Bewertungen

  1. Marky Wien ★★★★☆

    Super freundliches Personal. Räume wirken schmuddelig (aber das macht es ja aus) aber sauber. Publikum war gemischt. War das erste Mal da und kann nichts negatives sagen.

  2. Andreas Wünsche ★☆☆☆☆

    Das Kino war früher viel besser jetzt sind nur noch ältere Leute drin die jungen Boys sind nur noch ganz selten da zu finden und dann laufen die älteren Leute gleich wie die Fliegen hinterher es bringt nichts mehr dahin zu gehen einfach nur sehr schade

  3. Samuel Sohebi ★★★★★

    Ein besonderes Lob geht an den super freundlichen jungen Mann mit den Rasta-Braids an der Kasse – aufmerksam, hilfsbereit und mit einem tollen Gespür für Kundenservice. Man fühlt sich hier wirklich willkommen! Der Shop selbst überrascht mit einem riesigen Sortiment und vielen außergewöhnlichen Pieces, die man nicht überall findet. Besonders die regelmäßigen Sonderaktionen machen den Besuch jedes Mal aufs Neue spannend. Für alle, die Spaß an dem gewissen Extra haben – hier wird man definitiv fündig!

  1. Robin Janke ★★★★★

    Ich finde, das Personal ist sehr freundlich und nett das Kino ist etwas altmodisch aber gerade das gefällt mir gut Hier wird kein unterschied vom Alter gemacht oder wie man aussieht hier kommt man immer rein Gegensatz zu gewissen anderen Kino das gefällt mir besonders gut Von ältere, bis jüngere alles dabei was auch toll ist wenn man gewisse Sachen dort kaufen kann die sehr gut sind. Große Auswahl Liebe Grüße an euren Team bleibt stabil.

  2. Ennio Cuogo ★★★★☆

    Ich war am Freitag, den 19/05/'23 nach viele Jahren wieder in Connection Kino ( Fuggerstrasse ) . Das Kino ist recht gross und auf zwei Ebene . Leider das Publikum ist sehr durchschauber : wenig oder gar nix los . Kinoticket und Getränkepreise insbesonderes für Berliner Publikum völlig angemessen und fair . Fande der Verkäufer mit Rastazöpfe sehr interessant : er musste leider arbeiten -:( ... Faszit : keine grosse Erwartungen beim Besuch diese Kino . Trotz empfehle ich weiter . Schöne Grüsse .

  3. Martin ★★★★★

    Großes Kino und viel Auswahl im Kaufbereich. Es könnten aber mehr Mülleimer verfügbar sein.

  1. Nobert Nielsen ★★★★☆

    War gut, wenig los aber der Richtige war dabei

  2. Ronny Maschke ★★★★★

    Connection Club Fuggerstr. im neuen Glanz! Tolle Atmosphäre Super Soundanlage mit allem schnickschnack, man kann sich in den Ruhezonen gut unterhalten obwohl die Musik gut abgeht , geschmackvoll eingerichtet von mir gibt es 5 Sterne!

  3. Heiko Böckenkröger ★★★★★

    Netter Laden und hier komme ich immer auf meine Kosten, nicht so ein Gerenne wie im Duplexx, kein Jahrmarkt der Eitelkeiten, sauber, für jeden Geschmack was dabei

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Connection-KINO?

Das Connection-KINO befindet sich in der Fuggerstraße 33, 10777 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Connection-KINO?

Sie erreichen das Connection-KINO unter +49 30 2181432

Wie kommt man zum Connection-KINO?

Zum Connection-KINO gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements