Tolles Geschäft habe heute mal wieder ein Schnäppchen gekauft danke
Fotos
Bewertungen
-
Alexandra Altunbilek ★★★★★
-
Plant Mom ★☆☆☆☆
Habe heute um 12 Uhr die Verkäuferin um Hilfe gebeten, zur Beratung hat sie keine Zeit. Sowas von unfreundlich ist schade für Deichmann. Wenn mich nicht alles täuscht ist die Dame auch noch Filialleiter.
-
Mia Alkic ★☆☆☆☆
Extrem unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon gehabt. Ich fragte nach ob ich einen Schuh, den es online gibt in die Filiale liefern lassen könnte und darauf hin war sie schon sehr angestrengt und genervt, dann sollte ich ihr die Artikelnummer geben und ihre Reaktion war: Ne also so einen Schuh bestell ich ihnen auf keinen Fall hier her, wenn sie den nicht kaufen hab ich hier einen Schuh rumliegen den niemand haben will. Ich wüsste nicht wo das Problem ist in einem Schuhgeschäft einen Schuh „rumliegen“ zu haben da ihn mit Sicherheit irgendwann jemand kauft. Außerdem braucht man sich halt dann nicht mehr fragen warum Menschen nur noch online shoppen wenn die im Laden vorhandenen Schuhe hässlich sind und nur weil ein Schuh einer Angestellten nicht gefällt einem Kunden nicht in die Filiale bestellt werden.
-
I. ★☆☆☆☆
Versuchten über eine andere Filiale Schuhe die dort noch 1x vorrätig waren zu bestellen. Mehrfach angerufen, leider umsonst. Hingefahren. Im vorderen Verkaufsraum befanden sich zwei Angestellte, die sehr in einem Gespräch vertieft waren. Ein " Guten Tag " wurde ignoriert. Eine Dame ging an die Kasse, Dame zwei folgte. Stand erstmal etwas sprachlos und verwirrt von so viel Arroganz immer noch im vorderen Bereich. Als ich zur Kasse ging, dass gleiche Spiel...keinerlei Beachtung. Nach ca. 5min bequemte sich die ältere Dame in einem sehr herablassend Ton zu Fragen, was ich möchte... Ich zeigte ihr ein Foto, dass ich von der anderen Filiale bekam. Daraufhin kam nur, müssen Sie dahinter mal schauen, stehen an der Wand... Sorry, so was geht überhaupt nicht. Beruf total verfehlt.
-
Furkan Aydin ★☆☆☆☆
Offiziell schliesst die Filiale um 19:00 Uhr aber die Mitarbeiterin hat mich um 18:50 Uhr nicht mehr reingelassen obwohl ich nur eine Sache benötigt habe
-
Jessica Müller ★☆☆☆☆
Beide Damen die gestern Abend da waren sind sehr unfreundlich,eine der Damen ist sogar die Filialleitung. Hatte eine Reklamation, und wurde abgewiesen. Alleine für die unverschämte Antwort der Filialleitung, wird das ein Nachspiel haben. Die Schuhe sind total verranzt und ich würde sie ja nur eine Nummer größer haben wollen. Sehr geehrte Frau Bortfeldt, ihr Verhalten ist inakzeptabel und werde mich definitiv über sie beschweren. Achten Sie auf Ihre Wortwahl, Respekt und Anstand sollten Sie als Chefin vorleben.
-
DO S. ★★★☆☆
Schudiscounter mit günstigen Preisen, aber die Schuhe halten nicht so lange.
-
Julia Gatscha ★☆☆☆☆
Unfreundliche Verkäuferin an der Kasse. Lässt ihre schlechte Laune an den Kunden aus. Es wird rumgepampt, dass die Kunden nicht alles aufräumen und querbeet Schuhe anprobieren würden. Aha! Ich dachte ein Schuhgeschäft sei zum Schuhe anprobieren und eine Verkäuferin ua auch dafür da, Produkte zu ordnen. Dann wurde mir noch direkt unterstellt für Unordnung gesorgt zu haben und mir gepredigt wie ich mich zu verhalten hätte, ihrer Ansicht nach. Dabei dachte ich, dass ein Mindestmaß an Freundlichkeit und eine gewisse Hilfsbereitschaft im Servicebereich zu erwarten ist. Aber nicht von dieser Person, der es egal ist, ob sie etwas verkauft und die mir auf die Frage, ob ich lieber gehen soll zu verstehen gab, dass ich das gerne machen darf. Sie sieht wohl potentielle Kundschaft lieber von weitem, nämlich außerhalb des Geschäfts. Traurig. Durch solche Mitarbeiter wird der Onlinehandel weiter gefördert, was manche Person den Arbeitsplatz kostet. Ich war gern hier einkaufen und hatte auch heute wieder ein freundliches Gespräch mit der netten Kollegin. Doch die ältere, dunkelhaarige Dame wirkt dermaßen abschreckend, dass ich nicht mehr gewillt bin nur einen Cent in diesen Laden zu stecken. Ich empfehle dringend eine Schulung zum Thema Kundenfreundlichkeit für Personal wie dieses. Danke an die jüngere Kollegin! Nur ihr ist es zu verdanken, dass ich überhaupt noch bei Deichmann einkaufe (aber nicht mehr in dieser Filiale!). Hoffentlich liest ihr Chef das und weiß ihre Arbeit zu schätzen. Schöne Grüße übrigens, so von Hundefreund zu Hundefreund.
-
Vitaly Zalcman ★★★☆☆
Ich bin mittlerweile Stammkunde, ich kaufe bei Deichmann in Wolfgang monatlich ein mit mehreren paar Schuhen. Das Geschäft ist super man findet immer was in der benötigten Größe. Leider hat sich die Qualität mancher Schuhe verschlechtert. Die Schuhe die gemeint sind kosten in der regen zwischen 10-30 Euro nach einmal waschen kommt das Kleber sofort raus und die Schuhe können weggeschmissen werden was mir schon mindestens bei 10 paar Schuhe passiert ist. Mittlerweile ist es sehr ärgerlich wenn ich jeden Monat zwei oder drei paar Schuhe neu kaufen muss weil die Schuhe kein Wasser vertragen doch leider werden die weißen Schuhe schnell dreckig und können dann auch direkt weggeschmissen werden weil die Schuhe kein Wasser vertragen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?
Das DEICHMANN befindet sich in der Grashüpferweg 2, 63457 Hanau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?
Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 6181 3646963
Wie kommt man zum DEICHMANN?
Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link