Ich würde gern vier und einen halben Stern vergeben! Wir haben uns in diesem Hotel gut aufgehoben gefühlt. Für unsere Ziele lag es ziemlich zentral und konnte uns auch noch einen guten Preis bieten (direkte Hotelbuchung). Der Service an der Rezeption war außergewöhnlich freundlich - danke dafür - das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Das Frühstück war in Ordnung - besser geht fast immer, aber das ist ja auch subjektiv betrachtet. Einziges Manko im Zimmer war für uns die Badewanne anstelle einer Dusche - hatte was nostalgisches, mögen wir leider nicht.
Fotos
Bewertungen
-
Andi S ★★★★☆
-
Monika Schuster ★★★★★
Das von uns über die Hotelpage gebuchte Zimmer ging zum Glück nicht zur Straße hinaus, so dass wir das Fenster die Nacht über gekippt lassen konnten. Die Zimmertemperatur ließ sich individuell regeln. Kopfkissen für uns nicht passen, aber jeder hat eben andere Bedürfnisse. Zimmer ansonsten groß und sauber, Bad mit Badewanne, Kapselkaffeemaschine auf dem Zimmer, Kleiderschrank und Mini Kühlschrank. Frühstück ausreichend und gut. Hervorheben möchte ich die veganen Optionen, insbesondere die Kaffeemaschine mit Hafermilch!
-
Kenan Celikcan ★☆☆☆☆
Mein Aufenthalt im Abba Hotel Berlin war eine absolute Katastrophe. Schon beim Check-in am Abend begann das Drama. Das Personal an der Rezeption war nicht nur völlig überfordert, sondern auch unfassbar frech und respektlos. Anstatt uns freundlich zu empfangen, wurde ich tatsächlich gefragt, ob wir überhaupt zur Schule gegangen sind – ein unglaublich unverschämter und herablassender Kommentar, der für mich völlig inakzeptabel ist! Weitere respektlose Bemerkungen machten klar, dass Gäste hier anscheinend eher eine Last als eine willkommene Abwechslung sind. Der Check-in selbst zog sich ewig hin, ohne dass sich jemand beeilte, das Problem zu lösen. Als wir schließlich unser Zimmer erhielten, war die Enttäuschung noch größer: Es war klein, schmutzig und keinesfalls so, wie es auf den Fotos gezeigt wurde. Auch die Zimmerzuweisungen waren offensichtlich chaotisch organisiert, da uns das Zimmer einer anderen Buchung zugeteilt wurde. Dies führte dazu, dass ich das Frühstück, das ich bereits bezahlt hatte, nicht bekommen habe – trotz Vorlage meiner Buchungsbestätigung wurde mir das verweigert, und das Personal zeigte kein Interesse daran, diesen Fehler zu korrigieren. Das Management dieses Hotels könnte hier dringend nachbessern, indem es schnellstmöglich nach freundlichem und kompetentem Personal sucht und das derzeitige Team durch ein besseres ersetzt. Mit einer solch schlechten Einstellung und mangelnden Fähigkeiten des Personals wird dieses Hotel sicher nicht weiterempfohlen. Eine absolute Enttäuschung auf allen Ebenen!
-
Mike L ★★★★☆
Gutes Hotel. Positiv fand ich das für deutsche Verhältnisse große Zimmer und großes Bett. Ordentliches Bad das auch richtig vom Zimmer abgetrennt ist (nicht selbstverständlich heutzutage) Lage ist auch super und allgemein wirkt das Hotel hochwertig. Negativ fand ich das einige Stellen im Zimmer etwas abgenutzt wirkten und die Fenster nicht so gut Schallgedämmt wirken.
-
Mareike Sell ★★★★★
Alles sehr gut. Leider werden die kapseln für die kaffeemaschine nicht von alleine aufgefüllt. Das benutzen der Sauna ist auch kein Problem. Leider nur ein kleiner Raum. Aber er erfüllt seinen Zweck. Gute Lage mit einigen guten Restaurants in der nähe. Immer sehr freundlich und zuvorkommend
-
Cornelia Martolock ★★★★☆
Schönes Hotel. Leider hat das Restaurant, welches auf der Website und in Internet- Portalen sehr empfohlen wird, seit längerer Zeit geschlossen. Super Frühstück
-
Thomas Brandt ★★★★★
Sehr schönes Hotel in einer ruhigen Lage (für die nähe zum Kudamm). Verpflegung war großartig und die Ausstattung der Zimmer sehr gut. Aber wirklich herausragend sind die Leute die dort arbeiten. Sehr Kompetent und freundlich. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Auf dem zweiten Platz würde ich die Nutella-Maschine setzen.
-
SINnlos ★★★★★
Wurden herzlich empfangen. Unser Zimmer war sauber und gemütlich. Das gesamte Personal vom Empfang , Frühstücksraum und an der Bar, waren sehr aufmerksam und so freundlich. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt...kommen gerne wieder.
-
ulrike lutsch ★★★★☆
Gute Lage, saubere Zimmer, schön ruhig,sehr langsamer Aufzug (wichtig im 7. Stockwerk!) Zu viel Druck auf der Wasserzufuhr,dadurch Schäden an der Wand- Bodenbelägen .... könnte mit wenig Fantasie behoben werden..... insgesamt schöner Aufenthalt.
-
Riki G. ★★★★★
Schönes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Empfang. Große Zimmer mit einer ganzer Fensternfront und dadurch schön hell. Der Boden ist mit Holzlaminat ausgestattet, was ich als sehr positiv gegenüber Teppichböden finde. Das Zimmer ist sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Gute Betten, hab selten so gut in einem Hotel geschlafen. Frühstück gut und ausreichend. U und S Bahnstation in knapp 10 Minuten erreichbar.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Abba Berlin Hotel?
Das Abba Berlin Hotel befindet sich in der Lietzenburger Str. 89, 10719 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Abba Berlin Hotel?
Sie erreichen das Abba Berlin Hotel unter +49 30 8871860
Wie kommt man zum Abba Berlin Hotel?
Zum Abba Berlin Hotel gelangen Sie über den folgenden Link