Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben. Meine Freundin war bei Magic Cut und der Salon war sehr dreckig. Außerdem wurde ihre Frisur auf einer Seite kürzer geschnitten als auf der anderen. Nicht empfehlenswert.
Fotos
Bewertungen
-
Nico Grossmann ★☆☆☆☆
-
Karin Koch ★★★★☆
Ein netter Herrenfriseur mit freundlichen Mitarbeitern, die ihr Handwerk verstehen. Die Preise sind moderat. Das Ambiente könnte aber eine Auffrischung gebrauchen.
-
Zilan Tisha ★☆☆☆☆
Meine Bewertung: Ich bin leider sehr enttäuscht von meinem Besuch in diesem Friseursalon in der Altstadt Spandau. Ich hatte genau erklärt, welche Haarfarbe und welches Ergebnis ich mir wünsche, doch das Ergebnis entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Trotz meiner genauen Beschreibung wurde die Farbe nicht so umgesetzt, wie besprochen, und am Ende musste ich sogar deutlich mehr bezahlen als ursprünglich vereinbart. Nach dem Termin waren meine Haare stark strapaziert, teilweise abgebrochen, und ich habe seitdem vermehrten Haarausfall. Insgesamt war das für mich eine sehr negative Erfahrung, und ich würde den Salon leider nicht weiterempfehlen.
-
Maria Mondry ★★★★★
Seit diesem Sommer bin ich wöchentlich zum Waschen-Fönen-Stylen(Waves ) bei Kurdistan. Bin super zufrieden…. Auch Ansätze färben vorher war kein Problem.
-
Erik Voigt ★★☆☆☆
Ich war in den letzten zwei Monaten zweimal bei Magic Cut, da mein Stammfriseur keine Zeit hatte – leider beide Male sehr enttäuschend. Mein Haarschnitt ist eigentlich recht einfach (Übergang, Haare oben kürzen und ein Scheitel-Cut), dennoch wirkte es, als ginge es nur darum, möglichst schnell fertig zu werden. Beide Friseure haben extrem gehetzt gearbeitet, obwohl niemand wartete. Der Übergang war unsauber, eher „einfach mit der Maschine drüber“, ohne die nötige Sorgfalt. Oben wurde nicht einmal gefragt, wie lang ich die Haare haben möchte – es wurde einfach drauflos geschnitten. Kommunikation insgesamt mangelhaft. Das Ergebnis war beide Male so unzufriedenstellend, dass man nichts mehr korrigieren konnte, da zu viel abgeschnitten wurde. Für 22 € finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht. Positiv hervorheben möchte ich: keine Wartezeit und eine kurze Kopfmassage beim Haarewaschen. Leider reicht das aber nicht aus, um über die mangelhafte Schneidequalität hinwegzusehen.
-
Christina Jungen ★★★★★
Es gibt hier super Friseur sahid heißt er
-
Schwabe Melanie ★☆☆☆☆
Hallo , Also die angestellten waren sehr nett .Da gegen kann man nix sagen . Aber die Dame die mir die Haare geschnitten hat, hatte gemeint ja kein Problem habe ihr extra 2 Fotos gezeigt wie ich meine Haare haben wollte .Habe sehr kurzes Haar ohne schere nur mit der Maschine schneiden die Seiten.. tja die Seiten sind definitiv nicht so geworden wie ich es haben wollte . Dafür hatte ich am Hinterkopf noch lange Haare und der Übergang war nicht vorhanden. Und das für 22 Euro. Schlecht aber danke habe draus gelernt.
-
Heike S. ★★★★☆
Auch, wenn der Laden etwas in die Jahre gekommen ist, ich bekomme immer kurzfristig einen Termin und bin mit dem Ergebnis mehr, als zufrieden und das nun bereits seit 2 1/2 Jahren.
-
Ugur Baykan ★★☆☆☆
Tel. Zusagen wurden nicht eingehalten. Am Telefon wurde zugesagt, dass Augenbrauen gezupft werden können und die jeweilige Mitarbeiterin vor Ort ist. Nach langer Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (aus Weissensee) wurde mir vor Ort dann sehr emotionslos mitgeteilt, die Mitarbeiterin hätte seit 3 Stunden schon Feierabend. Keinerlei Entschuldigung o.ä. erkennbar. Bin daher leider enttäuscht.
-
J. S ★☆☆☆☆
Vor 3 Wochen war ich da , sonst immer bei sali schneiden was gut war !Diesmal bei einem anderen um die 50 Jahre rum der kein deutsch konnte , wollte spitzen schneiden und voluminöse Föhnfrisur! Er hat mir 15 Minuten lang meine Haare glatt geföhnt und dann mit RASIERER 5 cm meine Haare schief rasiert und sagt fertig . Zu guter letzt mit Effilierschere 70 Prozent Haarvolumen genommen und hat dann noch blöd auf türkisch rumgebrüllt nachdem ich meinte bin unzufrieden ,normalerweise müsste ich sowas anzeigen !25 Euro hab ich dafür noch gezahlt , tut euch einen Gefallen und sucht professionelle richtige Friseure ! Ich selber hätte mir die Haare grader und besser geschnitten , Ende vom Lied ,war bei einem anderen Friseur der mir nochmal 2 cm schneiden musste um das die Haare überhaupt wieder grade sind .
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Magic Cut Friseur?
Das Magic Cut Friseur befindet sich in der Moritzstraße 22, 13597 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Magic Cut Friseur?
Sie erreichen das Magic Cut Friseur unter +49 30 36412727
Wie kommt man zum Magic Cut Friseur?
Zum Magic Cut Friseur gelangen Sie über den folgenden Link