Bewertungen

  1. Claudia Kurch ★★☆☆☆

    Ich bestelle hier eigentlich sehr gerne, alle sind freundlich und das Essen schmeckt mir. Heute war ich allerdings total enttäuscht. Das die Brötchen zu bestimmten Zeiten alle sind, hatte ich nun schon öfter, aber das das Essen ohne den dazugehörigen Salat geliefert wird, finde ich schon etwas seltsam. Die Antwort vom Fahrer: Ja, der war alle....hat mich nicht wirklich glücklich gemacht, zumal man ja trotzdem den vollen Preis bezahlt. Das geht sicherlich besser!?

  2. Max Bläsing ★★★★★

    Ich war jetzt schon mehrfach hier und jedes Mal aufs Neue begeistert. Das Essen ist absolut authentisch – man schmeckt, dass hier mit viel Liebe und frischen Zutaten gekocht wird. Besonders die hausgemachte Pasta und die Pizza aus dem Steinofen sind ein Traum! Auch der Service ist top: herzlich, aufmerksam und dabei angenehm unaufdringlich. Man fühlt sich einfach sofort willkommen – fast wie bei Freunden zu Hause. Das Ambiente ist gemütlich und stilvoll zugleich, perfekt für ein entspanntes Abendessen zu zweit oder auch in größerer Runde. Ganz klare Empfehlung

  3. Conrad Jack ★★★★☆

    War heute mal spontan dort für den kleinen Hunger. Vorerst muss ich sagen, sehr netter Empfang und Service da war alles top, habe für eine Komplett frisch gemachte Pizza maximal 10 Minuten gewartet also Zeit auch super! Geschmacklich top und frisch Aber.. Tatsächlich ist die Pizza für 10 Euro schon sehr sehr klein. Macht sie etwas günstiger oder größer, dann komme ich gerne wieder!

  1. Jason Schneider ★★☆☆☆

    Habe hier essen bestellt. 1 Pizza und Nudeln. Es war eine Schinken Pizza und angekommen ist eine Hawaii Pizza. Nach anrufen und beschweren, wurde mir gesagt es kommt ein Gutschein auf mich zu. Nach mittlerweile ca. 3 Wochen ist immer noch nichts da. Finde ich schade.

  2. Liliana Enisa ★★★★★

    Beste Pizza Pecorino die ich je gegessen habe! Pizza war nicht trocken, sondern wundervoll fluffig, nicht zu viel Belag, dass die Pizza durchgeweicht ist, handwerklich sehr gut gemacht! Dazu noch einen frischen Salat mit einem leckeren selbst gemachten Dressing, das perfekte Essen ohne sich zu voll zu fühlen! Verstehe die negativen Bewertungen kein Stück!

  3. Josefine Eingartner ★☆☆☆☆

    Wir haben uns heute dazu entschieden, Pizzen zu bestellen. Nachdem wir 1 1/2 Stunden warten mussten, kam dann der SUV mit den Pizzen an. Wir öffneten die Kartons und sahen eine große Enttäuschung. Wir haben Magherita und Pizza Tonno bestellt. Die Pizzen glänzten vor Fett und sahen schon verbrannt aus; wie sie, wie wir nachher auch feststellen mussten, auch tatsächlich waren. Beim Reinbeißen erwartete uns ein kuchenartiger Boden, der ca. 1 cm hoch war und definitiv nicht durch war. Der sogenannte Käse bestand nur aus einer Fettkruste, die sich über dem Boden ohne jegliche Tomatensoße schichtete! Der falsche Käse wurde außerdem auch verwendet. Und das ganze für schlappe 8€.. Die schlechteste Pizza, die wir jemals gegessen haben. Nie wieder!!!!!!!

  1. Phi Sei ★★★☆☆

    Die Pizza war okay, nicht der Oberhammer. Auf dem ersten Blick wirkte weitgehend alles sauber. Aber wir wenn man genauer hinschaut, wird man hygienische Mängel finden. Also wir werden hier nicht mehr bestellen beziehungsweise abholen. Für einen Not-Snack zwischendurch okay.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Piccolo?

Das Pizza Piccolo befindet sich in der Freiheit 2, 12555 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Piccolo?

Sie erreichen das Pizza Piccolo unter +49 30 65488621

Wie kommt man zum Pizza Piccolo?

Zum Pizza Piccolo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements