Der Name ist Programm, dieses Hostel zu finden ist beim ersten Mal ganz schön schwierig. Aber es lohnt sich, man bekommt eine schöne Unterkunft. Wer nur auf der Suche nach einem Schlafplatz ist, findet hier eine gute Unterkunft. Die Zimmer könnten zwar besser sauber gemacht werden und beschädigte Gegenstände repariert werden, aber für unseren Aufenthalt hat es gereicht.
Fotos
Bewertungen
-
Laura Elena Celesti ★★★★☆
-
Isolde B ★☆☆☆☆
Super verdrecktes Hostel !!! Die Zimmer sind komplett abgewohnt und werden wie der Rest dieser Unterkunft anscheinend nicht geputzt. Die Gemeinschaftsbäder sind sehr verdreckt und heruntergekommen. Die Duschen haben noch nie einen Kalkreiniger oder Putzschwamm gesehen! Wir hatten für mehrere Nächte gebucht, haben den Aufenthalt aber nach der ersten Nacht abgebrochen da die Zustände dort wirklich katastrophal sind. Leider haben wir keine Rückerstattung der nicht genutzten Übernachtungen erhalten. Das es solche Zustände in einem deutschen Hostel gibt hätten wir niemals für möglich gehalten. Es war wirklich der absolute Horror !
-
Gabbagalaxy 1995 ★☆☆☆☆
Absolut schäbiges Hostel. Wir hatten für 2 Nächte gebucht und sind nach der ersten wieder abgereist. Die Zustände in den Gemeinschafts Bädern kann man aus den Fotos entnehmen. Die Zimmer entsprachen überhaupt nicht den Fotos im Internet und waren abgewohnt , teilweise staubig . Allgemein wirkt es so , als hätte man mit geringen Mitteln (Hauptsache billig) versucht , aus alten Bürogebäuden schnellstmöglich viel Profit rauszuschlagen .Die größte Frechheit war allerdings, dass wir unser Geld für die ungenutzte Übernachtung nicht zurückbekommen haben ! Für mich persönlich eine gewisse Art von Täuschung das Ganze ..
-
olm vom Fluss ★★★☆☆
Sehr gute zentrale Lage in Berlin. U-Bahn Station in ca. 300m Entfernung. Busstation direkt gegenüber. Sehr freundliches Personal! Die Zimmer sind sauber und teils mit eigenem Bad erhältlich ansonsten gibt es Gemeinschaftsduschen und Toiletten. Leider waren unsere beiden Zimmer bereits stark verwohnt. Im Bad fehlten Fliesen. Die Duschhalterung hing etwas lose an der Wand. Das Zimmer selbst war schlicht eingerichtet. Wände und Möbel waren stark abgenutzt. Bett und Kissen OK. Hinweis: Es gibt morgens keinen Kaffee oder Tee im Hostel. In der Nähe gibt es aber etliche Möglichkeiten für ein Frühstück. Fazit: Für ein bis zwei Nächte bei gutem Wetter OK. Preis ist der guten Lage angemessen aber nicht dem Zustand der Zimmer. Bedingt zu empfehlen.
-
Scholli ★★★☆☆
Habe dort für 3 Nächte übernachtet und ich muss sagen es war okay. Die Zimmer waren in Ordnung, da die Betten nicht so bequem und die Decke/ das Kissen sehr klein und dünn waren, ebenso viel staub überall. Es gab nur Gemeinschaftsduschen/Toiletten. Diese waren nicht so sauber und die Vorhänge haben keinen idealen Sichtschutz geboten. Ebenso gab es nicht richtig ablagen für kleidung oder Umkleiden. Telefonischer Kontakt hat nur teils funktioniert und als jemand abgenommen hat man das gefühl vermittelt bekommen, das man stört oder nervt. Werde nicht nochmal für so viel Geld hier übernachten, dennoch wenn man nichts anderes findet i. O.
-
ST ★★☆☆☆
Ich muss dir negativen Bewertungen leider bestätigen. Es ist einfach nur dreckig und kaputt. Hier wird nichts instand gesetzt. Es gab am frühen Abend bereits kein warmes Wasser mehr. Zwei Sterne leglich für die zumindest bei uns sauberen Betten und Handtücher. Es war zumindest bei uns nachts leise , ich denke aber das wir einfach Glück mit den anderen Gästen hatten. Wir kommen nicht nochmal wieder. Wir hatten das vierbett Zimmer mit eigenem Bad und haben für drei Nächte 500€ bezahlt. Das war es leider nicht wert. Das lindemanns gegenüber kostet ca 30€ die Nacht mehr und sah mehr als zu empfehlen aus.
-
Cris Luke ★☆☆☆☆
Die Zimmer sind nicht sauber. Neben verdreckten Wänden, braune Flecken auf der Matratze. Fenster im Bad lies sich nicht mehr schließen. Beleuchtung teilweise defekt. Ein Loch in der Tür wurde mit einer Art Taschentuch gestopft und galt wohl so als repariert. Zudem lagen abgebrochene Leisten von der Wand einfach am Boden. Habe mich wirklich in diesem Zimmer geekelt. Zudem war auch noch der Fahrstuhl defekt. Gepäck konnte man selbst in den 5 Stock tragen. Ich würde hier nie wieder ein Zimmer buchen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von The Hidden?
Das The Hidden befindet sich in der Potsdamer Str. 182, 10783 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum The Hidden?
Zum The Hidden gelangen Sie über den folgenden Link