Bewertungen

  1. Birgit Z. ★★★★★

    Schönes, helles, großes Zimmer mit Altbau-Flair. Bei uns war es sehr ruhig und sauber. Lage und Preis- Leistung perfekt. Alles funktionsfähig. Besonders hervorzuheben und für uns sehr wichtig: das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und es ist nicht selbstverständlich, dass man sich (guten Filter-?) Kaffee und Tee gratis morgens nehmen darf.

  2. Kalle Langaal ★★★☆☆

    Die Lage ist echt super. Leider stinkt das Badezimmer extrem nach Gully, seit Anfang an. Das Zimmer sonst ist nett eingerichtet und geräumig. Leider war obwohl wir das „Nicht Stören“ Schild an die Tür gehangen haben, trotzdem neue Handtücher auf dem Bett. Ich finde dass das eine Verletzung meiner Privatsphäre ist.

  3. Justus Liebig ★★★★☆

    Wir waren mit einem Leuten unterwegs. Gerade wenn man ins PK möchte ist das ganze perfekt gelegen. Qualität der Zimmer ist ausbaufähig aber geht wenn man eh nur da schläft. Frühstück für 11 € geht in Ordnung. Nichts weltbewegendes.

  1. Simon Kapp ★★★☆☆

    Perfekter Standort. Hotel selber ist sehr sehr schlicht. Waren nit Kinder da. Unser Zimmer war dann sehr beengt und wir lebten aus dem Koffer. Schrank nur sehr klein. Preis Leistung für uns aber in Ordnung. Wie gesagt, für den Preis haben wir hauptsächlich die Lage gekauft. Direkt am KaDeWe und der U-Bahn zum täglichen "ausschwärmen".

  2. Jürgen ★★☆☆☆

    Eingang des Hotels ähnelt einer klassischen Berliner Hauseingangstür nicht wie ich es von einem Hotel erwarten würde. Die Tür muss von der Rezeption geöffnet werden und dafür gibt es am Eingang eine Klingel aber leider war die Klingel kaputt und es wurde ein Hinweis mit einer Nummer angebracht die man anrufen sollte damit jemand aufmacht. Zum Glück war gerade ein Angestellter oder Bauarbeiter hinter der Tür der mir aufmachte. Die Rezeption ist im 1. Stock. Schon an den Treppen habe ich gesehen dass man hier wohl ein Hotel in ein früheres Altbaumietshaus eingebaut hat zumindest kam es mir so vor. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich was auch mein fast einziges positives Erlebnis in dem Hotel war. Die Schlüssel die man bekommt sind ganz normale Schlüssel keine modernen Keycards. Vor meinem Zimmer fanden tagsüber auf der ganzen Etage Bauarbeiten statt inkl. gratis Baulärm. Das Zimmer: etliche Sachen wirkten defekt oder funktionierten nicht oder wirkten einfach unpassend so z.B.: - Ein Griff zum Öffnen des linken Fensters schien abmontiert. - Es gab 2 Halterungen für Rauchmelder an der Decke aber nur 1 Rauchmelder. - Die Fernbedienung funktionierte nicht, Batterien leer? - Der Abfluss des Waschbeckens ließ sich nicht öffnen. - Es gab am Waschbecken eine Halterung für Seife aber der Seifenspender war nicht da stattdessen gab es eine Flasche Seife die auf dem Waschbecken stand. - Der Duschbadspender wirkte von außen voll aber es kam kein Duschbad raus, defekt? - An der unteren Duschhalterung fehlte die vordere Abdeckung - Für 2 Personen und eine Übernachtung gab es nur 1 Rolle Toilettenpapier ich kenne das eigentlich so dass es immer 1 Rolle als Ersatz gibt. Die gesamte Einrichtung scheint in die Jahre gekommen zu sein es wurde scheinbar kaum Geld in das Hotel investiert und nur das Nötigste gemacht anders kann ich mir den Zustand nicht erklären.

  3. Claudia Gruber ★★★★☆

    Extrem freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Top gelegen und trotzdem ist es ruhig. Es ist ein älteres Altstadthotel mit Charme. Frühstück kann man spontan dazu buchen > was sehr praktisch ist. Das Zimmer ist schlicht eingerichtet, aber es war alles da was man braucht.

  1. Elif Ka ★★★★★

    Ein sehr tolles Hotel mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Hotel ist sehr zentral und liegt in einer ruhigen Straße. In wenigen Fußminuten erreicht man die U-Bahnstation, das KaDeWe und eine zahlreiche Auswahl an Essmöglichkeiten. Wir hatten ein Familienzimmer (Vierbettzimmer) und das Zimmer war sehr geräumig, sauber und mit allem ausgestattet was benötigt wird (Badezimmer, Handtücher, Wasserkocher, Tassen, TV, WLAN, Tresor, etc.). Ein weiterer Pluspunkt für das Hotel ist für die hoteleigene Tiefgarage, die gegen einen Aufpreis dazu gebucht werden kann!

  2. Luisa Klocke ★★★★★

    Ein sehr tolles Hotel, besonders für die Lage und den Preis! Das Personal, insbesondere Oli, war sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit :) Wir kommen in jedem Fall wieder!

  3. Jux AG ★★★★★

    Wunderschönes Hotel, Altbau in einen super Lage! Geschmackvolles Zimmer, leckeres Frühstück, absolut freundliches Personal. Übrigens der Raum wo man frühstückt ist wunderbar. Es gibt auch die Möglichkeit in den Balkon das Frühstück zu genießen. Wir waren da genau bei Folsom 2021. Einfach Hammer.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Safestay?

Das Safestay befindet sich in der Bayreuther Str. 10, 10789 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Safestay?

Sie erreichen das Safestay unter +49 30 2350020

Wie kommt man zum Safestay?

Zum Safestay gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements