So ein Rumsteak habe ich lang nicht gegessen. Völlig Trocken, hart ungeniesbar. Bedienung unfreundlich ohne ende. Keiner dort 1 mal gelacht. Ich werde dort NIE wieder hingehen. Und ich empfehle es auch niemanden. Da ist ehrlich gesagt JEDER Döner besser. Unglaublich was man dort Serviert bekommt.
Fotos
Bewertungen
-
Beatrice Kovacs ★☆☆☆☆
-
Marcel Bergner ★★★★★
Wir gehen hier öfter essen Ob nun mit Familie oder zu anderen Anlässen Immer lecker Das Preis Leistungsverhältnis passt sehr gut und der Service ist immer freundlich Vor 2 Jahren wurde die Terrasse erneuert und bietet dadurch viel Platz und ein gemütliches Flair Alles im allen Ein sehr authentischer Grieche wo man sich gleich Zuhause fühlt Macht weiter so ❤️
-
Roland Hinz ★★★★☆
Waren heute zum ersten Mal dort, hatten reserviert und konnten hinter dem Haus parken.Essen hat gut geschmeckt, Service war aufmerksam und freundlich.Sanitär ist in die Jahre gekommen,aber sauber.Der Preis hat auch gepasst.
-
Jens Weidner-Krüger ★★★★★
Wir waren heute mal wieder zum Mittagessen hier. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war geschmacklich sehr gut und die Portionen waren ausreichend. Das wichtigste sind die Preise, man kann sagen das sie wirklich passen. Das einzige „Problem“ ist die fehlende Möglichkeit mit Karte zu bezahlen.
-
Sita Geßner ★★★★☆
Das Essen war gut. Nur Kleinigkeiten zu bemängeln. Wir hatten Zaziki als Vorspeise und Bifteki als Hauptspeise. Das Zaziki war lecker. Es wäre noch besser gewesen, wenn es gekühlt gewesen wäre. Der Vorspeisensalat war lecker. Ich habe jedoch eine eingelegte Pepperoni vermisst, wie bei anderen griechischen Restaurants üblich. Das Bifteki war auch gut. Tomatenreis anstatt dem servierten Beilagenreis wäre passender gewesen. Das Bifteki war etwas kleiner als bei Anderen aber genauso lecker wie man es kennt. Die Pommes waren außen knusprig und innen weich, wie es sein sollte. Etwas mehr Salz wäre gut gewesen. Auf dem Tisch gab es leider kein Salz oder Pfeffer zum nachwürzen. Das Ambiente und der Service waren super. Sehr entspanntes und freundliches Personal.
-
Katrin Deinert ★★★★★
Das Essen war super, nette Bedienung Der einzige Minuspunkt sind die Terrassenpflanzen. Die hätten mit ein bisschen mehr Wasser sicher den heißen Sommer überstanden, leider war fast alles Grün verdörrt.
-
Antje Lademann ★★★★☆
Essen schmeckt gut und vom Ambiente her geht es auch. Das Personal könnte sich öfter mal zeigen und fragen, ob es noch was sein darf und ein wenig mehr Lächeln bitte . Sonst super
-
Tim ★★★☆☆
Essen gut. Man hat aber sehr lange gewartet. Kellner waren nicht oft am Tisch man hat lange gewartet bis man bestellen konnte. Toilette war in Ordnung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Kolossos?
Das Restaurant Kolossos befindet sich in der Lützner Str. 507, 04205 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Kolossos?
Sie erreichen das Restaurant Kolossos unter +49 341 4291294
Wie kommt man zum Restaurant Kolossos?
Zum Restaurant Kolossos gelangen Sie über den folgenden Link