Bewertungen

  1. Robert Verhoef ★★★★★

    Nach 4 Jahren könnte mal wieder eine neue Bewertung geschrieben werden. Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Kunde. Die Qualität und Preis Leistung ist immer noch perfekt. Wir finden immer etwas und gehen selten ohne etwas zu kaufen aus dem Geschäft. Die Mitarbeiter sind Fachlich sehr kompetent und auch noch super nett.

  2. An Drea ★★★★★

    Sehr nettes Personal

  3. Melly M ★★★★★

    Tolles Geschäft. Toller Service Freundliches Personal.

  1. Herbert Kiefer ★★★★★

    Gute Auswahl an jeans und Zubehör für alle Arten.

  2. Mildred Hilberdink ★★☆☆☆

    Unfreundliche Bedienung- 85% Sportschule und Stiefel. Normale Schuhe, Mokassin keine Auswahl

  3. Rebecca ★★★★★

    Auswahl und Preise sind gut. Ob man was findet ist ja doch immer Geschmackssache.

  1. Kemaco Rost ★★★★☆

    Absolut mein Laden... die Damen da drin sind immer nett und die Auswahl ist super. Aber ich zieh einen Stern ab.... die Preise, gerade im Bereich Jeanshosen sind nicht mehr meins. Wenn ich 40 oder 50 Euro für ne Hose zahlen will dann geh ich ggü in den Laden und kaufe Marke im Outlet. Ansonsten top.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von mister*lady?

Das mister*lady befindet sich in der Iller-Center, Berliner Str. 13, 89250 Senden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von mister*lady?

Sie erreichen das mister*lady unter +49 7307 800066

Wie kommt man zum mister*lady?

Zum mister*lady gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements