Bewertungen

  1. Patrick Weiland ★★★★★

    In diesem Sushi-Restaurant stimmt einfach alles. Die Qualität der Speisen ist herausragend! Jedes Stück schmeckt unglaublich frisch, man merkt sofort, dass hier nur erstklassige Zutaten verwendet werden. Die Zubereitung zeigt großes Know-how und echte Leidenschaft . Auch der Service ist außergewöhnlich freundlich: Man wird herzlich begrüßt, aufmerksam bedient und fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Wer Sushi liebt, wird dieses Restaurant ebenfalls lieben. Uneingeschränkt empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke Mr.Hai.

  2. Julia M. ★★★★★

    Sehr hochwertiges, frisches und leckeres Sushi. Wir sind absolut begeistert und kommen gerne wieder. Der Service ist auch sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen. Bestes Sushi der Stadt!

  3. Heike Jacobs ★★★★★

    Sehr schnelle Bedienung. Auch direkt auf Wunsch wird alles super frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen!

  1. Felix Kropp ★★★☆☆

    Geschmacklich wirklich solide, das Sushi war frisch und gut. Der Service freundlich und aufmerksam, Ambiente okay, aber nichts Besonderes. Am Ende bleibt allerdings der Preis ein Knackpunkt – deutlich zu teuer für das, was am Tisch landet. Kann man machen, aber Preis-Leistung passt nicht ganz.

  2. Trang Duong ★★★★★

    Ich habe das Gericht Butterfly bei Mr. Hai probiert, welches vom Chef persönlich gemacht wurde und es war ein absolutes Geschmackserlebnis! Nicht nur die Frische der Zutaten hat mich beeindruckt, sondern auch die Kunst, mit der das Sushi zubereitet wurde. Es war ein kleines Meisterwerk – optisch genauso ein Genuss wie geschmacklich. Die Balance zwischen den Aromen war perfekt, und die Kombinationen waren kreativ und harmonisch. Besonders hervorzuheben ist die Liebe zum Detail in der Präsentation: Das Sushi wurde wie ein kleines Kunstwerk serviert, fast zu schön, um es zu essen! Der Service war freundlich, aufmerksam und hat das gesamte Erlebnis abgerundet. Ich kann Mr. Hai jedem empfehlen, der nicht nur erstklassiges Sushi genießen möchte, sondern auch Wert auf Ästhetik und Atmosphäre legt. Ich komme definitiv wieder!

  3. Marcus Neuzerling, M.Sc. ★★★☆☆

    Wir waren am 29.12.2023 zu Gast. Wir haben uns das Mr. Hai bedeutend besser vorgestellt. Die Speisen sahen optisch ganz Okay aus, aber geschmacklich hat es uns für die Preisleistung überhaupt nicht überzeugt. Der flambierte Thunfisch hat von der Qualität und Preis nicht ansatzweise gepunktet. Es ähnelte eher an kleine Würfel Hühnerfleisch mit unmarinierten Rohkostsalat. Alle anderen Sushi‘s waren auch nicht überzeugend. Es gibt in der Umgebung deutlich bessere Angebote mit einem angemessenen Prei Leistungsverhältnis. Der Service war leider nur ausreichend. Schade Mr. Hai.

  1. Markus Jäckel (Doctor) ★★★★★

    Der Klassiker der Sushi-Szene in Berlin. Gekonnt gut und knallfrisch vor unseren Augen zubereitet. Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen trotzdem sehr empfehlenswert. Freundlicher Service inklusive.

  2. Anna blue ★★★★☆

    Sushi ist richtig lecker. Punktabzug wegen der latte macchiato. Nach 21 Uhr kann man keine mehr bestellen, weil der kaffevollautomat schon aus ist!!

  3. Silvia Fuchs ★★★★★

    In diesem Lokal gibt es keine Beanstandung. Man braucht jedoch ein gutes Konto, welches die hochgestuft Preise gut verträgt. In unserer Runde wurde pro Kopf 60€ bezahlt für 5 kleine Speisen. Niedriges Fußvolk wird in diesem Restaurant nicht zu finden sein. Qualität top Geschmack top Service top

  1. Yvo Nne ★★★★★

    Wir hatten Bowls und Sushi, Kimchi und den Lachs. Das Essen war wirklich sehr lecker. Die Bowls sind riesig! Ich hatte die mit Lachs und ein Freund mit Hähnchen. Wir waren beide sehr begeistert. Der Lachs war fantastisch. Mein Mann hatte den Lachs und zuvor das Kimchi. Er liebt Kimchi und fand es wirklich gut. Auch sein Lachs war sehr gut, butterweich und saftig. Preis ist ebenfalls OK und der Service war super. Sehr schnell alles und sehr freundlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von mrhai Shabuki?

Das mrhai Shabuki befindet sich in der Olivaer Pl. 9, 10707 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von mrhai Shabuki?

Sie erreichen das mrhai Shabuki unter +49 30 88628137

Wie kommt man zum mrhai Shabuki?

Zum mrhai Shabuki gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements