Bewertungen

  1. Yara SK. ★★★☆☆

    Für eine Nacht komplett ausreichend. Zimmer war an sich eigentlich sauber bis auf ein Haar, was man im Bett gefunden hat... Keine sonderliche Ausstattung aber für den günstigen Preis völlig in Ordnung.

  2. Das Wurstl ★☆☆☆☆

    So eine seelenlose Einrichtung habe ich selten gesehen. Das schlimmere war aber der Zustand des Zimmers. Der Boden war dreckig, die Wände waren sehr dreckig, das Bett und der Nachttisch waren dreckig und die Dusche sah aus, als würde dort der schwarzschimmelbefall gerade beginnen. Das Fenster im Bad war kaputt und ließ sich nicht richtig öffnen. Es gibt keinen Schrank, sondern nur eine „Gardrobe“ mit einem einzigen Kleiderbügel. Es gab nur eine Nachttischleuchte - die billigste Ikea Lampe für 2€. Wenn man für die Unterkunft nur 20€ die Nacht gezahlt hätte, wäre ich über den Zustand kaum überrascht, da man aber knapp 90€ für eine Nacht zahlt fehlen mir wirklich die Worte. Ich würde nie wieder in diesem Hotel ein Zimmer buchen

  3. Sabine Santamaria ★★★★☆

    Habe kurzfristig ein Zimner gesucht für mich und meine Tochter.,hatten ein drei Bett-Zimmer . Es war sauber und jeden Tag wurden frische Handtücher ins Zimmer gelegt. Es gab keinen Fernseher und es war etwas spärlich eingerichtet. Service war freundlich direkt schon beim Empfang

  1. Tanja ★★★★★

    Wir waren positiv überrascht. Wir haben jeden tag frische Handtücher bekommen. Das Bett war sehr bequem, die Decke nicht zu dünn, wie ich es eig dachte. Anbindung ist sehr gut, viele Geschäfte und öffentliche Verkehrsverbindungen.

  2. Samantha Fenchel ★☆☆☆☆

    Das Zimmer ist wirklich schlimm wenn man aus dem Fenster guckt sieht man ein komplett neues Gebäude Fenster an Fenster . Es ist dreckig und stinkt. Die Betten sehen nicht ganz so frisch aus bin froh nur eine Nacht da gewesen zu sein

  3. Sven Rösner ★★★☆☆

    Wenn man nicht Zuviel erwartet, was bei 60€/Nacht nicht der Fall sein sollte, passt es zum schlafen. War eine Notlösung und hat gut funktioniert. Konnten auch schon gehen 11:30 ins Zimmer, was praktisch war.

  1. Ole Kowalt ★☆☆☆☆

    Leider menschenunwürdig! 2 Zimmer mit jeweils Schimmel und starken Verschmutzungen. Einfach ekelerregend und gesundheitsgefährdend! Meine Frau und ich haben die Leistung natürlich nicht in Anspruch genommen und warten seit über 4 Monaten vergebens auf unser Geld. Das wird vor Gericht gehen müssen. Abstand halten empfohlen!!

  2. Julian Beckmann ★★★★☆

    Halb so wild! Nachdem wir all die schlechten Bewertungen gelesen haben, haben wir Schlimmeres erwartet. Das Bett war sauber und bequem, das Bad geputzt, die Aussicht war gut, jeden Tag kommt der Zimmerservice und es gibt Handtücher, Seife und Duschgel. Natürlich waren hier und da im Badezimmer ein paar schimmelige Stellen und die Heizung hat laute Knackgeräusche von sich gegeben, was beim Schlafen gestört hat, aber schlimmer als in der 6er WG meiner Freundin ist es alles in allem nicht. Die einzigen Tiere, die wir im Zimmer gesehen haben, waren zwei Marienkäfer. Preisleistung passt! Wir geben solide 4 von 5 Sternen und würden wieder! Ps: Der Rezeptionist war sehr freundlich.

  3. Nadine Weikum ★☆☆☆☆

    Ein Stern ist schon zu viel. Das Bad war super dreckig. Der Mülleimer voller Schimmel. Das Zimmer muffig und es war alles super dreckig. Nie wieder

  1. Charlene Sons ★☆☆☆☆

    Es war unfassbar dreckig und überall waren undefinierbare Flecken an den Wänden. Auf der Straße wird dem ältesten Gewerbe der Welt nachgegangen nachgegangen und so manch einer bedient sich am Eigentum anderer um seinen Konsum zu decken. Dies kann man auch schon im Hotel an den Einbruchsspuren an den Zimmertüren sehen, da die Gebäude Eingangstüre immer offen steht, verwundert mich dieser Zustand nicht. Ich reiste alleine als Frau, alleine und fühlte mich einfach nicht sicher. Wahrscheinlich wäre ich in der U-Bahn Station sicherer gewesen. Tatsächlich wird das Hotel Tageweise und nicht Stundenweise abgerechnet, dies verwundert mich. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, einfach mal durchschauen und einen eigenen Eindruck machen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Potsdamer Inn?

Das Potsdamer Inn befindet sich in der Potsdamer Str. 145, 10783 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Potsdamer Inn?

Sie erreichen das Potsdamer Inn unter +49 30 21014255

Wie kommt man zum Potsdamer Inn?

Zum Potsdamer Inn gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements