Bewertungen

  1. Jonny Berlin ★★★☆☆

    Eher mittelmäßiges Sushi zum gehobenen Preis. Wir hatten aufgrund der guten Bewertungen extra den Weg auf uns genommen. Aber leider war es dann nur durchschnittlich. Makrele trocken. Butterfisch ebenfalls fest und nicht typisch für diese Art von Nigiri. Thunfisch ebenfalls am Rand schon eher nicht mehr saftig. Würden wir eher nicht nochmal besuchen.

  2. Florens Schwanbeck ★★★★★

    Hier kann man wirklich gut asiatisch essen gehen. Ich kann die Sake Bowl sehr empfehlen. Nettes Ambiente und ein wirklich netter Service. Ein bisschen lange musste ich auf meine Bedienung, trotz leerem Restaurant, warten. Aber ansonsten alles top! Weiter so.

  3. Micha Schäfer ★★★★★

    Ein wirklich tolles Sushi-Restaurant mit hervorragender Auswahl und super leckerem Geschmack! Alles war frisch zubereitet und schön angerichtet – ein echtes Highlight für Sushi-Liebhaber. Das Ambiente ist gemütlich, das Interieur geschmackvoll und man fühlt sich direkt wohl. Besonders angenehm: Es gibt auch einen schönen Außenbereich, in dem man entspannt sitzen und das Essen genießen kann. Der Service war freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein – genau richtig. Insgesamt ein rundum gelungener Besuch, den ich gerne weiterempfehle!

  1. Luis ★★★★★

    Einfach fantastisch! Ich hatte noch nie so schnell meine Vorspeise und Hauptspeise erhalten. Wir haben nur eine halbe Stunde auf unsere Hauptspeise gewartet obwohl jeder Tisch besetzt war, dafür großes Lob! Das Essen war köstlich, schon lange nicht mehr so gutes Sushi gehabt. Riesen Auswahl und viele Vegi Gerichte.

  2. Hamza und Monika (PHIVISAGES) ★★★★★

    Ein charmantes, gemütliches Restaurant mit einer angenehmen Atmosphäre. Das Sushi war köstlich – eine Empfehlung!

  3. Tetiana Chaikovska ★★★★★

    Schönes gemütliches Restaurant, leckeres Sushi und Essen, guter Service. Ich rate Ihnen, es zu besuchen und auszuprobieren.

  1. Apalinaria ★★☆☆☆

    Schönes Lokal. Das Essen ist in Ordnung, Sushi würde ich aber nicht empfehlen. Der Service ist furchtbar. Keiner räumt dreckige Teller weg, man musst den Kellnern hinterherrennen. Alle nicht wirklich freundlich. Eher desinteressiert.

  2. Charly Fo ★★★★☆

    Es gibt dort super leckeres Sushi und auch besondere Konstellationen, abgesehen vom Standard. Das Essen meiner Begleitung war leider etwas kalt und es hat ganz schön lange gedauert, bis wir unsere Getränke bekommen haben, obwohl es nicht voll war. Komme trotzdem gerne.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sagano?

Das Sagano befindet sich in der Kurfürstendamm 182, 10707 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sagano?

Sie erreichen das Sagano unter +49 30 23885938

Wie kommt man zum Sagano?

Zum Sagano gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements