Liebe Kunden Haben wir jetzt schon ein gute Deseit Nägeln arbeiten. Wenn möchten Sie was haben. Können Sie sehr gerne vorbeikommen. Wir machen alles für Sie . Schöne Grüße Lily Nagel Studio Teamwork.
Fotos
Bewertungen
-
Khánh Vi Nguyễn ★★★★☆
-
E WANTO ★★★★★
In dem Nagelstudio ist im hinteren Bereich noch eine Änderungsschneiderei mit drin und hier bin ich mehr oder weniger Stammgast. Die Schneiderin ist immer sehr nett und mach meist faire Preise. Ich habe auch schon aufwändigere Umarbeitung en durchführen lassen und war bislang immer zufrieden. Schon, dass es so kleine Lädchen noch gibt. ❤️
-
anna poggensee ★☆☆☆☆
Ich gehe seit ca 9 Jahre in dieses Studio, leider muss ich sagen das seit ca 3 Monaten die nägel nicht mehr halten . Heute war ich da um mir meinen nagel neu machen zu lassen der ein gerissen war , er hat 10 tage gehalten. Ich musste jetzt 4 Euro bezahlen. Also ich muss leider sagen , ich gehe meine nägel wo anders machen.
-
Max Lehmer ★★★★★
Wunderschöne Nägel, die nach 5 Wochen immer noch so aussehen wie am ersten Tag. Super schneller und freundlicher Service, das auch noch zu einem tollen Preis! Nur zu empfehlen :)
-
Nathalie Wigleb ★☆☆☆☆
Kurzfristige Termine und recht preisgünstig, jedoch sehr grob und teilweise unsauber gearbeitet. Produkte wurden nur halb gereinigt, einige wurden defitintiv bei mehreren Kunden:innen genutzt. Ich hatte danach direkt eine kleine Wunde an einem Finger der sich entzündet hat. Würde nicht noch einmal hin.
-
Roxana Gillert ★★★☆☆
Das Studio wirkt nicht sehr einladend. Dennoch desinfizierte die Mitarbeiterin alle Pinsel, Zangen usw. Die Mitarbeiterin die mir die Nägel machte war sehr freundlich und das Ergebnis gefällt mir gut! Sie war jedoch etwas harsch und verletzte mich ausversehen an 2 kleinen Stellen. Es wird sich an alle Coronamaßnahmen gehalten, super!
-
Andrea Panteleit ★★★★★
Es macht Spaß und ist für Groß und Klein... für den Geburtstag für deine Freundin oder um ein besonderes Geschenk zu zaubern. Ich war jetzt schon zweimal dort und ich finde die Räumlichkeiten toll und auch das Personal ist sehr fröhlich und freundlich...
-
Mi ru ★☆☆☆☆
Telefonisch einen Termin zur Wimpernverlängerung (Modell) gemacht, bei Ankunft wirkte die Dame ziemlich genervt, als hätte man sich aufgezwungen. Der Bereich für Gesichtsbehandlung/Wimpernverlängerung ist sehr Schmutzig und nicht professionell ausgestattet. Die Schülerin wurde nicht angeleitet und war auf sich alleine gestellt, dementsprechend ist einiges schief gelaufen. (Kleber mehrfach ins Auge gelaufen, Pinzette ins Auge gestochen, zu weit ins Auge geklebt /mehrfach wieder gelöst, keine Verwendung der Bürste, Hände grundsätzlich im Gesicht abgestützt, Hände nicht desinfiziert) Konstruktive, höfliche Kritik war definitiv nicht erwünscht. Es wurde so getan als hätte sie alles genau richtig gemacht und ich würde Ihr etwas böses wollen. Als ich gesagt habe, ich möchte kurz zur Toilette und Ihr erklärt habe, dass ich in vielen Ausbildungsstätten als Modell zur Verfügung stehe, dementsprechend mir einige Dinge auffallen. Wurde die Behandlung abgebrochen und ich musste gehen. Ich beschwere mich nicht über eine Auszubildende, schließlich muss das Handwerk erst gelernt werden. Ich beschwere mich über die Unprofessionelle, nicht vorhandene Praxisanleitung und die nicht vorhandene Hygiene. Dementsprechend ist der Bereich Gesichtsbehandlung nicht zu empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lily Studio?
Das Lily Studio befindet sich in der Dörpfeldstraße 15, 12489 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Lily Studio?
Zum Lily Studio gelangen Sie über den folgenden Link