Hier kannst Du gemütlich schlendern. Das Sortiment ist überschaubar. Damen Kleidung und Herren Kleidung und Kinder Kleidung. Es gibt aber eine große Auswahl an Kinder Kleidung. Und man findet hier immer wieder ein Schnäppchen in der Kinder Kleidung Abteilung. Immer wieder gibt es reduzierte Kinder Kleidung. Nur nach einer Verkäuferinnen sollte man nicht ausschauen halten. Denn wenn Du eine Frage hast und eine Verkauf Angestellte suchst wirst Du feststellen das alle Angestellten verschwunden sind. In dieser Situation ist ein " Klingel Gong" an der Kasse platziert. Nehme Dir ein Buch vom Zuhause mit zum Lesen, während Du wartest.
Fotos
Bewertungen
-
Ronja Hase ★★★☆☆
-
Uli Baudach ★★★★★
Gestern Abend war ich in Senden beim CuA. Ich wurde so nett, sympathisch und erstklassig beraten von einer netten und bezaubernden jungen Frau mit russischen Akzent, das ich nun wieder öfters im C+A in Senden einkaufen werde.
-
Sarah ★☆☆☆☆
Ich habe noch NIE so dreckige, chaotische und verwüstete Umkleidekabinen gesehen, wie in dieser Filiale und Freundlichkeit beim Personal hat man auch vergeblich gesucht. Einmal und nie wieder...man möchte gar nichts Anprobieren, weil man gar nicht weiß, wohin mit seinen eigenen Sachen. Es liegt alles auf dem Boden, auf der Bank vor der Kabinen... NEIN, dann geh ich lieber in eine andere Filiale.
-
Stefanie Behrendt ★☆☆☆☆
Ich habe das noch nie gesagt aber hier fällt mir nur folgendes ein: diese Filiale betreibt diskriminierung (Entschuldigung mir fällt kein besseres Wort dafür ein) von Menschen mit Übergewicht (wobei die Männer hier ja noch nie eine Auswahl präsentiert bekommen hatte). Früher gab es eine eigene Ecke für große Größen bei den Damen zumindest, doch die wurde mit der Zeit immer kleiner und jetzt ist es nur noch 1 (!) Ständerchen - halb gefüllt - mit der Aussage, dass der Laden zu klein für mehr Auswahl von großen Größen sei. Die Verkäuferin hat es mir gerade eben genau so gesagt. Ich meine... Da hat es 300 qm (?) Platz für Normalgewichtige die Kinderecke wird unnormal ausgeweitet aber für große Größen gibt es keine Ecke Platz? Ich war selten so verunsichert und ich bin schon lange Übergewichtig... Hier wird zumindest in der Filiale systematisch darauf hingearbeitet, dass man nur noch Perfekt aussehen darf. Sehr traurig... Ich wünschte da würde der Filialleiter zu Rechenschaft gezogen werden oder würde Stellung dazu nehmen.
-
Carolin Dirksi ★★★☆☆
Klamotten ganz ok und günstig. Aber….. unverschämte Verkäuferin die meinem Mann , vielleicht aufgrund dessen dass er eine Jogginghose trug, unterstellte arbeitslos zu sein. Wenn immer nur aufgrund des äußeren geurteilt wird ist das armselig. Man kann sich so leicht irren!!!!!
-
A Wi ★★★☆☆
Im Laden ist man ein bisschen verloren. Alles recht voll aufeinander. Auch an der Kasse gab es Schwierigkeiten, aber das kann überall passieren. Ist jetzt nicht der wow-laden, aber is in Ordnung.
-
Dolce-vita ★★★★☆
Nicht allzu großer, überschaubarer C&A direkt im Iller Center. Kostenfreie Parkplätze gibt es hier wirklich sehr viele, da das Iller Center ein großes Areal ist. Der Laden teilt sich gut auf. Gleich links nach dem Eingang kommt die Männerabteilung, dann kommen die Kleidungsstücke für die Frauen und rechts sind die Kindersachen. Das Personal an der Kasse ist flink und freundlich. An der Transparenz für den Kunden (das z.B. eine Tüte extra kostet und wie viel) sollte man noch arbeiten. Im großen und ganzen wirkt der Laden aufgeräumt und sauber. Zielstrebige Einkäuf können hier recht schnell erledigt werden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von C&A?
Das C&A befindet sich in der Berliner Str. 13, 89250 Senden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von C&A?
Sie erreichen das C&A unter +49 7307 923322
Wie kommt man zum C&A?
Zum C&A gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)