, nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Frau Henger und das gesamte Team!
-
Ks Hdjs ★★★★★
Ich habe vor kurzem den Schuhladen besucht und war mehr als zufrieden mit meiner Erfahrung. Die Auswahl an Schuhen ist hervorragend und die Qualität spricht für sich. Besonders hervorheben möchte ich jedoch den Mitarbeiter Lochiatto. Er war unglaublich freundlich, geduldig und hat mir bei der Auswahl des perfekten Paares Schuhe sehr geholfen. Seine Fachkenntnisse und sein Gespür dafür, was zu mir passt, waren beeindruckend. Dank seiner Unterstützung habe ich genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Vielen Dank, Lochiatto, für den großartigen Service! Ich komme auf jeden Fall wieder.
-
Mustafa Altun ★★★★★
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, von einem herausragenden Mitarbeiter im 2. Stock des Schuhladens bedient zu werden. Seine freundliche Begrüßung und umfassende Kenntnis der Schuhmarken beeindruckten mich sofort. Er nahm sich die Zeit, meine Bedürfnisse zu verstehen, und präsentierte eine sorgfältig ausgewählte Auswahl an Schuhen. Besonders bemerkenswert war seine Geduld und sein Engagement. Er beantwortete alle meine Fragen ausführlich und gab wertvolle Tipps. Seine Empfehlungen waren stets passend und zeigten, dass ihm mein Wohl am Herzen lag. Dieser Mitarbeiter ist ein echter Gewinn für den Laden. Sein exzellenter Kundenservice und seine positive Einstellung machten meinen Einkauf zu einem Vergnügen. Sehr zu empfehlen!
-
Nujdar Aygün ★★★★★
Am 13.01.2023 habe ich eine super nette Mitarbeiterin Frau Henger getroffen und hat sich so die Mühe gegeben für die Schuhe die ich kaufen wollte. Sowas sieht man leider heutzutage sehr selten. Frau Henger danke für die super nette Beratung!!!!!! Tip Top!!!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
-
Probe ★★★★★
Sehr nettes und kompetentes Personal. Keine Frage blieb unbeantwortet. Ich komme immer gerne wieder!
-
Michael Mayer ★★★★★
Ich war heute beim Schuhe Görtz ich habe gleich 2 paar Stiefel für meine Frau gekauft dank der Hilfe von 2 sehr Hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter.Vielen Dank Nochmal für die sehr gute Beratung immer wieder gerne.
-
Geli Ma ★☆☆☆☆
Wir wollten gestern das Geschäft betreten aber uns wurde die Tür vor der Nase zu gemacht! Das junge Mädchen (dunkle Haare) war so unfreundlich und beleidigend. Anstatt höflich zu erklären das der Laden aktuell einfach zu überfüllt ist und sie keine weiteren Kunden hereinlassen können, schloss sie uns einfach die Tür vor der Nase zu und meinte sehr patzig: „Wir haben geschlossen“. Es war noch keine 16 Uhr… schulen Sie bitte ihr Personal !
-
Monika Do ★★★★★
Über drei Etagen Schuhe für die ganze Familie zu top Preisen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von GÖRTZ?
Das GÖRTZ befindet sich in der P4 11 - 12, 68161 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von GÖRTZ?
Sie erreichen das GÖRTZ unter +49 621 1223823
Wie kommt man zum GÖRTZ?
Zum GÖRTZ gelangen Sie über den folgenden Link