Bewertungen

  1. The Babusch ★★★★★

    Hier bestelle ich sehr gerne zur Lieferung, aber auch vor Ort ist es sehr schön, authentisch und sehr gemütlich. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und professionell. Das Essen ist unglaublich gut. Was mir auch gefällt ist die Verpackung der gelieferten Speisen. Sehr fein ausgewählt und man merkt, dass sich jemand Gedanken dazu gemacht hat. Die Stäbchen liegen toll in der Hand. Lieferung war sehr schnell und sehr freundlich. Da gebe ich gerne Trinkgeld. Vielen lieben Dank! Ich bestelle sicherlich wieder bei Ihnen.

  2. André Fischer ★★★★★

    Wir waren spontan hier mit den Kids hier Essen, da es mir nach Sushi lüstelte. Entspanntes Ambiente. Die beiden Schwestern My und Tuhan haben uns eine gemischte Platte mit Sashimi, Nigiris, Inside Out Rollen und gebackenen Rollen serviert. Es war so lecker. Wir kommen gerne wieder.

  3. Angi Ka ★☆☆☆☆

    Der Fisch roch Streng und hat sehr komisch geschmeckt.

  1. Eva ★★☆☆☆

    Wir haben über Lieferando bestellt. Die Inagi-Nigiri waren halb so groß, wie in anderen Läden. Zu den frittierten Rollen gab es keine kostenlose Cocktailsauce, die musste man extra bestellen. Außerdem haben die Tamago-Nigiri nicht besonders gut geschmeckt und das Ei sah nicht mehr frisch aus. Nach dem Essen habe ich starke Bauchschmerzen und Durchfall bekommen, wobei man vermuten kann, dass das Essen nicht gut genug zubereitet wurde.

  2. Sina ★★★★★

    Ich bestell ganz oft mein Sushi da und wenn das Sushi dann noch gut ist, wenn es ankommt, ist das ein Indiz für mich, dass das Sushi im frischen Zustand sehr gut sein muss. Also bis jetzt immer sehr zufrieden :)

  3. Kyung H. ★☆☆☆☆

    Es war mal sehr gut. Heute habe ich das Essen nach Hause liefern lassen. Zu erst wurde falsches Essen geliefert. Bei der Ersatz Lieferung bekam ich nicht die Qualität geliefert, die ich von diesem Restaurant gewohnt war. Überhaupt NICHT gut. Hat der Besitzer oder Koch gewechselt?!

  1. C. B. ★★★★☆

    Leckeres Sushi, leider fehlte die dazu gehörige leckere Cocktailsauce, Hühnchenteile waren sehr fest und trocken. Wird vermutlich nicht so oft bestellt und ist daher zu lange in der Friteuse. Das Sushi ist aber sehr gut. Die Lieferzeit am Sonntag Abend von knapp einer Stunde ist ok. Daher sind insgesamt 4 Sterne eine gute Bewertung.

  2. Xenia Villa ★☆☆☆☆

    Habe essen bestellt und war sehr enttäuscht. Mein Kimchi war total mit Schimmel überzogen und auf einer Maki-Rolle war ein fragwürdiges Haar. In Zukunft bitte mehr auf Hygiene achten!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nikko Sushi?

Das Nikko Sushi befindet sich in der Laubacher Str. 11, 14197 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nikko Sushi?

Sie erreichen das Nikko Sushi unter +49 30 67965686

Wie kommt man zum Nikko Sushi?

Zum Nikko Sushi gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements