Gekommen, um einfach irgendwo Sushi zu Essen, da ein Kind zufrieden gestellt werden sollte (vorgeschobener Grund). Geblieben wegen dem guten Essen und dem zackigen, super freundlichen und humorvollen Services. Der Service verdient 6/5 Sterne! Es gibt wenige Gastronomen, die wirklich noch Gastro leben und man es als Kunde spürt- hier tut man es
Fotos
Bewertungen
-
Franz Kukurt ★★★★★
-
Kiara ★★★★★
Mein Freund und ich sind zu Besuch in Berlin und haben dieses tolle Lokal gefunden. Das Sushi war traumhaft und sehr frisch. Die Bedienung war sehr aufmerksam und wir mussten nicht lang auf unser Essen warten. Die Miso Suppe im Set ist der Hammer. Ich kann es wirklich nur empfehlen bei „One and Only“ Essen zu gehen!
-
N. L. ★★★★★
Das Essen war eine 10 von 10. Der preis ist auch super. Leider keine Kartenzahlung bei mir möglich gewesen bzw. nicht gewünscht (?!)
-
Helene Bernhaft ★★★★★
Das Essen wahr sehr lecker, Ambiente ist auch sehr Entspannt. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. . Ich war das erste mal hier und werde jetzt öfters her kommen.
-
C. B. ★★★★★
sehr nettes personal, sehr leckere speisen, gute preise und schöne atmosphäre. sehr zu empfehlen!
-
Luca_PlayzXx (Luca_PlayzXx) ★★★★☆
Essen war gut und für den preis kann man aufkeinen fall klagen, ambiente war ok weihnachts deko hätte nicht mehr sein müssen ,service war gut.
-
Maxim Strogiy ★★★★★
Es hat sehr gut geschmeckt . Frischer Fisch und richtig gekochter Reis zerfielen beim Essen mit Stäbchen nicht. nette Leute, sauberer und unaufdringlicher Service.
-
Andreas A. ★★★★★
Das Personal und die Chefin sind immer extrem freundlich und serviceorientiert! Sushi wirklich frisch, lecker und optisch sehr gut angerichtet! Preis-Leistungsverhältnis Top! Immer wieder gern!
-
Alfred Kolkwitz ★★★★☆
Ein nettes kleines vietnamesisches Restaurant in der Nähe des Winterfeldtplatzes. Die Speisen waren schön angerichtet (vor allem das Sushi am Nebentisch) und geschmacklich guter Durchschnitt. Mir hat gefallen, dass die Speisekarte nicht ausufernd ist, die Auswahl überzeugt. Das Ambiente ist eher schlicht und dennoch ansprechend. Die Bedienung war freundlich und die Wartezeit kurz.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von One and Only?
Das One and Only befindet sich in der Goltzstraße 35, 10781 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von One and Only?
Sie erreichen das One and Only unter +49 30 23607171
Wie kommt man zum One and Only?
Zum One and Only gelangen Sie über den folgenden Link