Bewertungen

  1. Vicky Münchow ★★★★★

    Elso der Laden ist sehr gut und leer Die Mitarbeiter machen einen guten Döner die Preise sind eigentlich aber es würde es besser machen wenn es zwischen 5euro50 und 4,50 es wär so besser

  2. Thomas Thiele ★★★☆☆

    Service super nett , aber der Döner nur semi gut . Fleisch war viel zu weich und es wurde sich keine Zeit dafür genommen das Fleisch richtig Farbe zu geben. Schade!

  3. Sascha ★★★★★

    Also heute mal Döner, der Laden und das drumherum war ansprechend und sauber also ran da. Der Döner wurde schnell und frisch zubereitet und hättest noch ein Lächeln vom Verkäufer geben wären es auch 5 Sterne geworden. Allerdings musste ich etwas schlucken den 6 € fand ich jetzt nicht günstig. Ja klar ist alles teurer geworden aber so?Ich weiß nicht, da der Döner aber sehr lecker war kann man das auch hinnehmen, macht man ja nicht jeden Tag. Heute mal wieder hier und ja ich muss mich korrigieren der Preis und die Qualität sind mehr als gerechtfertigt. Der Döner wird immer frisch und mit hingabe hergerichtet auch ist die Kommunikation mit dem Kunden viel besser geworden darum erhöhe ich auf 5 Sterne.

  1. marie Barth ★★☆☆☆

    Also ich war vor über ein halben Jahr schon nicht begeistert was da ankommt wenn man bestellt.. (entweder war es immer kalt, es hat was gefehlt zum essen oder es wurde einfach nur unmöglich zubereitet) nun habe ich nach langer Zeit mal wieder bestellt und es ist immer noch so das selbst jetzt wieder meine Döner Box ohne Pommes war, kaum Fleisch und viel zu viel Salat.. Die gurken waren auch nicht bei. Zumal es auch total kalt war, bei dem Hot Dog's wurde auch nicht richtig gearbeitet.. Es waren zwei unterschiedliche und es wurden einfach zwei normale gemacht... Wofür zahle ich eigentlich?? Also bei so ein Service sicherlich nicht mehr..

  2. sercan Brutus ★★★★★

    Schon öfters bestellt und vor Ort gegessen und die Qualität ist immer die selbe echt super . Das Team ist sehr sympathisch die arbeiten sauber und sparen nicht an Freundlichkeit egal in was für einem Stress Daumen hoch Männer behaltet es bei und ihr werden weiter gewinnen . Ob Döner Hotdog köfte im Brot oder Pizzen alles war echt lecker und immer wieder gerne ☺️. Ps. Auch die Lieferzeit sehr gut und die Fahrer sind auch sehr freundlich . Echt super Team , alles richtig gemacht . Lg .

  3. Sascha Plötz ★★★★☆

    Also heute mal Döner, der Laden und das drumherum war ansprechend und sauber also ran da. Der Döner wurde schnell und frisch zubereitet und hättest noch ein Lächeln vom Verkäufer geben wären es auch 5 Sterne geworden. Allerdings musste ich etwas schlucken den 6 € fand ich jetzt nicht günstig. Ja klar ist alles teurer geworden aber so?Ich weiß nicht, da der Döner aber sehr lecker war kann man das auch hinnehmen, macht man ja nicht jeden Tag.

  1. Patricia K ★☆☆☆☆

    5€ Döner mit extra viel Sauce…ich glaube die Bilder sprechen für sich. Ich bin gerne bereit 5€ für einen guten Döner zu bezahlen aber dieser Döner war nur enttäuschend. Viel zu klein, kaum Sauce obwohl extra mit bestellt…Nicht zu empfehlen.

  2. Diedie Ichbin ★☆☆☆☆

    Ich würde null Sterne geben, wenn es die Möglichkeit gäbe!!! Die Pizza ist so trocken, so gut wie keine Tomatensauce drauf, extremst dünner Teig und einfach nur furchtbar!!! Null Geschmack, nur Luft und pupstrocken.. Die pure Enttäuschung. Und dafür wartet man fast 40min.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MV FoodCorner Berlin?

Das MV FoodCorner Berlin befindet sich in der Wilhelmsruher Damm 168, 13435 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von MV FoodCorner Berlin?

Sie erreichen das MV FoodCorner Berlin unter +49 30 83751548

Wie kommt man zum MV FoodCorner Berlin?

Zum MV FoodCorner Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements