Bewertungen

  1. Ilya Zhezlov ★★★☆☆

    Die Fußnägel sahen am Ende akzeptabel aus und hielten über einen Monat ABER ich musste das Personal darauf hinweisen, wo leere Stellen zu bedecken waren. Sie sprachen kaum Deutsch, selbst Zahlen musste der Inhaber dolmetschen. Außerdem war der Inhaber ersichtlich unzufrieden, als ich kein Trinkgeld gelassen habe oder keinen weiteren Termin gebucht habe.

  2. Lilly Hildebrandt ★☆☆☆☆

    Ich war hier in der Vergangenheit immer sehr zufrieden. Bei meinem letzten Besuch vor ein paar Tagen erwartete mich dann jedoch völlig neues Personal und es wurde sich überhaupt keine Mühe gegeben mit meiner Gel-Maniküre. Beim Aufbau hatte der Mitarbeiter einfach einen Fingernagel vergessen und wollte schon den nächsten Schritt einleiten, sodass ich ihn darauf hinweisen musste, dass sich auf dem einen Nagel doch noch gar kein Gel befindet. Es wurde außerdem sehr unsauber gearbeitet, was mir jedoch leider größtenteils erst nach Verlassen des Ladens im Tageslicht aufgefallen ist. Die Farbe wurde extrem liederlich aufgetragen, nicht gerade und auch nur eine Schicht, sodass es teilweise gar nicht richtig deckt. Die Nagelform total unordentlich gefeilt, viel zu breit mitunter und schief und manche Nägel sind nach unten gebogen und andere stehen nach oben ab. Die Längen stimmen auch überhaupt nicht mit den anderen Fingern und der jeweils anderen Hand überein. Das hätte ich alleine besser hinbekommen. Erst dachte ich, dass der Mitarbeiter evtl. einfach einen schlechten Tag hatte und dass es sich um eine Ausnahme handelt. Meine Kollegin war jedoch 2 Wochen zuvor auch dort und hat mir nach meinem Besuch Ähnliches berichtet. Ich habe 35€ dafür bezahlt, dass ich in den kommenden Tagen in einem anderen Studio alles nochmal neu machen lassen muss, da es wirklich überhaupt nicht schön aussieht und ich definitiv keine 3-4 Wochen so herumlaufen möchte. Ich werde dieses Studio also künftig meiden und mir ein neues Nagelstudio suchen.

  3. Tina Groll ★★★★★

    Seit vielen Jahren treue Kundin. Leider hat der Salon einige Inhaber-Wechsel erlebt, wodurch sicher manche Kundinnen verloren gingen. Cong und Thi Hong haben den Salon 2023 übernommen und ein wunderbares Nagelstudio mit professionellem Nail Design, Kosmetikbehandlungen und sehr freundlicher Verwöhn-Atmosphäre daraus gemacht. Die Arbeit ist super, der Service stimmt, hier kann man herrlich entspannen und die beiden sind einfach nur total sympathisch. Außerdem unterstützen Kundinnen die Vierfach-Mama mit ihrem Business, wenn sie sich hier die Nägel machen lassen. :-)

  1. Linda Hartmann ★★☆☆☆

    Ich war eigentlich immer zufrieden.. jedoch bei der letzten Pediküre (ohne Farbe) wurde nicht genau gearbeitet, weil der nächste Kunde schon da war und man kam sich sehr gehetzt vor… schade.

  2. Pinka Schmuh ★★★★★

    Ich war das erste Mal dort und bin super zufrieden. Sehr gute und präzise Arbeit. Trotz Sprachbarriere, wurden meine Wünsche umgesetzt. Preis Leistung Top! Ich komme auf alle Fälle wieder.

  3. Nicole M. ★★★★★

    Ich lasse mir nun schon seit über 20 Jahren Arylnägel machen (früher in München) und habe, denke ich, einen guten Vergleich. Die Konkurrenz ist groß für Hoang und Schöng in Köpenick, aber mir gefällt ihre Arbeit im Vergleich am besten. Die Acrylschicht ist nicht so unnatürlich hoch und die beiden machen auch keine zu hohe Wölbung am Nagelmond (wie das viele andere Stylisten machen), wo man jedes Mal beim Haarewaschen dran steckenbleibt. Man kann sich bei ihm in 2,5 Stunden die Füsse (Maniküre, Hornhaut, Massage und Acryl) und die Fingernägel machen lassen. Ich mag meine Nägel gerne kurz, aber schön und gepflegt, weil ich beruflich den ganzen Tag an der Tatsatur sitze. Der Salon ist auch verhältnismäßig geschmackvoll gestaltet und Hoang ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Gastgeber und kann auch recht gut Deutsch sprechen. Die Erreichbarkeit mit Bus und Bahn ist auch gegeben. Einen Parkplatz findet man auch samstags direkt vor seiner Tür. Ich bin eine zufriedene Kundin und komme regelmäßig.

  1. Grasharfe ★★★★★

    Wie immer bin ich überaus zufrieden. Meine beiden Nailartists machen das jedesmal ganz fantastisch. Tolles nailart, proffesionell und individuell, freundlich und schmerzlos. Absolut saubere und kreative Ausführung. Freu mich jedesmal zu euch beiden in den Laden zu kommen. Grüße

  2. Bbm ★★★★★

    Dieses Studio kann ich nur weiterempfehlen. Die Form und die Qualität der Nägel ist super. Farbauswahl passt auch. Preis für‘s Auffüllen mit einer Farbe kostet 25€.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chicago nails?

Das Chicago nails befindet sich in der Bahnhofstraße 3d, 12555 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Chicago nails?

Sie erreichen das Chicago nails unter +49 173 9729098

Wie kommt man zum Chicago nails?

Zum Chicago nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements