Bewertungen

  1. Cosima Berthold ★★★★★

    Ein wunderschönes Restaurant mit einem tollem Ambiente im Inneren des Nauener Tors! Das Abendessen war ein voller Genuss, mit Speisen, die einen ganz besonderen Flair hatten. Gerichte, die man kennt - neu interpretiert - ist hier das Motto. Die Preise sind gehobener, aber dafür bekommt man echte Qualität. Wer sich ein Abendessen in einer stilvollen, modernen Umgebung wünscht ist hier genau richtig. Der Einblick in die offene Küche, lädt ebenfalls zum Verweilen ein!

  2. Evgenia Rehner ★★★★★

    Ein zauberhaftes Restaurant mit sehr netten und kompetenten Kellnern. Wir waren zu 7. da und haben uns durch die Vorspeisen, Hauptmenü und Dessert probiert. Alles war sehr köstlich!!

  3. Christian Käsemann ★★★★★

    Wir waren gestern im Restaurant Pauline in Potsdam – und was soll ich sagen? Ein Volltreffer auf ganzer Linie. Die Lage ist top: Direkt an einem der historischen Tore, nur wenige Schritte vom Marktplatz und der Altstadt entfernt – angrenzend ans wunderschöne Holländische Viertel, mit seinem einzigartigen Baustil und dem ganz besonderen Flair. Allein das drumherum ist schon einen Besuch wert. Das Ambiente im Restaurant ist stilvoll und gemütlich, mit einer warmen, einladenden Atmosphäre – perfekt für einen entspannten Abend bei gutem Essen. Kulinarisch absolut überzeugend: • Der Burrata war herrlich cremig, perfekt abgestimmt. • Das Rinderfilet – butterzart, auf den Punkt gegart, mit viel Liebe angerichtet. • Und zum Abschluss gab’s eine klassische Crème Brûlée, außen knusprig, innen zart – genau wie sie sein muss. Die Küche ist eher gehoben, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war überraschend fair – für die Qualität, den Service und das Gesamterlebnis wirklich top! Fazit: Die Pauline ist eine kulinarische Perle in Potsdam, mitten in einem der schönsten Stadtviertel. Wir kommen ganz sicher wieder – ein echtes Highlight unseres Aufenthalts!

  1. Steffen Ludwar ★★★★★

    Also das war mal wieder absolut super! Wir waren in einer größeren Gruppe hier und wirklich jedes Essen hat absolut super geschmeckt! Besonders hervorzuheben sind die absolut leckeren Pommes zum Burger! Personal absolut super! Freundlich, zuvorkommend und aufmerksam! Wir kommen auf jedem Fall wieder!!!! Ambiente ist auch super, die Möglichkeit im Sommer draußen zu sitzen ist Top!

  2. Katharina Stobbe ★★★★☆

    Es ist absolut zu empfehlen zu reservieren, da das Restaurant nur wenige Plätze hat. Im Sommer kann man natürlich auch wunderbar draußen sitzen. Die Karte ist doch Recht umfangreich, da wird jeder fündig. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und man wurde zügig bedient. Das Essen war sehr schön angerichtet und alles hat uns wirklich gut geschmeckt. Der Nachtisch war absolut empfehlenswert! Preislich etwas gehobener.

  3. Dagmar Schmidt ★★★★★

    Wir wurden herzlich empfangen und konnten in gemütlichen Ambiente das gute Essen vom Flammkuchen , über Hirschgulasch, Créme Brülèe genießen.Die Bewirtung war sehr individuell. Wir sagen herzlich Dankeschön und wünschen alles Gute!

  1. Steffen Looke ★★★★★

    Leckere bretonische Küche im Nauener Tor. Wir hatten Buchweizenpfannkuchen mit Lachs und eine Galette mit Schafskäse und Spinat. Lecker! Sehr zu empfehlen ist auch der Cidre.

  2. Ines Schröder ★★★★★

    Sehr gemütlich. Nette Atmosphäre. Wir saßen draußen wie viele andere. Man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist super. Man muss aber viel Hunger mitbringen.

  3. Valeska Neubert ★★★★☆

    Wir waren während eines Wochenend-Ausflugs im Restaurant und besonders von der Qualität des Essens begeistert. Tolle französische Speisen für jeden Geschmack, auch für Vegetarier. Insbesondere der Nachtisch und die leckeren Crêpes waren ein echtes Highlight. Die Weinauswahl ist klein, aber gut und das Ambiente sehr urig. Das Personal war sehr nett und auch kurz vor Feierabend immer noch freundlich. Die Lage direkt im Nauener Tor ist ideal und sehr zentral im Holländisches Viertel. Klare Empfehlung! Tipp: Am Wochenende reservieren, was unkompliziert per Telefon möglich ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pauline?

Das Pauline befindet sich in der Friedrich-Ebert-Straße 31, 14467 Potsdam, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pauline?

Sie erreichen das Pauline unter +49 331 2701690

Wie kommt man zum Pauline?

Zum Pauline gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements