Wir essen immer von hier. Es schmeckt einfach super. Immer alles schön frisch. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Best in Reinickendorf!!!!
Fotos
Bewertungen
-
D. Sohn ★★★★★
-
Selim Cetin ★☆☆☆☆
Ich hatte ohne Zwiebel und Knoblauch bestellt, als würdet ihr mit Absicht die Zwiebel groß geschnitten und ins Essen getan. Sie sind nämlich noch roh!!!! Unglaublich ich bin sehr wütend
-
Alex Alex ★★★★★
Gutes und frisches sushi preise und Bedienung auch sehr gut , empfehlenswert!
-
R. H. ★★★☆☆
Man wird satt und es schmeckt einigermaßen. Alles etwas zu stark frittiert. Wantan und Ente überknusprig, zu trocken und hart. Die Bezeichnung der Gerichte hat zum Teil nichts mit dem Gelieferten zu tun. Das Personal ist freundlich und man muss im Restaurant (verbesserte Imbissbude) auch nicht lange warten. Die Preise sind für diese Art Restaurant üblich und somit eher günstig.
-
Jesus Goldbaum ★★★★★
Immer nett und freundlich! Essen 1A ! Sonderwünsche werden immer beachtet ! Einfach ein tolles Team bin immer gerne da wenn ich mal in Berlin bin. Weiter so !
-
Jana B. ★★★★☆
Ist eher ein Imbiss als ein Restaurant. Leider ist Samstags immer geschlossen. Das Essen ist sehr gut und lecker. Bin seit Jahren dort Kundin und es schmeckt immer lecker.
-
Jacqueline Günther ★★★☆☆
Leider Bestellung ohne Information nicht vollständig ausgeführt zum gleichen Preis. Es fehlten die Sake Nigiri. Sind etwa 5€ Bestellwert bei großzügigem Trinkgeld. Schade. :(
-
Jesse ★★★★★
Langjähriger Stammkunde sagt nur mal schnell danke für das stets leckere Essen. seit Anfang an immer preiswertes Essen und die sparen auch nicht an der Portionsgröße! Zudem hatten wir in Reinickendorf und auch jetzt in Hermsdorf nie Probleme mit der Lieferzeit. Familie Dreblow bedankt sich, beste Option die es gibt wenn man sich mal was bestellen :) Vorort habe ich leider noch nie gegessen :P
-
Jason,Aleco Wetzenstein ★★★★★
Man sagt leicht das es da einfach am besten schmeckt aber dieses kleine Restaurant ist das beste für mich egal was es sieht nicht nur gut aus es schmeckt wirklich alles einfach so gut ich bin jedes mal im 7 Himmel bei deren Essen jeden Sonntag seit über 8 jahre danke für das beste Essen in Berlin und ich arbeite selbst in einer Küche
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kinh Do?
Das Kinh Do befindet sich in der Oranienburger Str. 200, 13437 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kinh Do?
Sie erreichen das Kinh Do unter +49 30 41191910
Wie kommt man zum Kinh Do?
Zum Kinh Do gelangen Sie über den folgenden Link