Bewertungen

  1. Łukasz ★☆☆☆☆

    Sehr unangenehmer Service an der Rezeption. Ich wurde bei der Buchung getäuscht. Der Mitarbeiter empfahl mir, über die Hotelwebsite zu buchen, da dies angeblich günstiger sei. Am Morgen stellte ich fest, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten war, obwohl es bei Booking.com inbegriffen war. Es geht mir nicht um den Preis des Frühstücks, sondern darum, getäuscht worden zu sein, und das gefällt mir nicht.

  2. peter klos ★★★★★

    Das Hyperion Hotel Berlin überzeugt durch ein professionelles Gesamtsetup, das sich konsequent an den Bedürfnissen moderner Geschäfts- und Privatreisender orientiert. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, hochwertig ausgestattet und bieten ein durchgehend sauberes, gepflegtes Umfeld. Besonders hervorzuheben ist die ruhige Arbeitsatmosphäre, die ein effizientes Tagesmanagement ermöglicht. Der Service agiert verlässlich, freundlich und lösungsorientiert. Anfragen werden zügig bearbeitet, Abläufe wirken gut aufeinander abgestimmt. Das Frühstücksangebot ist breit aufgestellt und qualitativ über dem Marktdurchschnitt. Die Lage des Hotels bietet optimale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie einen schnellen Zugang zu zentralen Berliner Bezirken. In Summe liefert das Hyperion Berlin ein stabiles Leistungsniveau, das sowohl für Geschäftsreisen als auch private Aufenthalte klare Mehrwerte schafft. Eine Empfehlung für alle, die Wert auf Komfort, Servicequalität und verlässliche Standards legen.

  3. Seppel Alois ★★★★☆

    Ein gutes Hotel in zentraler Lage, zu Fuß in ca. 10 Minuten direkt am Kurfürstendamm, ruhig gelegen, umgeben von der Prager Passage, Bars und Restaurants. Der Service ist freundlich und hilfsbereit, die Executive Lounge ist normal ausgestattet und läd zum verweilen ein. Es gibt ganztägig Snacks und Getränke zur Selbstbedienung. Die Zimmer machen einen modernen Eindruck, mit kleinen Mängeln in der Sauberkeit. In unsere Suite war auf den ersten Blick alles bestens, beim genaueren hinschauen war eines der Fenster von innen komplett verschmiert mit fettigen Fingerabdrücken. Dieses sollte bei der Hotelklasse eigentlich nicht passieren. Wir wissen jedoch, daß wir alle nicht perfekt sind und gutes Personal schwer zu finden ist. Wir würden dennoch nochmals dieses Hotel buchen, auf Grund der guten Lage in der City.

  1. Christine Grote ★★★★★

    Das Hotel ist megagut!!! Ein etwas älteres Hotel aber sehr gut renoviert. Sehr, sehr freundliches Personal, egal ob am Empfang, in der Bar oder die Reinigungskräfte. Überall ist es sehr sauber. Wir hatten eine Turm-Suite, absolut top. Ein riesiges Bett, top Aussicht, großes Bad und ausreichender Sitzbereich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut passend. Wenn man den Zugang zur Executive Lounge (ein extra Bereich oben im 6. Stock) dabei hat, hat man immer Getränke, dort ist ein riesen Kühlschrank gefüllt mit Getränken, ein kleines Frühstücksbuffet gibts hier morgens auch, Kaffeemaschine, Brötchen, Käse, hartgekochte Eier, Marmelade, Honig und etwas Obst und Müsli gibts, völlig ausreichend. Die Minibar im Zimmer wurde jeden Tag aufgefüllt. Das Hotel ist recht groß und zu Beginn wird man sehr nett aufs Zimmer begleitet. Ein Fitnessstudio und ein Schwimmbad hat es auch, haben wir aber nicht genutzt. Neben dem Hotel gibts zB einen dm und ein paar kleinere Läden und die U-Bahn Station ist auch nur so 100m weg. Wenn wir nochmal nach Berlin kommen, werden wir wieder ins Hyperion gehen!!!

  2. Lothar Dyer ★★★★★

    Einfach perfekt! Wir waren auf einem Kurztrip von insgesamt drei Übernachtungen in Berlin. Das Hotel liegt ideal für diverse Erkundungen. Die nächste U-Bahn Station ist keine 3 Geh-Minuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind nüchtern, aber dennoch ansprechend ausgestattet. Soweit wir dies sehenden konnten, verfügen alle Zimmer über einen kleinen Balkon Punkt der Prager Platz ist relativ ruhig. Die Minibar ist übersichtlich, Bier und Softdrinks ; wird aber immer wieder neu bestückt. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünschen kann, Spiegeleier und Omeletts werden auf Bestellung geliefert. Parkmöglichkeiten bestehen unmittelbar am Hotel in einer Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Wir haben uns für die größere Zimmer Variante entschieden, was eine sehr gute Wahl war. Besonders gelohnt hat sich der Zugang zur Executive Lounge. Dort gibt es von 7 Uhr bis 22 Uhr abwechselnd Frühstück, gefolgt von diversen Snacks und ab 17:45 Uhr einem warmen Gericht sowie einer ausgezeichnete Käseplatte. Weine, Bier und Softdrinks wie auch Kaffee und Tee sind dort in der genannten Zeit permanent kostenlos verfügbar. Aus unserer Sicht eine sehr gute investition. Insgesamt hat uns das Hotel sehr begeistert und wir würden uns bei einem weiteren Besuch in Berlin wieder für das Hyperion entscheiden.

  3. Helena Nuzzo ★★★★★

    Sehr freundliches und nettes Personal! Das Essen im Hotel ist etwas teuer, deswegen habe ich es nicht ausprobiert. Es gibt in näherer Umgebung einige leckere Restaurants. Das Hotel hat eine Kooperation mit dem Elixia Fitnessstudio, dieses kann man für 10€ am Tag mitnutzen. Es lohnt sich! Schöne und saubere Zimmer. Kann ich nur empfehlen!

  1. Toni Schären ★★★★★

    Exzellenter Aufenthalt in perfekter Lage!!! Ich hatte das Vergnügen, im HYPERION zu übernachten und bin restlos begeistert. Die zentrale Lage ermöglichte es mir, problemlos die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich, immer bereit, alle Fragen zu beantworten und Empfehlungen abzugeben. Der Service war erstklassig und das gesamte Team hat sich darum bemüht, meinen Aufenthalt unvergesslich zu machen. Die Zimmer waren geräumig, geschmackvoll eingerichtet und äußerst komfortabel. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war beeindruckend. Das hoteleigene Restaurant überzeugte mich mit köstlichen Gerichten und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Insgesamt war mein Aufenthalt im HYPERION herausragend. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.

  2. Leonie ★☆☆☆☆

    Mitarbeiter waren völlig überfordert mit unserer Buchung. Erst waren wir ganz zufrieden, dann wurden unsere bezahlten Leistungen nicht erbracht. An der Rezeption keine Hilfe, an anderen Stellen nur unfreundliche Abweisung. Egal wie schön das Hotel ist, dort werden wir nicht mehr anreisen.

  3. Magda T. ★★★★★

    Ein tolles Hotel mit großzügigen Zimmern. Schönes Bad mit guter Ausstattung. Minibar, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Super nettes Personal. Das Frühstücksbuffet sehr gut mit großen Angebot. U-Bahn 5 min entfernt. Sehr empfehlenswert!

  1. Ulrich Jendrossek ★★★★★

    Bei einem Berlinbesuch ist das Hyperion am Prager Platz unser Lieblingshotel. Wir sind von hier aus in wenigen Minuten an allen wichtigen Plätzen die wir immer wieder gerne besuchen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Es ist immer alles sehr sauber. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist immer lecker und sehr reichhaltig.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HYPERION Hotel Berlin?

Das HYPERION Hotel Berlin befindet sich in der Prager Str. 12, 10779 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von HYPERION Hotel Berlin?

Sie erreichen das HYPERION Hotel Berlin unter +49 30 2362500

Wie kommt man zum HYPERION Hotel Berlin?

Zum HYPERION Hotel Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements