Bewertungen

  1. Patricia WINTER ★★★☆☆

    Wir hatten uns auf ein kleines gemütliches Restaurant gefreut.Trotz Reservierung bekamen wir keinen Tisch mit etwas Privatsphäre. Das war nicht tragisch.Das Restaurant war voll und viel zu tun.Man hatte das Gefühl, dass für den Abend noch Tische ergänzt wurden.Wir hatten Vorspeise ( die Brötchen dazu waren verbrannt) und Hauptspeise.Es war nicht sehr besonders aber man konnte es essen .Wir waren noch nicht mit der Vorspeise fertig wurde schon der Hauptgang gebracht.Dieserwurde dann nochmal warm gehalten.Was wahrscheinlich dazu führte, dass das Lamfleisch sehr trocken war.Dazu war es Hammellastig.Wir teilten dies auf Anfrage mit.Was aber leider nicht zur Kenntnis genommen wurde.Gemütlich und ein Gaumengenuss war es leider nicht.

  2. Meike Christiansen ★★☆☆☆

    Essen unterirdisch. Wir hatten Makkaroni mit Rinderfiletspitzen und Pfifferlingen und eine Pizza mit Garnelen Die Pasta hart, Pfifferlinge schmeckten nach ranzigem Öl Pizza nur nach Knoblauch und Käse mit TK Garnele Der Kellner hat den vollen Teller abgeräumt, nicht mal nach Feedback gefragt Dann noch falscher Preis abgerechnet. Leider zu spät gemerkt Wir waren da früher öfter. Diesmal war es wirklich schlecht

  3. Reinhard Haberer ★★★★☆

    Italienisches Restaurant in Top Lage und sehr nettem Personal. Die Speisen haben sehr gut geschmeckt und sind für heutige Verhältnisse in einer super Preislage. Empfehlenswert!

  1. Ute E. ★★★☆☆

    Das Ambiente ist gemütlich, man kann sich hier wohl fühlen. Der Service war gut. Das Essen fanden wir essbar, aber nicht sehr gut. Bei der Pizza fehlte total das italienische Pizzeria Aroma. Sie hat eher wie Fertigpizza geschmeckt. Das Saltimbocca hat jegliche Raffinesse vermissen lassen. Es gab keine frisch gebackenen Pizzabrötchen, sondern nur weiche fertig gekaufte Brötchen, ähnlich wie Hamburgerbrötchen. Die Toilettenräume sehen heruntergekommen aus. Wir würden hier leider nicht wieder essen gehen.

  2. Gabriela ★★★★★

    Dieses Restaurant ist ein verstecktes Juwel in der Stadt, das Essen ist sehr lecker und die Preise sind günstig. Die Kellner sind super höflich und die Atmosphäre ist angenehm.

  3. Jennifer Schwarz ★☆☆☆☆

    Wir haben uns das Essen liefern lassen, waren also selbst nicht im Restaurant - Ambiente und Service können wir deshalb nicht beurteilen. Pizza war leider schon kalt und recht fettig. Die Pasta war nicht gut, wenig Geschmack und die Qualität der verwendeten Lebensmittel nach unserem Empfinden nicht hochwertig. Schade

  1. L. Reuther ★★★★★

    Wir waren eben mit unserem Kleinen (3 Jahre) zum Sonntag abend noch kurz Pizza essen. Die Kellner waren super nett, die Pizza mit 7,50€-8,90€ preiswert und dennoch sehr lecker. Wir konnten mit Karte zahlen und kommen gerne wieder.

  2. Melly D. ★★★★★

    Mega leckeres Essen, Cocktails die es in sich haben, sehr nettes Personal zu günstigen Preisen... Sehr zu empfehlen...

  3. Stevic ★★★★★

    Wir waren heute mal in Potsdam unterwegs. Fürs Mittagessen haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Das Essen war wunderbar, reichlich und lecker. Das Restaurant liegt direkt am Luisenplatz und dafür sind die Preise absolut gerechtfertigt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Contadino?

Das Contadino befindet sich in der Luisenpl. 8, 14471 Potsdam, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Contadino?

Sie erreichen das Contadino unter +49 331 9510923

Wie kommt man zum Contadino?

Zum Contadino gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements