Bestellung hatte eine Lieferzeit von über einer Stunde. Außerdem war ein geliefertes Produkt falsch. Wir sind satt geworden, aber es war nichts besonderes und teuer.
Fotos
Bewertungen
-
Mr. S ★★★☆☆
-
Nina Mist ★★★☆☆
Von Außen sehr unscheinbar. Nettes Personal und lecker Essen,etwas teurer. Wir empfehlen es weiter!
-
Xilence XiXa ★★☆☆☆
Bis auf das Sushi, welches durchgeschüttelt bei uns ankam, hat es mir leider überhaupt gar nicht geschmeckt. Das vegetarische Hühnchen war in kleine Bällchen geformt und den Aufpreis von 90ct nicht wert. Zu den Sommerrollen gab es leider keine Erdnusssauce, obwohl ich darum bat. Wir werden hier nicht nochmal bestellen :(
-
Alina Sattler ★☆☆☆☆
Das Essen war lecker, aber die Bedienung war extrem unfreundlich und hat uns teilweise fast angepampt/ angeschrien, als wir Fragen zum Menü gestellt haben und auch erneut bei der Kartenzahlung, als diese zu schnell herausgezogen wurde. Obwohl es so lecker war, würde ich aus Wut nicht mehr hingehen.
-
Andreas Smagaz ★★★★☆
Update 03.08.2021: Die Sushi sehen nicht nur gut aus - sie schmecken auch sehr frisch und lecker. Auch der Mango-Lassi ist sehr zu empfehlen - sehr fruchtig, nicht zu süß und nicht zu sehr verdünnt. ____________________________________________________________________ 17.07.2021: Freundliche Bedienung und leckeres frisch zubereitetes Essen. Interessant: Hier gibt es sogar Avocado-Lassi - hat mir jedoch recht lasch geschmeckt. Schade auch, dass es hier nur eine einzige Toilette für Männlein und Weiblein gibt - sauber zwar aber ohne ordentliche Entlüftung.
-
Leon Mikkeleitis ★☆☆☆☆
Haben hier wirklich sehr sehr oft bestellt, jedoch konnten wir sie letzte Bestellung nicht essen, die Avocado war absolut vergammelt und alt. Was mich aber nicht zu der schlechten Bewertung bewegt, da sonst das Sushi immer wirklich lecker war. Jedoch habe ich für meine Bestellung 45 € bezahlt, und auf meine Beschwerde, dass ich dieses Sushi leider nicht essen konnte und daher das Geld verständlicher Weise zurück haben will wurde einfach nicht reagiert. Das ist sehr schade, erst recht, weil ich sonst immer sehr zufrieden war. Kundenservice ist jedoch nicht zu unterschätzen und sollte genau wie Freundlichkeit groß geschrieben werden.
-
GETACKERTER GETACKERTER ★★★★★
Leckeres Essen, immer nette Bedienung und angemessene Preise. Alles Top, nur die Auswahl der Sushivariationen könnte etwas größer sein. Nachtrag zur Bewertung: Nun gibt es von mir 5 Sterne. Es ist nach wie vor lecker und mittlerweile gibt es auch eine größere Auswahl beim Sushi, was zudem auch optisch netter hergerichtet ist. Weiter so.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Du-Co-Sushi?
Das Du-Co-Sushi befindet sich in der Alt-Tegel 15, 13507 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Du-Co-Sushi?
Sie erreichen das Du-Co-Sushi unter +49 30 39797290
Wie kommt man zum Du-Co-Sushi?
Zum Du-Co-Sushi gelangen Sie über den folgenden Link