Die Dame, die mein Wimpernlifting gemacht hat war leider sehr grob und überhaupt nicht freundlich. Ich habe schon sehr oft ein Lifting gemacht und weiss was ich erwarten darf, so schmerzhaft war die Behandlung noch nie. Auf meine Reaktionen von Unwohlsein ist sie null eingegangen und hat einfach weitergemacht ohne sich zu entschuldigen. Auch auf meine Fragen am Anfang zur Behandlung ist sie gar nicht eingegangen und hat mir auch nichts zur Nachpflege (24h kein Wasser etc.) erzählt. Das Ergebnis ist okay aber man sieht, das einige Wimpern nicht erwischt wurden oder jetzt gewellt sind. Da man die Behandlungen nebenan hört, konnte ich hören, dass die anderen Damen ihre Kundinnen normal begrüssten und ihnen auch mehr zur Behandlung sowie Nachbehandlung erzählten. Also hatte ich wohl einfach mit meiner Behandlung Pech.
Fotos
Bewertungen
-
Tanieli ★☆☆☆☆
-
Beyza D. ★☆☆☆☆
Ich weiß nicht, wie ich es finden soll, wenn eine Mitarbeiterin direkt mit dem Zupfen der Augenbrauen beginnt, ohne vorher zu fragen, wie man sie gerne geformt hätte. Leider war auch keine Verständigung auf deutsch möglich, sodass ich schließlich um eine Kollegin gebeten habe, die Deutsch spricht – erst dann war ein Austausch möglich. Alles wirkte eher unbeholfen. Ich habe dann trotzdem bezahlt, obwohl bei der linken Braue zu viel weggenommen wurde und auf der rechten Seite zu tief geschnitten wurde. Das Ergebnis kann ich nicht nachvollziehen zum Glück wächst es nach empfehlen würde ich es leider nicht.
-
franzi krauel ★★★★★
Ich bin noch nicht lange beim Wimpernfee-Team, aber absolut zufrieden. Bei der Behandlung sind die Mitarbeiterinnen sehr vorsichtig und behutsam - man merkt kaum, dass da etwas passiert. Zudem wird auch geschaut was wirklich passt und umsetzbar ist. Ich war heute zu einer kleinen Korrektur des letzten Refills da und war auch mit Baby willkommen. Absolute Empfehlung!
-
ICB ★★★★★
Der Wimpernsalon ist absolut empfehlenswert! Die professionelle Betreuung und das geschickte Händchen des Personals haben mir wunderschöne Wimpern verliehen. Die Atmosphäre ist entspannend, und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ein definitiver Besuchstipp für alle, die perfekte Wimpern suchen!
-
Babette Lincke ★★★★★
Ich war das erstmal im Salon Wimpernfee Berlin, habe mich sehr wohl gefühlt, sehr nette Mitarbeiter, bei mir wurde eine Wimpern- und Augenbraunlifting mit färben durchgeführt, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich komme gern wieder
-
Charleen Richter ★☆☆☆☆
Das erste Mal war ich im Oktober 2022 dort. Bei meinem Wimpernlifting wurde sich sehr viel Mühe gegeben und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Laden ist schließlich auch sehr sauber und schön eingerichtet. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und die Wimpern hatten bestimmt 5-6 Wochen einen schönen Schwung und eine schöne Farbe. Das zweite Mal war ich nun vor einer Woche dort. Diesmal wurde ich von jemand anderen behandelt (deutlich unfreundlicher) und hat mir das Gefühl gegeben, sich nicht wirklich Mühe zu geben. Dementsprechend war auch das Endergebnis. Meine Wimpern haben mir leider gar nicht gefallen und man hat fast keinen Unterschied zu zuvor erkennen können. Eine Woche nach der Behandlung ist die Farbe von den Wimpern bereits ab und meine Wimpern fallen nach unten, obwohl ich mich an die Vorgaben etc. gehalten habe. Und dafür dann 65€ auszugeben finde ich persönlich viel zu viel. Hier werde ich leider nicht mehr hingehen. Jedoch muss jeder seine eigene Erfahrung machen, schließlich habe ich das Gefühl, dass das Ergebnis der Wimpern sehr davon abhängt, wer behandelt.
-
Siana Chardaklieva ★☆☆☆☆
Ich weiß nicht, ob sie mit den Wimpern gut funktionieren, aber die Arbeit mit den Augenbrauen ist auf jeden Fall überhaupt nicht professionell. Ich habe vor Kurzem meine Powder Brows machen lassen… Erstens entsprach die von ihnen erstellte Form überhaupt nicht der Form meiner Augenbraue, zweitens sprachen sie von Professionalität, aber als ich ihnen Fotos schickte, auf denen zu sehen war, dass die Augenbrauen in der ersten Woche gelöscht wurden, fanden sie keine Lösung. Sehr, sehr unprofessionelle Arbeit, ich kann es niemandem empfehlen, es ist Geldverschwendung, gehen Sie zu besseren Profis
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Wimpernfee Berlin?
Das Wimpernfee Berlin befindet sich in der Simon-Dach-Straße 31, 10245 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Wimpernfee Berlin?
Sie erreichen das Wimpernfee Berlin unter +49 176 75659959
Wie kommt man zum Wimpernfee Berlin?
Zum Wimpernfee Berlin gelangen Sie über den folgenden Link